Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Don Sven > Rezensionen

Beiträge von Don Sven

Don Sven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Badminton Schläger Carlton Powerblade Superlite - Black Deluxe Edition
Badminton Schläger Carlton Powerblade Superlite - Black Deluxe Edition

2.0 von 5 Sternen Schläger top, Beseitung flop, 1. März 2016
Der Schläger an sich ist sehr gut, allerdings ist die Beseitung nach 2 Monaten schon gerissen.. Das ist etwas schnell wenn man nur gelegentlich spielt. Die Beseitung zu erneuern lohnt sich leider nicht. Schade

iProtect 2 Silikon Aufsätze für Dualshock Wireless Controller der Sony Playstation 4, schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Lösen sich zu leicht von Stick, 1. Oktober 2015
Leider lösen sich die Kappen schnell vom Dualshock.... Wir zocken überwiegend Fifa und da wird der Dual Shock schon stark beansprucht.
Wenn die Kappe sich dann regelmäßig löst und umherfliegt macht das keinen Sinn.

10 Paar Schwarze Herren Socken, glatt gestrickt,100% Baumwolle, Spitze Handgekettelt, Gr. 43-46
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 13. September 2015
Gutes Preis-Leiszungsverhältnis! Hier kann man bedenkenlos zuschlagen! Auch nach der 1 Wäsche ist noch alles so wie es sein muss!

GoPro!: Mit Spaß und System zum spektakulären GoPro-Video
GoPro!: Mit Spaß und System zum spektakulären GoPro-Video
von Julian Breuer

5.0 von 5 Sternen Hilft, 29. Juni 2015
Ich kann jedem Beginner eigentlich nur dieses Buch ans Herz legen. Auch wenn es sehr auf die Gopro ausgerichtet ist, lassen sich viele Informationen, speziell zum filmen und nachbearbeiten, auch für andere Cams verwenden. Bin froh, dass ich das Buch gekauft haben!

Ist auch hervorragend geschrieben, versteht jeder und ist nicht langweilig!

GoPro ABPAK-304 Zusatzakku Battery BacPac Hero3+
GoPro ABPAK-304 Zusatzakku Battery BacPac Hero3+
Wird angeboten von nflightsrl

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. Juni 2015
Die Laufzeit verlängert sich um ca. 2 Stunden. Damit kann man endlich einen Ausflug filmen ohne den Akku wechseln zu müssen. Sehr praktisch

Nike Free 5.0 Men Laufschuhe military blue-white-polarized blue-midnight navy - 45

5.0 von 5 Sternen 45 bei 43,5 Passt perfekt, 29. Juni 2015
Der Schuh ist sehr schön, die Verarbeitung ist nicht sooo überragend. Aber ich gebe trotzdem 5 Sterne weil der Schuh durchdacht ist und die Entwicklungsarbeit gewürdigt werden muss. Ist wie Barfuß laufen, sehr angenehm und ausreichend belüftet.

Gopro 3 3 + Frame Rahmen Halterung mit Stativgewinde + Lens Cap-Bundle für w / o Rucksack

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 20. April 2015
Passt sehr gut, nur leider aus Plastik und bietet damit wohl nicht sehr viel Schutz! Über das Material habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht, mein Fehler, daher kein Punkt Abzug!

Anpassung Elastischer Brustgurt Montierung Gürtel Kabelstrang Nutze mit 3-Wege-Einstellung Ausgangspunkt für GoPro Hero 3 Hero 2 Hero 3+- Schwarz
Wird angeboten von TechPort

4.0 von 5 Sternen Gurt Top, Adapter... Naja, 20. April 2015
Der Gurt ist super, sitz perfekt und hält was er verspricht! Der mitgelieferte Adapter ist nicht sehr gut, die Schrauben passen nicht so locker rein und die GoPro anzubringen ist damit etwas unbequem, daher -1 Stern..

Crosshatch Herren Windbreaker Litchcoe Grau L
Crosshatch Herren Windbreaker Litchcoe Grau L
Wird angeboten von Kaufgarn

3.0 von 5 Sternen Ok, 17. April 2015
Die Jacke ist ok, mehr aber auch nicht! Fällt etwas klein aus und das Material ist extrem dünn. Taschen sind aufgenäht!

iPad Air 2 Hülle, EasyAcc Ultra Slim iPad Air 2 Hülle Case Cover Schutzhülle Bumper Lederhülle Flip mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Schwarz, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. Januar 2015
Super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen! Man sieht auch keine Fingerabdrücke auf der glatten Oberfläche und die Passform ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5