find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Toto81 > Rezensionen

Mini Quallen Stimmung Lampe
Wird angeboten von 123 DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Super Lampenaquarium!, 12. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Mini Quallen Stimmung Lampe
Sehr schönes Miniaquarium. Die Quallen schwimmen und es sieht realistisch und toll aus. Wenn man 2 Tropfen Geschirrspülmittel in destilliertem Wasser benutzt entstehen keine Luftblasen und man hat einfach nur Spaß dran.
Kann diese Lampe weiter empfehlen. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

VOLBEAT - Oval Car Kapuzenpullover Hoodie (XL)
VOLBEAT - Oval Car Kapuzenpullover Hoodie (XL)
Wird angeboten von ORISTORE

5.0 von 5 Sternen Super Pulli!, 9. September 2017
Sehr schöner Pulli! Der Druck ist hochwertig und wird sehr lange halten. Diese Drucks sind die besten! Die Größe passt genau also L=50/52, XL=52/54 usw...

Alles super und sehr netter Kundenservice!

Wasserabweisendes Silikon Zigarettenetui Superman Zigarettencase in Verschiedenen Farben Zigarettencover (Schwarz)
Wird angeboten von Lifestyle-Hamburg

5.0 von 5 Sternen Super Etui!, 9. September 2017
Etui sieht spitze aus und Silikon ist von sehr guter Qualität. Die Schachtel hält lange und hält Wasser ab.
Tolles Design! Klare Kaufempfehlung!

Könitz 1151432135 Tea for One Tasse, Porzellan, mehrfarbig, 13.2 x 8.2 x 9.7 cm
Könitz 1151432135 Tea for One Tasse, Porzellan, mehrfarbig, 13.2 x 8.2 x 9.7 cm

5.0 von 5 Sternen super schönes Teetässchen!, 9. September 2017
Diese ist die meine neue Lieblingstasse! Da schmeckt der Tee im Winter oder im Herbst noch leckerer. Spitze bemalt, alle Kräuter drauf und strahlt totale ruhe aus. Perfekte Tasse!

Alpenflüstern Herren Herren-Lederband-Halskette Stierkopf altsilber-farben HHK00100095
Wird angeboten von Alpenflüstern - Tradition aus Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette!, 9. September 2017
Die Kette ist super schön und lang genug um sie unter einem Halstuch zu tragen. Toll verarbeitet du keinesfalls billigschrott. Tolle Arbeit!

Wasserabweisendes Silikon Zigarettenetui Superman Zigarettencase in Verschiedenen Farben Zigarettencover (Schwarz-Pink)
Wird angeboten von Lifestyle-Hamburg

1.0 von 5 Sternen Falsche Ware geliefert., 18. August 2017
Leider wurde mir eine völlig andere Zigaretten-Silikonhülle zugeschickt als ich bestellt habe. Ich wollte die abgebildete Hülle in schwarz mit einem pinken Superman Zeichen und nicht pink mit schwarzem Superman Zeichen wie ich bekommen habe.
So etwas kann man sich nicht erlauben, wenn man über Amazon verschickt. Da muss man mit einer ungenügenden Bewertung rechnen.

Finger von!!!!!

Zigarettenetui Silikon Braun/Rot für 20er Zigarettenpackung, Packungsetui // Zigarettenbox ohne Schockbilder
Wird angeboten von Mazi die Trendidee

1.0 von 5 Sternen Falsche Ware erhalten. Schlecht!!!, 18. August 2017
Leider wurde mir eine völlig andere Zigaretten-Silikonhülle zugeschickt als ich bestellt habe. Ich wollte den kleinen braunen Roboter wie auch auf dem Bild abgebildet und nicht irgendeine pinke Hippieschachtel, die im Artikel nicht beschrieben war. Es ist davon auszugehen, dass hier keine Warenkontrolle stattfindet und einfach drauf losgeschickt wird.

Finger von!!!!!

Puma Disc Blaze OG 1993 theList Sneaker Herren Schuhe 355662 03 , Schuhgröße:EUR 44.5
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Bester Disc!!!!, 29. Juni 2017
Der Schuh ist einsame spitze! Optik ist halt total 90s und old School. Sieht aber echt schön aus mit dem kräftigen grün und blau..
Der Mechanismus ist gut.
Puma Disc im Uhrzeigersinn drehen, Schuh schließt.
Puma Disc gegen den Uhrzeigersinn drehen, Schuh öffnet.
Schnellöffnung des Schuhs durch Ziehen an dem Zungenband.
So muss man nicht die ganze Zeit an der Disc drehen, wenn man den Schuh schnell ausziehen möchte.

Für mich der schönste Disc auf dem Markt! Die Qualität ist top und das Laufgefühl super.
Ist sein Geld wert und der Kultstatus ist unbezahlbar!

Der Schuh fällt übrigens genau eine halbe Nummer größer aus. Ich habe sonst in New Balance, Nike und Adidas Größe 45 und der Puma Disc passt perfekt in Größe 44,5. Würde ihn immer eine halbe Nummer kleiner bestellen.

Feed The Machine
Feed The Machine

5.0 von 5 Sternen Positiv verändert, back to Old Times Nickelback!, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Feed The Machine (MP3-Download)
Sehr gutes Album. Besser als die letzten Alben und ein stimmlich starker Chad!!!

Welcher Sänger außer Everlast will hier auch stimmlich mithalten. Chad kann alles singen, von mega hard bis rockig weich.
Da fällt mir wirklich kein anderer Sänger ein, der dies mit einer dominanten sofort wieder erkennbaren Rock-Stimme beherrscht.
Ist doch meistens alles Einheitsbrei.
Ich würde mir so gerne mal eine CD von Chad feat. Everlast wünschen...
Mit Santana waren beide ja schon mal spitze. Siehe Into the Night und Put your Lights on.

Naja. Vorerst gebe ich mich mit diesem klasse Album zufrieden.
Gut gemacht Jungs!!!

HopfenHöhle - Das Original: Outdoor Erdloch Bierkühler - Made in Germany!
HopfenHöhle - Das Original: Outdoor Erdloch Bierkühler - Made in Germany!
Wird angeboten von KRASO24

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!!!!, 14. Juni 2017
Das Ding ist wirklich praktisch. Bier bleibt kühl, auch bei 29 Grad im Schatten. Ein Hingucker ist es auch. Die manuelle Version reicht für mich aus. Schwer sind die 15 Flaschen nicht. Man kann sie problemlos aus dem Loch ziehen und die Flaschen beim Festhalten des Flaschenhalters entnehmen.
Zuerst muss ein 95cm tiefes und 20cm rundes Loch gegraben werden. Dies habe ich mit einer spitzen Schaufel erledigt. Anschließend wird die Hopfenhöhle eingesetzt und man gräbt sie am Rand wieder zu.
Die Erde gibt am Rand so ca. 14 Tage nach dem Eingraben noch nach und sickert nach unten, so dass man sie alle 3 Tage auffüllen muss. Nach 14 Tagen ist aber Ruhe und man kann das Teil genießen und bekommt neidische Blicke:)
Bei meiner Hopfenhöhle wurde versehentlich der Flaschenöffner vergessen. Ich habe eine Mail geschireieben und bekam ihn sofort 2 Tage später nachgeschickt. Toller Service!
Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20