Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rainer Hecker > Rezensionen

Beiträge von Rainer Hecker

Rainer Hecker

Frozen
Frozen

5.0 von 5 Sternen Ein must-have für Fans der Musik von Frosen, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frozen (Audio CD)
Warum ich diesen Artikel gekauft habe? Ich liebe die Disney Film-Musiken und Frozen macht da keine Ausnahme. Ich singe gerne zu Disney Filmmusiken und dafür ist diese CD gedacht. Die letzten acht Titel sind mit Lead Vocal, so wie sie im Film vorkommen, die ersten acht sind ohne Lead Vocal zum mitsingen.

Sie lieben auch die Disney Film-Musiken und singen sie gerne nach, aber nur auf Deutsch? Kein Problem. Besorgen Sie sich den deutschen Text zu den Liedern im Netz und singen Sie halt zu der Karaoke auf deusch Ihre Lieder, das geht problemlos.

X-Men - Ultimate Collection [12 DVDs]
X-Men - Ultimate Collection [12 DVDs]
DVD ~ diverse
Wird angeboten von DVD-polis

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück Marvel-Comicgeschichte aus den 90ern, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: X-Men - Ultimate Collection [12 DVDs] (DVD)
Wem kann dieses Produkt gefallen? Man sollte Marvel-Comics, speziel die X-Men mögen, Es sollte auch klar sein, das dies eine alte Serie aus den 90er Jahren ist, Wer wissen will, wie die Optic dieser Serie ist hier 2 Links:

[...]

Allerdings ist die Bildqualität einwandfrei, nicht so verwaschen, wie sie auf youtube daherkommt. Wem das gefällt und wer die X-Men mag, der sollte zugreifen. Ich fand die Serie damals schon gut bin auch bei dieser Ausgabe voll auf meine Kosten gekommen. Vor allem, da man die Serie im emglischen Original gucken kann. Ach ja, Staffel 5 (die letzten beiden DVDs von 12) ist nur auf englisch mit deutschen Untertiel zu sehen, da dies Staffel offenbar nie im deutschen Fernsehen gezeigt wurde.

Und zum Schluss: Spricht die auch Serie junge Menschen an?
Ich habe die ersten beiden Folgen meinen 13järigen Neffen gezeigt (beide Fans der Marvel Kinofilme) und die fanden die Serie gut.

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen "Reserve"-CO2-Zylinder, 30. Januar 2016
Dies Produnkt ist für Besitzer eines SodaSteam Gerätes interessant. Es beinhaltet einen Reserve CO2-Zylinder und eine Wasserflasche. Daduch ist man nicht gezwungen, umgehend für Ersatz zu sorgen, wenn der CO2-Zylinder mal leer ist.

Star Wars Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung • Ihre größten Abenteuer
Star Wars Das geheime Wissen der Jedi: Ihre Ausbildung • Ihre größten Abenteuer
von Dorling Kindersley Verlag

4.0 von 5 Sternen Buntes Star Wars-Jedi Buch, 17. Februar 2012
Ich will es mal so ausdrücken: "Es ist nicht ungedingt ein MUSS für jeden 'echten' Star-Wars Fan (der sowieso schon jede Menge Star Wars Sekundärliteratur besitzt), daher nur 4 Punkte." Das Buch ist komplet mit Fotos aus den 6 Star Wars Filmen ausgestattet, mit Informationen über viele Jedi-Ritter; auch solche, die in den Filmen nur am Rande mitspielen (wie z.B. Ki-Adi-Mundi und Barriss Ofee).

Man erfährt etwas über die Ausbildung der Jedi und was einen Jedi ausmacht im Gegensatz zu einem Sith und vieles andere mehr. Über die Ablegerserie "the Clone Wars" erfährt man nichts (Ahsoka Tano wird lediglich als Anakins Padwan erwähnt). Ich würde sagen, das Buch wendet sich in erster Linie an jüngere Leser. Ich hab' dieses Buch meinem Neffen (9 Jahre) zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert.

Fazit: Für Star Wars Fans auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, für jeden, der sich speziel für die Jedi-Ritter interessiert ein must-have. Und bei dem Preis macht man sowieso nichts verkehrt.

