find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manfred > Rezensionen

Beiträge von Manfred
Top-Rezensenten Rang: 7.594.480

Manfred "benmanfred"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CUBOT HAFURY MIX 16GB Smartphone Ohne Vertrag mit 5.0 Zoll HD IPS Schirm, 2600mAh Akku, Android 7.0, dual SIM,dual Kamera (13MP + 5MP), WiFi / GPS / 3G (Gold)
Wird angeboten von BigBen DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. August 2017
Ich habe das Smartphone seit Mitte August und bin damit bisher sehr zufrieden.
Ein Kauf-Kriterium war auch die Weiterverwendung meiner bisherigen Standard-Sim-Karte.
Der günstige Preis ist wohl kaum noch zu unterbieten. Deswegen sind kleinere Schwächen durchaus zu verschmerzen. Hierzu zählen für mich die Qualität des internen Lautsprechers und die zeitweise etwas träge Eingabe über die Bildschirm-Tastatur.
Besonders positiv sehe ich das schnelle GPS und flüssiges Video bei gutem Bild.
Wie beständig die Haltbarkeit ist, muss sich erst noch zeigen.

Cicero
Cicero

4.0 von 5 Sternen Interessant, 30. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Cicero (Kindle Edition)
Ein Magazin, das sich von der allgemeinen Einheitspresse etwas abhebt. Alleine deswegen interessant und lesenswert.
Ein etwas anderer Blickwinkel kann gelegentlich nicht schaden.

Das neue Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, 16 GB (Schwarz), ohne Spezialangebote

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 30. Juli 2017
Ich hatte mir im März 2014 ein Fire HD 7 gekauft - jetzt wollte ich auf das neuere Modell umsteigen.
Vorteil des neuen Modells: Etwas größerer Bildschirm, Verwendung von Speicherkarten möglich.
Allerdings liegt das neue HD8 nicht mehr ganz so gut in der Hand, da es etwas größer ist. Das HD 7 finde ich zum Lesen etwas angenehmer.
Was mich aber enttäuscht: Ich empfinde beim Surfen das neue HD 8 langsamer als das alte HD 7.

CIVO Herren Braun Lederband Analog Quartz Uhren Luxus Elegant Wasserdichte Armbanduhr Business Uhr Einfaches Zeitloses Design Klassisch Casual Kleid Sport Armbanduhren Weiß Dial
Wird angeboten von CIVO-DE

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr für den Alltag., 22. April 2017
Die Uhr geht bisher sehr genau. Ein sehr leises Ticken ist kaum vernehmbar bzw. stört nicht.
Für den Angebotspreis wirklich ein Schnäppchen. Allerdings ist die Uhr am Handgelenk zu groß um wirklich elegant zu wirken.

Der tote Schlüssel
Der tote Schlüssel

4.0 von 5 Sternen Spannend, 4. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Der tote Schlüssel (Kindle Edition)
Spannender Roman. Gut zu lesen. Die Story ist in ähnlicher Form durchaus vorstellbar, zumindest was die Bank und die Politik betrifft.

Hellas Channel (detebe)
Hellas Channel (detebe)

3.0 von 5 Sternen Interessant, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Hellas Channel (detebe) (Kindle Edition)
Ein Kriminalroman, der von der Norm abweicht. Zum Teil auch eine sozialkritische Reportage über Griechenland. Interessant zu lesen. Am Ende überraschend.

Berkemann Tec-Pro Tirdu, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (weiß 100), 44.5 EU (10 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Mai 2016
Der Schuh ist stabil, das Fussbett ist sehr gut. Ich habe 1/2 Nummer größer bestellt, leider immer noch etwas zu klein. Ich hoffe, dass sich der Schuh beim Tragen noch etwas weitet.

Das Geheimnis des weißen Bandes: Ein Sherlock-Holmes-Roman (insel taschenbuch)
Das Geheimnis des weißen Bandes: Ein Sherlock-Holmes-Roman (insel taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Wie ein echter Doyle, 13. November 2015
Sehr spannend geschrieben. Die Atmosphäre der Sherlock- Holmes-Romane ist perfekt getroffen. Sir Arthur hätte zur damaligen Zeit dieses Buch niemals veröffentlichten können.

TextMaker HD Basic
TextMaker HD Basic

2.0 von 5 Sternen Darstellung auf dem Kindle schlecht, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TextMaker HD Basic (App)
Eine sehr gute Textverarbeitung unter windows am PC. Das Programm wurde 1:1 auf android übertragen. Allerdings ist damit die Darstellung auf dem kindle-Bildschirm unübersichtlich und vernünftiges Arbeiten kaum möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 8:03 PM MEST

rollbarer Hut in 3 Farben, Kopfgröße:61;Farben:schwarz
rollbarer Hut in 3 Farben, Kopfgröße:61;Farben:schwarz
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

4.0 von 5 Sternen Gut behütet, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: rollbarer Hut in 3 Farben (Textilien)
Ein bequemer, preiswerter Hut. Gut verarbeitet. Die Krempe ist für meinen Geschmack etwas groß, was aber kein Werturteil bedeutet.
Zum Wandern und Spazieren gehen ein schöner Hut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5