Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für schentuleit > Rezensionen

Beiträge von schentuleit
Top-Rezensenten Rang: 2.763.771

schentuleit

Surely You're Joking, Mr. Feynman: Adventures of a Curious Character
Surely You're Joking, Mr. Feynman: Adventures of a Curious Character
von Ralph Leighton

4.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk - man muss sich reinlesen, 13. Dezember 2013
Ich habe die ersten 30 gesellen Seiten und ich fühlte mich gut unterhalten. Schwierig ist, dass es keinen roten Faden gibt und eine chronologische Reihenfolge fehlt. Der Beschenkte hatte den gleichen Eindruck, man muss sich reinlesen und drauf einlassen, dann hat man eine gute Wahl getroffen.

BenQ MW516 DLP-Projektor (Kontrast 10000:1, 2800 ANSI Lumen, WXGA 1280 x 800 Pixel, HDMI, Smart Eco) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kann ich nur bedingt empfehlen, 13. Dezember 2013
Ich habe mich sehr auf einen Beamer gefreut und habe diesen aber nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt. Ich habe mich im Vorfeld umfassend informiert, aber als er dann da war, war ich enttäuscht. Die Geräusche sind s e h r laut vom Beamer und dann auch noch unregelmäßig. Ich habe mir dann einen anderen Beamer zugelegt, und habe dafür mehr Geld ausgegeben, aber jetzt bin ich zufrieden.

Delock Adapterkabel DVI mini Mac Stecker -> HDMI Buchse
Delock Adapterkabel DVI mini Mac Stecker -> HDMI Buchse

5.0 von 5 Sternen Hat immer gute Dienste geleistet, 13. Dezember 2013
Ich kann nichts negatives sagen: Seit 2 Jahren hängt das Ding an meinem Rechner und es wackelt nix oder macht irgendwelche Zicken. Kann ich empfehlen.

MasterDis KMA Jersey Beanie, türkis
MasterDis KMA Jersey Beanie, türkis
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2013
Ich trage die Mütze super gerne - sie ist leicht und fällt auf, genau das was ich gesucht habe. Reicht auch für den Winter.

Das große 8,9-Zoll-Display (22,6 cm) bietet die höchste Auflösung aller Kindle Fire-Geräte, mit satten Farben und scharfen Kontrasten sowie maßgeschneiderter Dolby-Audio-Technologie und Stereo-Lautsprechern, die für klaren, vollen Sound sorgen

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 13. Dezember 2013
Ich hätte in den Laden gehen sollen, da ich bereits nach einem Tag sehr enttäuscht war. Aber ich habe dann auch gemärkt, dass meine Ansprüche anders sind als gedacht. Ich schaue gerne Serien auf Englisch und ich brauche das im Offline-Modus. Beides nicht durch Love Film machbar.
Ich habe mir ein ipad mini zugelegt und bin jetzt mit watchever und offline Funktion absolut zufrieden. Für mich war es not, man muss nur wissen, was man will.

Into the Wild
Into the Wild
DVD ~ Emile Hirsch

5.0 von 5 Sternen Einfach mitreissend!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Into the Wild (DVD)
Der Film hat mich sehr berührt, daher habe ich ihn bereits 2 Mal weiterverschenkt und 3 Mal als Buch. Ich kann Film und Buch absolut weiter empfehlen!

Dr. Martens VONDA Embroidery BLACK, Damen Bootsschuhe, Schwarz (Black), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Gute, bequeme Schuhe - aber einlaufen muss sein, 13. Dezember 2013
Ich habe diese Schuhe bereits zum 2. Mal gekauft. Sie sind schlicht, wenn man eine Hosen drüben trägt und ein absoluter Hingucker, wenn man sie mit einem Rock trägt.

Aber einlaufen muss sein. Ich habe ca. 2 Wochen gebraucht. Ich ziehe sie jeden Tag an und sind an mir quasi angewachsen. Kann ich nur empfehlen!