find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für a_rose_is_a_rose > Rezensionen

Beiträge von a_rose_is_a_rose

a_rose_is_a_rose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MStar 6 Stück Grün Pflanze gedruckt Muster Kissenbezug 45X45cm Leinen-Baumwoll atmungsaktiv Kissenhülle Kopfkissenbezug (B)
Wird angeboten von MrStar

4.0 von 5 Sternen Schöne, stabil wirkende Kissen, leider etwas rau, 18. August 2017
Die Kissen machen einen sehr langlebigen Eindruck. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Die Kissen riechen nicht unangenehm chemisch oder sonstwie. Den Reißverschluss fand ich etwas schwer zu schließen, hoffentlich hät der gut. Die Oberfläche ist eher Leinen und nicht Baumwolle, daher etwas kratzig, die Struktur ist grob.

Micro USB Kabel Nylon, BeneStellar (Rot & Blau 3m* 2) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations und Ladekabel für Kindle, PS4/XBOX Controller, Samsung, Huawei, HTC, Sony, Nexus, Xiaomi und mehr.
Wird angeboten von BeneStellar Inc

4.0 von 5 Sternen tolle Verkäuferreaktion: Superlang, aber lausige Verarbeitung Stecker/Ummantelung, 16. Juli 2017
Habe aufgrund meiner Rezension einen kostenlosen Ersatz erhalten. Cooler Kundenservice! Mal sehen, ob die jetzt länger halten. Ich werde mich melden...

Bisherige Rezension:
Toll ist, dass die Kabel so lang und schön farbig sind.

Völlig daneben ist, dass die Stecker so lausig verarbeitet sind, dass sie beim kleinsten Wackeln des zu ladenden Gerätes wieder rausrutschen - z.B. beim Hinlegen auf einen Tisch, wenn man den Stecker zu Aufladen reingesteckt hat. Hatte dann schon oftmals eine unangenehme Überraschung, wenn ich später mit einem leeren Handy dastand. Zweitens knicken die Kabel ca. 3 cm hinter dem Mini-USB-Stecker ohne ersochtlichen Grund. D.h. das weiße Kabel schaut raus.

LemonBest® Schubladenunterteilungen Kleiderschrank Veranstalter Bra Unterwäsche Aufbewahrungsboxen (24 Cell)
Wird angeboten von Merzon

3.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten: kaputt, 16. Juli 2017
Die Fächer sind - wie schon oft beschrieben - sehr klein. Darüber hinaus auch noch noch nicht besonders belastbar - der Stoff reißt aus. Fazit: nach drei Monaten schmeiße ich alle wieder raus und nähe mir selbst welche.

AmazonBasics Kleidertaschen-Set, 4-teilig, je 1 kleine, mittelgroße, große und schmale Packtasche, Himmelblau

3.0 von 5 Sternen Welche Tasche sonst hat den Griff an der geschlossenen Seite?, 19. Mai 2017
Über die Vorteile Nutzen der Taschen wurde schon alles gesagt. Allerdings stört mich sehr, dass die Griffe an der geschlossenen Seite liegen. Wer kommt denn auf so was? So muss man immer die Tasche irgendwo hinlegen, um sie zu öffnen. Es ist nicht möglich, sie am Griff zu halten und zu öffnen - oder, was gerade auf Reisen praktisch wäre, sie irgendwo hinzuhängen und quasi als mobile Schublade benutzen. Ich würde sie deshalb nicht mehr kaufen.

FOXAS® BPA-freie Wasserflasche 500ml Sport Trinkflasche aus Tritan für Sport, Büro, Yoga, Gymnastik, Wandern, zu Hause, Im Freien und Camping (Grau)
Wird angeboten von MAXAH

3.0 von 5 Sternen gute Flasche solange man nicht im Laufen trinken will, 7. März 2017
Ich habe die Flasche jetzt seit einigen Monaten in Verwendung hier mein Urteil.
Positiv
Hübsche Optik,
liegt gut in der Hand,
Verschluss mit einer Hand gut zu öffnen,
dicht, auch wenn kohlensäurehaltige Getränke drin sind.
Negativ
Das Loch, durch das Luft beim Trinken in die Flasche einströmen kann ist nicht gut konstruiert, denn wenn man die Flasche auf dem Laufband benutzt, wird man durch dieses Loch mit dem Getränk bespritzt. Es ist mir nicht möglich, zu trinken, außer wenn ich komplett still stehe bzw sitze. Zum Sport also eher ungeeignet.

