Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2013
Wir haben einige Teile des Rauch Burano-Sets und die Kommode passt natürlich super zu dem Rest. Sie war leicht aufzubauen und wir sind zufrieden. :)

Sideboard Kommode Vega in Schwarz / Schwarz Hochglanz
Sideboard Kommode Vega in Schwarz / Schwarz Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. November 2013
Dies ist eine wunderschöne Kommode und sehr leicht aufzubauen (auch allein). Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen. :)

Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs]
Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs]
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs] (DVD)
In meinen Augen sind die beiden Filme absolut genial und lustig. Sie sind gut durchdacht (besonders Hot Fuzz) und ich kann nur jedem ans Herz legen sie sich mal anzuschauen. :)

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Presse-Comic-Shop , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2013
Ich habe mir den Schröter gekauft und bin begeistert. Besonders kleinere Fliegen und Mücken lassen sich leicht "schrötern" und durch den Knall und das Aufblitzen macht es, leider Gottes, sogar irgendwie Spaß sich auf die Jagd zu begeben.

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. September 2013
Ich habe den Hubschrauber als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist absolut begeistert. Die Steuerung reagiert sehr gut und der Artikel bietet eine Menge Spaß. :)
Auch stärkere Stöße gegen Wände (ja, ich durfte auch mal steuern...) hat er super überstanden.

Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm
Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. September 2013
Diese Bürste ist absolut empfehlenswert, wenn man viele Hartböden in der Wohnung hat. Ich selbst habe in meinen Räumen Parkett, Laminat und Fliesen und möchte dieses Produkt nicht mehr missen. Damit lassen sich die Böden super absaugen. :)

ANDERSEN 21206 Scala Shopper WALKER
ANDERSEN 21206 Scala Shopper WALKER
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. September 2013
Der Trolley gefällt mir sehr gut. Er bietet extrem viel Platz, ist super leise (da hatte ich zuerst Befürchtungen) und hält auch viel Gewicht aus.

Filzgleiter, Filz selbstklebend 16 Stk. rund 22 mm, 16 Stk. viereckig 22 mm
Filzgleiter, Filz selbstklebend 16 Stk. rund 22 mm, 16 Stk. viereckig 22 mm
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. September 2013
Die Filzgleiter kleben sehr gut und verrutschen nicht. Bisher bin ich absolut zufrieden und kann den Artikel nur wärmstens weiterempfehlen.

Buchstützen Portal
Buchstützen Portal
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Buchstützen Portal
Ich habe nach Buchstützen für mein Regal gesucht und als ich (als begeisterter Portal-Spieler) diese Portal 2 Buchstützen gesehen habe musste ich sie direkt kaufen, auch wenn ich zunächst vom Preis abgeschreckt wurde.

Als sie endlich ankamen habe ich sie ausgepackt und war direkt hellauf begeistert. :)
Die Buchstützen sind super verarbeitet und auch recht schwer, so dass sie gut stehen und man viele Bücher (oder in meinem Fall Spielehüllen) dazwischen stellen kann.

Ich kann den Artikel wärmstens empfehlen und habe mir mittlerweile schon ein zweites Paar für ein anderes Regal gekauft, da sie jeden Cent wert sind. :)

Paladone Products PP0515TT Tetris Wecker
Paladone Products PP0515TT Tetris Wecker
Wird angeboten von Deal_Buyer

5.0 von 5 Sternen Sehr schön. :), 9. September 2013
Ich habe mir den Wecker vor kurzem gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Das Herunterfallen der Tetrissteine ist sehr schön anzuschauen und mit der Tetris-Weckmusik fällt das Aufstehen dann auch nicht ganz so schwer.
Der Wecker erfüllt seinen Zweck definitiv und ich bereue den Kauf keineswegs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4