Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für dr-becker > Rezensionen

Beiträge von dr-becker

dr-becker "Dr. Becker"

Seite: 1 | 2
Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Reißt große Löcher. Plastik bricht!, 23. Mai 2015
Nicht ganz so "Beeindruckende Langlebigkeit" wie andere Fiskars-Produkte - Plastik nach 2 1/2 Jahren gebrochen (Rückmeldung des Kundenservice: Vermutlich falsche Nutzung oder Steine im Boden).
Auch ist die "Nacharbeit" nach der Unkrautentfernung nötig: für eine Löwenzahl-Pflanze wird ein ca. 8x8 cm großes und mindestens ebenso tiefes Loch in den Rasen gerissen. Auch war bereits im zweiten Nutzungsjahr die Funktion deutlich eingeschränkt - die nicht mehr vollständig schließenden Greifarme haben die tiefen Wurzeln nicht mehr richtig gepackt, wodurch diese abrissen und das Unkraut nach kurzer Zeit wieder neu austreibt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TP-Link TL-WN822N High Gain WLAN Adapter V4 (bis zu 300Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne, mit USB-Verlängerungskabel, unterstützt Windows 10/8.x/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß

1.0 von 5 Sternen 1 Mbps ... wo bleiben die restlichen 299 Mbps?, 11. Oktober 2014
Hatte bisher einige Emfangsprobleme der 100 MBit/s; allerdings hat mein bisheriger WLAN-USB-Stick immerhin noch bis zu 54 MBit/s wenn auch teilweise mit niedriger Signalstärke aus dem Ether geholt. Der TP-Link gibt mir zwar ein gutes über 90%iges Signal an, allerdings zeigt er auch eine Übertragungsrate von 1 MBit/s. Ich dachte erst das wäre vielleicht ein Anzeigefehler von WindowsXP, aber "wieistmeineip[dot]de" bestätigte mir die gefühlte Langsamkeit. Und es gab keinerlei Einrichtungsoptionen, die ich nicht probiert hätte: Immer das gleiche ernüchternde Ergebnis. Fazit: Nicht für jedes Netzwerk geeignet.

Walther HR318S Meran Holzrahmen im Format 13 x 18 silber
Walther HR318S Meran Holzrahmen im Format 13 x 18 silber
Wird angeboten von shop-ar

3.0 von 5 Sternen Silberbeschichtung bereits bei Lieferung beschädigt., 11. Oktober 2014
Zwar wollte ich mehrere Rahmen bestellen - es war leider nur noch einer verfügbar. Als dieser geliefert wurde, war ich dann auch nicht mehr böse, dass es nicht mehrere Rahmen gab:
An sich ist der Rahmen sehr schön, schmal gearbeitet für einen Holzrahmen. Aber die "Blatt-Silber"-Auflage ist nicht wirklich stabil, an einer Stelle war auf 5x5 mm bereits die hauchdünne Silberbeschichtung abgeplatzt. In diesem Bereich erkennt man, wie "kurzlebig" die Schönheit des Rahmens sein kann: beim Staubwischen könnte diese vorbei sein. Also: Finger weg vom Staubtuch, dann hat man länger Freude daran.

Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima
Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Trinkkomfort!, 11. Oktober 2014
Das Weizenbierglas Maxima ist ein sehr formschönes Glas mit einem guten Griff - zu - Bauch - Verhältnis. Sehr stabil. Einfach Leonardo!

Villeroy & Boch Soul / 6-teiliges Steakmesser-Set / Tafelbesteck / pflegeleichtes Besteck aus poliertem 18/10 Edelstahl / geeignet für 6 Personen
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

4.0 von 5 Sternen Scharf!, 11. Oktober 2014
Die Messer sind echt gut! Gut ausgewogen, liegen gut in der Hand, echt scharf, (bisher) nicht anfällig in der Spülmaschine.
Einziges Manko: Die Griffe sind ein wenig zu dick, dass Sie nicht in einen handelsüblichen Messerblock in die 6 Steakmesser-Plätze passen.

HP Business Top Load (H5M92AA) Tragetasche (für Notebooks, Laptops, Accessoires) 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles drin!, 11. Oktober 2014
Die Funktionalität, Qualität und Verarbeitung der Tasche haben meine Erwartungen deutlich übertroffen. Zumal diese für einen Preis für vergleichbare "No-Name" Produkte zu bekommen ist. Die unzählichen (Innen-)Taschen lassen jegliches Zubehör, Handy, ebook-Reader ordentlich und sicher verstauen ... ich habe sogar kürzlich in der Tasche mein zweites Reiseladegerät nicht wiedergefunden. Fehlt also nur eine farbige Ausführung für Geschäftsfrauen :)

neon nights UV-Licht Bodypainting Schminke | Schwarzlicht-Körperfarbe für Body und Facepainting | Fluoreszierende Farben im Schminkset für knalligen Glow-Effekt | 8 x 20ml Leucht-Farben
Wird angeboten von neon nights

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 11. Oktober 2014
Trotz nagelneuer Schwarzlicht - Leuchtstoffröhre war der Effekt nur bei Annäherung auf ca. 10 cm zu erkennen. Das dargestellte Erscheinungsbild ist also krass übertrieben. Lieferung overnight war problemlos, auch wenn die angekündigte Zeit (bis 12 Uhr) um 2 Stunden verfehlt wurde. Kontakt zu Shop unbefriedigend - Antwort kam erst nach Tagen. Die übrigen Kritikpunkte: kleine Döschen, trocknet nur langsam hatten mich aufgrund des deutlich reduzierten Preises noch nicht vom Kauf abgehalten - die zusätzlichen Punkte hindern mich an einer Weiterempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2016 10:30 PM CET

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sogar strandtauglich!, 12. August 2014
Nachdem mir das Display meines letzten E-Book-Reader im Koffer zerdrückt worden war, habe ich direkt eine stabile Schutzhülle für das neue Gerät dazubestellt.

Passt, verhindert die Beschädigung des Displays und geht auch beim Fall auf die Ecke durch eine stabile Magnetschließe nicht auf ... funktioniert also perfekt!

WMF Vierkantreibe Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
WMF Vierkantreibe Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Neuert's

1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor dieser Reibe!, 12. August 2014
Die Schweißpunkte des Gurkenhobels sind teilweise schlecht ausgeführt: die scharfe Klinge kann abreißen und steht dann unter einem nicht unerheblichen Winkel ab - schwere Verletzungen der Hand sind möglich. Nutzer sollten prüfen (Blick in die Reibe), ob alle drei Schweißpunkte auch auf dem darunterliegenden Metall sind. Bei meiner Ausführung war einer der Randpunkt nicht einmal 1/3 der vorgesehenen Fläche und die Klinge riss beim Reiben einer Gurke ab. Mit der abstehenden Klinge habe ich mir fast die Sehnen des Daumens zertrennt.

WENKO Fahrradständer Duo
WENKO Fahrradständer Duo

3.0 von 5 Sternen Vielleicht braucht man einen Trick ..., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WENKO Fahrradständer Duo (Ausrüstung)
Zwei Fahrräder übereinander - das ist schon platzsparend. Aber wie bringt man die Halter dazu auf der richtigen Höhe zu bleiben? Die Antwort ist: Leider gar nicht. Sobald man das Fahrrad abnimmt rutschen diese nach unten. Eine Vorjustage ist schwer möglich - hängt man die Fahrräder falsch ein ... rutschen die Halter nach unten. Einziger Ausweg - bekannt aus Film und Fernsehen - "... da nimmst du ein Stück Draht und tüddelst das da rum ...".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 7:58 AM CET

Seite: 1 | 2