Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joker > Rezensionen

Beiträge von Joker
Top-Rezensenten Rang: 6.354.025

Joker (inGame)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asus ROG PG278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, Nvidia G-Sync) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Bester Gamingmonitor!, 1. Februar 2016
Hammerteil mit Hammerleistung, super Monitor der auch einen ordentlichen Preis hat aber es wert ist ! Hatte mit Witcher 3 und meiner 970gtx mehrere Monitore ausprobiert. Der beste und teuerste war dann eben der Asus ROG !

Mouse
Mouse

4.0 von 5 Sternen Defekt, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mouse (Elektronik)
Dachte anfangs das ist eine echt coole Maus für das Geld, aber nach 3 Wochen ist die Maus immer wieder ausgefallen ! Egal in welcher Anwendung ich war (Spiele,Programme,Inet) Totalausfall ! Und Umtausch kannst du vergessen weil es aus Fernost kommt !

Nach dieser Rezension hat mir der Anbieter Ersatz geschickt und das Gerät funktioniert super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 11:21 AM CET

XLC Pedale MTB Trekking, Schwarz, 2501830000
XLC Pedale MTB Trekking, Schwarz, 2501830000
Wird angeboten von velohunter

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2016
Super Pedale die sehr robust und schick aussehen, habe sie schon ein weilchen unter Dauereinsatz und überhaupt keine Probleme damit.

Markenprodukt halt !

CSL - Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach | HDD/SSD Black Case | Schutzetui | Schutzhülle | Hard Case Tasche | geeignet für externe Festplatten bis 6,35cm (2,5 Zoll) und GPS- und Navigationsgeräte | aus elastischem EVA-Material (Mesh- Gewebe) + Polyester | wasserabweisend/UV-Schutz | ideal geeignet für mobilen Transport | schwarz (Mesh-Gewebe)
Wird angeboten von CSL-Computer

Nalgene Classic Wide Mouth 1,5 l blau
Nalgene Classic Wide Mouth 1,5 l blau
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Falsche, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Classic Wide Mouth 1,5 l blau (Misc.)
Habe mir den passenden Deckel für die Flasche bestellt, weil ich mich durch die grosse Öffnung ständig vollgekleckert habe.
Ansonsten robuste und dichte Flasche die man dauerhaft benutzen kann.

Nalgene Ersatzdeckel für OTF Flaschen, blau/hellblau
Nalgene Ersatzdeckel für OTF Flaschen, blau/hellblau
Wird angeboten von Radebeuler Weltenbummler

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2016
Kann den Deckel nur empfehlen, den Standart-Schraubverschluss habe ich abgeschnitten weil das trinken echt nicht immer einfach war, wegen der grossen Öffnung !

Miniatures Mix, 1 Packung (1 x 3 kg)
Miniatures Mix, 1 Packung (1 x 3 kg)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 21. Januar 2016
War als Geschenk für eine Familie gedacht, die gerne viel Nascht. Und es war der Renner, weil ziemlich auffällig !

Brabantia 105760 Wäscheklammerbeutel Premium
Brabantia 105760 Wäscheklammerbeutel Premium

5.0 von 5 Sternen Klammerbeutel, 21. Januar 2016
Kommt mir eher vor wie ein Beutel mit Kreide darin , für Kletterer aber alles Top und alles Gut !

Shut Up Because I Got My Master Degree Women's T-shirt Large
Shut Up Because I Got My Master Degree Women's T-shirt Large
Wird angeboten von ShutUp!

5.0 von 5 Sternen ein T-shirt, 21. Januar 2016
Witzig und das was auf dem Bild zu sehen ist, ein T-Shirt mit einem bestimmten Thema darauf. Keine Einwände !

Wandtattoo Afrika Nr.128 Wandaufkleber Wandmotiv Größe: 1,51m x 0,59m)
Wandtattoo Afrika Nr.128 Wandaufkleber Wandmotiv Größe: 1,51m x 0,59m)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 17. Juni 2013
Ich bin durchs stöbern bei Amazon darauf gestoßen und fannd es irgendwie originell. Jetzt wo es an der Wand ist muss ich sagen es ist echt ein hinkucker und fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

Wirklich mal was anderes!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4