Rommelsbacher CT 2010/IN Induktion Glaskeramik Einzelkochtafel, 2000 W
Rommelsbacher CT 2010/IN Induktion Glaskeramik Einzelkochtafel, 2000 W

3.0 von 5 Sternen geniale Topfgrößenerkennung - aber: laut, pieps ständig und ... Ecken, die gern mal absplittern., 28. September 2016
Das meiste ist schon gesagt: die Platte ist im Grund genommen so gut und so schlecht wie andere auch, wenn man mit dem lauten Lüfter und dem Piepsen beim Betätigen des Panels leben kann.

Was ich bei den anderen Rezensionen vermisst habe sind die beiden folgenden Aspekte:

Die Platte hat eine Topfgrößenerkennung. Das hat sie den meisten voraus. Viele Platten haben nur eine Topferkennung, d.h., das Gerät erkennt, ob ein geeigneter Topf drauf steht oder nicht. Bei der Topfgrößenerkennung wird nur der Teil der Platte erhitzt, der vom Topfboden eingenommen wird. Das ist insbesondere dann genial, wenn man kleinere Töpfe verwendet. Das war für mich der entscheidende Grund, zu dieser Platte zugreifen.

Soweit zum positiven. Leider hat das Feld sehr spitze Ecken. Da in meiner Küche gearbeitet wird und es schon einmal ein wenig turbulent zugeht, habe ich feststellen müssen, dass das Gerät und ich nicht zusammenpassen: nach einem Jahr war dann auch die 4. Ecke des Feldes abgeschlagen und zwar so schlimm, dass das Gerät überhaupt nicht mehr funktionieren mag. Offensichtlich bin ich nicht die einzige, der so gegangen ist, denn seit neuestem gibt es eine andere Version des Gerätes mit runden Ecken Gedanken strich wenn man das so sagen darf. Das Gerät heißt CT2100/IN und ist nur unwesentlich teurer. Mal sehen, ob das mein Temperament eher überlebt.

Fußmatte Dunkelgrau 60x90 cm
Fußmatte Dunkelgrau 60x90 cm

5.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr Benutzung: würde ich immer wieder nehmen!, 28. September 2016
Der Teppich erfüllt alle meine Anforderungen optimal:
1. er rutscht nicht. Sämtliche Vorgänger rutschten, egal ob teuer oder billig.
2. er hat eine relativ flauschige Oberfläche. Wenn man mit Socken drauf geht, ist das sehr angenehm.
3. er nimmt viel Feuchtigkeit und Dreck auf, sowohl von Hundefüßen als auch Kinderstiefeln.
1A Empfehlung

Fissler 812614600 Glasdeckel für Häppchen, Durchmesser 14 cm
Fissler 812614600 Glasdeckel für Häppchen, Durchmesser 14 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich hat jeder Topf seinen Deckel, 28. September 2016
Jahrelang ärgerte ich mich darüber, dass mein Milchtopf, den ich meistens zum Eierkochen verwende, keinen passenden Deckel hat. Entweder den zu großen Deckel richtig draufgesetzt, dann lief das kondensierende Wasser auf den Herd. Oder den zu großen Deckel falsch rum draufgelegt, dann eben Finger verbrannt. Manche Sachen benötigen offensichtlich einen längeren Denkprozess, so auch die Idee, nach einem 12 cm Deckel zu suchen. Dies Produkt wurde schnell geliefert, scheint von sehr guter Qualität zu sein und passt. Was will man mehr?

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt und vorher ohnehin recht dunkel, 28. September 2016
Ich hatte das Produkt gekauft, weil man die Lichtleiste verstellen konnte. Fand ich super praktisch. Leider sind die Lampen so dunkel, dass sie nicht weiter als 30 cm leuchten. Mein Plan war es, sie zum Ausleuchten der PC Anschlüsse zu verwenden. Ging gerade so. So hätte ich sie noch behalten, aber nach ein paar Tagen gab die Technik den Geist auf. Zurückgeschickt, mal gucken was der Kundendienst sagt.

Auto-Windschutzscheibenhalterung für Parkschein, 2 Stück
Auto-Windschutzscheibenhalterung für Parkschein, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG - NUR FÜR RECHTSLENKER-AUTOS, 28. September 2016
Die zugesandten Clips entsprechen nicht der Abbildung. Auf den Clipsen ist ein großes P aufgedruckt. Blöd, wenn man es bei einem Linkslenker Auto anbringen will. Dann schaut einen nämlich das P verkehrt herum an. Hört sich nicht so dramatisch an, sieht aber super dämlich aus. Auf der rechten Seite anbringen geht nicht, weil man dann keinen Zettel mehr rein bekommt. Fazit: ein schlaues Produkt dumm gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5