Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner

Seite: 1 | 2
Apple Lightning to USB 3 Camera Adapter - Kameraadapter - Lightning / USB, MK0W2ZM/A

5.0 von 5 Sternen Apple Lightning to USB 3 Camera Adapter, 28. November 2016
Damit ich im Urlaub die Bilder meiner Sony Digitalkamera auf einem iPhone 6s zwischenspeichern kann, habe ich mir diesen Adapter gekauft.
Zum übertragen der Bilder wird die Sony eigenen Speicherkarten (Memory Stick Pro HG Duo) mittels einem weiteren USB-Adapter an den Apple-Adapter angeschlossen. Der vom Lightning-Anschluss gelieferte Strom reicht dabei nicht zum Kopieren der Bilder aus. Dies wird auch mit einer kleinen Meldung am iPhone angezeigt. Mit einem zusätzlichen Stromanschluss über den Lightning-Stromanschluss des Adapters funktioniert das Kopieren dann einwandfrei.
Die Bilder können jeweils gezielt ausgewählt, inkrementell oder im Gesamten gesichert werden.

SALEWA Campingzelt Sierra Leone Iii, Cactus/Grey, One size, 00-0000005137
SALEWA Campingzelt Sierra Leone Iii, Cactus/Grey, One size, 00-0000005137

2.0 von 5 Sternen SALEWA Zelt Sierra Leone III, 4. Januar 2016
Das Zelt lässt sich leicht und schnell aufbauen. Allerdings schon beim ersten Gebrauch und starken Regen war Wasser im Zelt. Durch die seitliche, am Boden hochgezogenen Außenhülle regnet es auf die Bodenwanne, die den starken Regen nicht 100% zurückhalten kann.

Telekom Speedstick LTE V Huawei E3372 bis zu 150 Mbit/s USB Modem keine SIM-Lock
Wird angeboten von REDIALING

5.0 von 5 Sternen Speedstick LTE V Huawei E3372, 4. Januar 2016
Stick direkt am Rechner funktioniert einwandfrei.
An einer Fritz!Box 7390 mit der Fritz!OS-Version 6.30 wurde er zwar erkannt aber Internet an den angeschlossenen Rechnern hat nicht funktioniert.
Mit einem Update der Fritz!Box auf die BETA-Version 06.36-32073 BETA kam die Internetverbindung zustande.

Profi Wettkampfverschlüsse Chrom - Wettkampf-Stellringe 30/31mm (Paar)
Profi Wettkampfverschlüsse Chrom - Wettkampf-Stellringe 30/31mm (Paar)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Profi Wettkampfverschlüsse Chrom - Wettkampf-Stellringe 30/31mm (Paar), 30. Dezember 2013
Bis auf die mitgelieferten Schrauben sind die Verschlüsse in Ordnung. Die Schrauben habe ich durch handelsübliche Flügelschrauben ersetzt. Die Handhabung ist dadurch um einiges besser!

Cressi Schnorchel Ultra Dry, blau, 40 x 10 x 4 cm, ES259020
Cressi Schnorchel Ultra Dry, blau, 40 x 10 x 4 cm, ES259020
Wird angeboten von Prime Scuba

3.0 von 5 Sternen Cressi Uni Schnorchel Dry, 9. Oktober 2013
Über die Funktion des Schnorchels kann ich nichts negatives sagen. Kein unnötiges Wasser beim Tauchen im Schnorchel und das Ausblasen nach Abtauchen funktioniert ebenfalls einwandfrei. Was mich allerdings dazu bewegt, nur drei Sterne zu vergeben ist die Tatsache, dass das Mundstück bei Gebrauch einen stechenden wiederlichen Geschmack im Mund zurücklässt, der auch noch einiger Zeit nach Ende des Tauchgang anhält. Darf meines Erachtens für ein Gerät, dass im Mund gehalten wird auf keine Fall sein!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 9:37 PM MEST

Cressi Unisex - Erwachsene Taucherbrille Big Eyes Evolution, clear balu, DS336062

5.0 von 5 Sternen cressi Tauchermaske big eyes evolution, 9. Oktober 2013
Habe die Tauchermaske zum Schnorcheln gekauf und bin in diesem Anwendungsbereich damit auch zufrieden. Das Anlaufen der Scheibe kenne ich von allen Tauchermasken ist für mich somit kein Kritikpunkt. Brille ausblasen und gut. Die Brille selbst sitzt gut und ist bei mir absolut dicht.

Original Oramics Designer Brieföffner im Schwert bzw. Dolch Design
Original Oramics Designer Brieföffner im Schwert bzw. Dolch Design
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Brieföffner im Dolch Design, 10. Februar 2013
Das Teil sieht schön aus, nur die Klinge könnte ein bisschen schärfer sein.
. . . . . . . .

Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

5.0 von 5 Sternen Bose®Companion® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber, 10. Februar 2013
Habe lange überlegt, ob ich diese Computerlautsprecher kaufen soll. Vorallem auch deshalb, weil in einigen Vorgängerrezensionen von einem Rauschen die Rede war.
Ich muss zugeben, dass Rauschen ist vorhanden. Aber nur, wenn man mit dem Ohr so ca. 10 cm vor den Boxen steht. Im normalen Gebrauch wird dies aber sicherlich keiner machen.
Ich finde den Sound super, vom Rauschen ist bei normalen Gebrauch nicht zu hören.

Akasa AK-MX010 Halterahmen für 6,5 cm (2,5 Zoll) SSD und HDD
Akasa AK-MX010 Halterahmen für 6,5 cm (2,5 Zoll) SSD und HDD

5.0 von 5 Sternen Akasa AK-MX010 Halterahmen für 6,5 cm (2,5 Zoll) SSD und HDD, 1. Dezember 2012
Absolut perfekt.
Der Rahmen ist aus stabilem Aluminiumprofil, in dem zwei SSD gut reinpassen.
Zur Befestigung der beiden SSD und des Rahmen im PC-Gehäuse liegen alle erforderlichen Schrauben bei.
Die Schraubenlöcher sind an der richtigen Stelle.
Der Rahmen wurde bei mir im Gehäuse verschraubt, eine Aussage für eine schraubenlose Befestigung kann nicht gemacht werden.
Eine ausführliche Beschreibung zum Einbau liegt bei.

ELV Energy Master Profi-2 Energiekosten-Messgerät, ARR-Bausatz
ELV Energy Master Profi-2 Energiekosten-Messgerät, ARR-Bausatz
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Energy Master Profi-2 Energiekosten-Messgerät ARR-Bausatz, 14. November 2012
Der Artikel wurde in wenigen Einzelteilen geliefert, der Zusammenbau war sehr einfach.
Die Montageanleitung ist gut beschrieben und gut bebildert. Der Zusammenbau ist in ca. 15 Minuten erledigt. Es sind keine Lötarbeiten notwendig, das Gerät ist mit einer paar wenigen Schrauben vollständig zu montieren.
Die Bedienung des Messgerätes ist leicht verständlich, die vorhandenen Anzeigemöglichkeiten ausreichend.
Das Gerät arbeitet bisher einwandfrei.

Seite: 1 | 2