Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Stephanie Zauner > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Zauner
Top-Rezensenten Rang: 1.111.081

Stephanie Zauner

GM5 iPhone 6 6s (4,7 Zoll) Hülle TPU Transparent Case plus anti staub stecker Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 (4.7") Case

4.0 von 5 Sternen Super !, 1. März 2016
Die Hülle tut was sie soll !
Geliefert wurde sie ziemlich schnell.
Leider ist die Qualität nicht die beste also man merkt das sie ziemlich dünn ist. Was den Schutz des Handys aber nicht wirklich beeinträchtigt. Zumal sie nicht wirklich aufträgt. Wunderbar sind allerdings die "klappen" für den staubschutz, weswegen ich sie ja auch bestellt habe, funktionieren einwandfrei. Alles in allem ein gutes Produkt zu einem super preis. Wegen der dünnen Verarbeitung und den unsauberen Aussparungen der Kamera 1 Stern Abzug.

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

3.0 von 5 Sternen 5/3, 12. Februar 2016
War von Anfang an begeistert nur jetzt 2 Jahre und 2 Monate später ist das Gerät leider kaputt !
Ansonsten konnte ich es jedem nur empfehlen. Handhabung War immer klasse und ging meiner Meinung nach auch schneller laut meiner Frisörin waren meine Haare auch nicht mehr so kaputt wie mit den alten Glätteisen die ich vorher hatte.
Also an und für sich 5 Sterne. Da das Gerät allerdings kurz nach Ablauf der Garantie nicht mehr zu gebrauchen ist dann leider doch nur 2 !

x3 Stück Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 / 6S 4.7" Spiegel Schutzfolie von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis mehr als ein muss !!!, 2. Januar 2015
War anfangs sehr skeptisch angesichts des Preises, hab den Artikel dann einfach trotzdem mal bestellt. Immerhin ist er ja auch mit Versandkosten für 2,90€ unschlagbar günstig.
Als ich meine Folien schneller als erwartet erhalten hatte habe ich diese natürlich sofort angewendet und das Ergebnis ist der Hammer. Folie ist Komplett wie ein ganz normaler Spiegel nichts verzerrt oder verschwommen. natürlich muss man die Helligkeit etwas höher stellen wobei das wirklich kein Problem ist. Fingerabdrücke sind auch nicht sichtbar. Ich bin absolut überzeugt !

Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)
Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch ! Nur zu empfehlen !, 10. Dezember 2014
Ein wirklich interessantes und sehr Spannendes Buch ! meiner meinung nach sehr sehr viel besser als der Film.
Lässt sich angenehm lesen und man will es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Spiel-Konsole Controller GamePad Joypad Hart Plastiketui Stand Handgriff für Nintendo 3DSLL 3DS XL
Wird angeboten von Gosear GmbH

5.0 von 5 Sternen Super !, 27. Oktober 2014
Liegt super in der Hand. Macht echt Spaß so zu spielen.. Nur wie bekomm ich den da wieder raus ?!?

Emmy accessoires "Kerry WILD" Schultertasche aus Wildleder Made in Italy, Schwarz
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Tasche !, 7. September 2014
Bessere Qualität als gedacht, schönes Wildleder.
Größe Fächer, alles in allem eine mittelgroße Schöne nach meinen Interessen erworbene Tasche ;)

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

1.0 von 5 Sternen Katastrophe !, 24. Mai 2014
Ich MUSS ja leider einen Stern geben um bewerten zu können ! Ansonsten würde es einfach nur null gegeben.
Habe lange nach eine Dockingstation für mein S4 gesucht, und dann dieses mittelpreisige und auch im ersten moment schöne Angebot gefunden. Lieferung erfolgfe innerhalt einer Woche ! Nur das diese mir nach dem ersten gebrauch halb auseinander fällt, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kann es nicht mehr benutzen und ist somit defekt. Also meines erachtens nach nicht weiter zu empfehlen !!!