02: der Kleine Wassermann (Neuproduktion)
02: der Kleine Wassermann (Neuproduktion)

5.0 von 5 Sternen gute Kinderunterhaltung, 2. Mai 2010
Wer Kinder im Alter bis 10 Jahren hat: "Kaufen!" Ein absolutes Higlight der Kinderunterhaltung. Auch gut als "Eischlaf-CD" geeignet. Ich habe es an meinen Nichten und Neffen (9, 7 und 4 Jahre) erprobt. Toller Sprecher gute Musik - ein echtes Juwel! Ihre Kinder werden es lieben - Vertrauen Sie mir!

Es ist allerdings ein 2teiler. Sie brauchen also beide CDs, aber es lohnt sich. Gleiches gilt für die 2teiler "das kleine Gespenst" und "die kleine Hexe".

01: das Kleine Gespenst (Neuproduktion)
01: das Kleine Gespenst (Neuproduktion)

5.0 von 5 Sternen gute Kinderunterhaltung, 2. Mai 2010
Wer Kinder im Alter bis 10 Jahren hat: "Kaufen!" Ein absolutes Higlight der Kinderunterhaltung. Auch gut als "Eischlaf-CD" geeignet. Ich habe es an meinen Nichten und Neffen (9, 7 und 4 Jahre) erprobt. Toller Sprecher, gute Musik - ein echtes Juwel! Ihre Kinder werden es lieben - Vertrauen Sie mir!

Es ist allerdings ein 2teiler. Sie brauchen also beide CDs, aber es lohnt sich. Gleiches gilt für die 2teiler "der kleine Wassermann" und "die kleine Hexe".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 1:17 AM MEST

Schuber ES WAR EINMAL ... DER MENSCH, Teile 1 - 6 (Episoden 1 - 26) [6 DVDs]
Schuber ES WAR EINMAL ... DER MENSCH, Teile 1 - 6 (Episoden 1 - 26) [6 DVDs]
DVD ~ keine

5.0 von 5 Sternen ein Stück Kinderfernseekult, 2. Mai 2010
Eines ist klar. Dies ist in erster Linie eine Kinderserie und als solche sollte sie auch gesehen werden. Ich als jung gebliebener Erwachsener muss sage: "Diese Serie hat mich bereits als Kind begeistert, und sie hat auch heute noch nichts von ihrem Charme und Zauber verloren."

Ich habe die Serie allerdings auch meinen Nichten und Neffen vorgeführt (Alter 9, 7 und 4 Jahre) und die waren auch von der Serie begeistert. Das ist Kinderunterhaltung auch hohem Niveau. Die Kinder lernen etwas über die Geschichte des Menschen und werden dabei auch noch gut und lustig unterhalten. So sollte Geschichtsunterricht für Kinder immer sein.

Wer also das Kind in sich noch nicht ganz verloren hat, oder selbst Kinder hat, dem kann ich nur raten: "Zugreifen!"

Spielend Englisch mit Walt Disney. Abenteuer, Spaß und Spiel mit 999 Wörtern
Spielend Englisch mit Walt Disney. Abenteuer, Spaß und Spiel mit 999 Wörtern
von Marie Garagnoux

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Wörterbuch von groß und klein, 25. Mai 2009
Spielend Englisch lernen ist in erster Linie ein Wörterbuch. Aber kein gewöhnliches. Auf jeder Seite werden Englische Vokabeln mit einem großen Micky/Donald Bild vorgestellt. Jede Seite enthält außerdem noch einen kleinen einzeiligen Comic strip mit deutschen Untertiteln.

Im Gegensatz zu einem herkömlichen Wörterbuch hat man hier also zum einen die Vokabeln nach Themen geordnet, zum andern zu jeder Vokabel ein Bild, um sich an sie zu erinnern. Selbstverständlich enthält der Band auch ein deutsches und englisches Register um die Vokabeln wiederzufinden.

Alles in allem eine nette Idee für alle jungen und jung gebliebenen, die Ihren Englischen Wortschatz erweitern wollen und denen das Disney-Thema nicht zu kindisch ist bzw. die keine Comics mögen. Für alle anderen ist es ein lustiger Vokabelschatz mit 999 Wörten aus dem Alltag.