Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Schumacher > Rezensionen

Beiträge von S. Schumacher

S. Schumacher (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Das WOW Buch, 8. Juni 2016
Ich habe dieses "Kochbuch", wenn man es denn so nennen will, als Geschenk genutzt und die Beschenkte war/ist hin und weg.
Grosszügige Bilder, sehr gute Texte, ausreichend Platz und ein riesiges Arsenal an Auswahl. Sie stimmt zu: Das beste Kochbuch für Vegies!

Label-the-cable Kabelbeschriftung mit Klettband, Klettbinder (Klettverschluss) mit Beschriftungsfeld, Kabelkennzeichnung, Kabelmarkierer, Kabeletikette/ LTC Mini mx, 10 Stück, Bunt, LTC 2530
Wird angeboten von Label-the-cable GmbH und Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 8. Juni 2016
Diese kleinen Klettbinder sind super praktisch und helfen ungemein. Ich habe damit meine gesamte Heimkinoverkabelung hinter dem Rack versehen und tue mir so jedes Mal sehr viel leichter, das richtige Kabel zu ziehen. Bedingungslose Empfehlung für diese super Helferlein! Ich hatte auch keinerlei Probleme mit der Beschriftung oder Haltbarkeit.

Rieker 10610, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz/kastanie/03), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 8. Juni 2016
Ich habe diesen Schuh nun einige Zeit an und kann nur bestätigen, womit man Rieker in Verbindung bringt - einfach super bequem!
Der Schuh passt wie erwartet, ist ausreichend bequem und weit geschnitten, ohne klobig zu wirken und hat vom ersten Tag an keinerlei "Eintragen" notwendig gemacht. (im übrigen der erste Schuh, der das nicht nötig machte bei mir!)
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber in Sachen Komfort bisher sehr gut!

Landmann 11527 PortaGo Holzkohlegrill, schwarz
Landmann 11527 PortaGo Holzkohlegrill, schwarz

5.0 von 5 Sternen Grillspaß pur!, 8. Juni 2016
Günstig und gut? Ja, das geht wirklich! Ich war ja zugegeben schon skeptisch, was ein als portabler Campinggrill bezeichneter Grill für "Zuhause" im Garten leisten kann und bin wirklich sehr positiv überrascht. Der Kleine ist ausreichend standfest, der Windschutz funktioniert, der Rost ist super und das Grillergebnis ist gut! Sogar für 5 Personen (mit leichten Wartezeiten) ist der Grill ausreichend, wenn man nicht gerade "Menüs" aufgrillen möchte, d.h. ein "Normalgriller" ist. Super!

WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Super Datengrab!, 8. Juni 2016
Ich habe die Festplatte als Ersatz-Datengrab für meine alte Elements geholt, die einen Sturz leider nicht überlebt hat.
Die USB 3 Schnittstelle ist tatsächlich um einiges schneller als USB 2 und macht damit das Arbeiten sehr angenehm. Stromversorgung und Datenverbindung per USB Kabel ist Komfort pur und funktioniert reibungslos. Ich kann die Platte wärmstens empfehlen!

CSL - 2-Port USB 3.0 Karte PCIe Express Schnittstellenkarte Controller USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 8. Juni 2016
Ich habe diesen Controller unter Windows 7 Prof. x64 am Laufen und kann von keinen Problemen berichten. Die Treiberinstallation von der Homepage ging reibungslos und die Verbindung ist/bleibt stabil und schnell. Ich kann auch die Probleme mit dem Verlust der Erkennung nach Neustart nicht bestätigen. Insofern kann ich eine volle Kaufempfehlung abgeben!

Garmin nüvi 2597 LMT EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Leider im Kernbereich versagt, 13. Mai 2016
Ich habe dieses Navi nun 2 oder 3 Jahre als Privatperson in Gebrauch und bin somit viele zehntausende Kilometer (Kroatien/Ungarn/Österreich/Deutschland/Schweiz) damit gefahren.
Das Resumee ist leider vernichtend.
In der Kernfunktion eines Navigationsgerätes (Routenführung) versagt das Garmin praktisch auf ganzer Linie und ist im Vergleich zur Routenführung von TomTom total abgeschlagen.
Garmins Routing beachtet weder Ampelstandzeiten, Verkehrsaufkommen, reale Durchschnittsgeschwindigkeiten, noch einen Mix aus Straßen.
Konkret bedeutet das, dass Garmins Routen immer am "schnellsten" sind, wenn sie möglichst kurz sind und dabei Straßen sind, auf denen (theoretisch) eine passende Höchstgeschwindigkeit möglich ist. Am Beispiel Wien:
Aus Richtung Linz mit Ziel Prater schickt einen Garmin immer über die sog. Westeinfahrt und quer durch die Innenstadt. Diese Route hat unzählige Ampeln und Hot Spots, an denen man steht und allein schon deswegen Zeit verliert, die Garmin nicht berechnet.
Darüber hinaus das, was mich am meisten stört:
Wenn man selbständig über die Südosttangente fährt, zeigt die Routenberechnung plötzlich eine schnellere (!) Ankunftszeit, obwohl bei mir immer "schnellste Route" ausgewählt ist.
Aktuelles Musterbeispiel: Grenzkontrollen Salzburg Walserberg.
Das Garmin ist nicht in der Lage, die Umfahrungen Freilassing oder Walserberg klein zu finden. Selbst bei 60 Minuten Stau bleibt das Garmin stur auf der Autobahn. Man muss als Fahrer selbständig die Wege fahren, bis das Navi wie von Zauberhand die Zeit nach unten korrigiert, weil es ja doch (oh Wunder) schneller geht.
Das zeigt sich auch in folgendem Beispiel von neulich:
Fahrt von Lindau über die A96 Richtung München - Stau mit Streckensperre auf einem Teilabschnitt der A96.
Alternativroute von Garmin: Umweg von 4 Stunden über die Autobahn nach Stuttgart! Kein Witz!
Die Alternative, nämlich wenige Kilometer auf der Landstraße und nach der Sperre wieder auffahren (Zeitverlust ca. 1h) war dem Garmin nicht möglich. Erst, als ich mich schon selbst auf dieser Alternative befand, hat das Garmin seine ursprüngliche Route angepasst und runter korrigiert.

Fazit:
Das ist eine Katastrophe und somit kann ich sagen, dass das mein erster und letzter Ausflug zu Garmin war.
Das Routing ist eine einzige Enttäuschung und kann in keiner Art und Weise als gut bezeichnet werden.
Weder im Normalbetrieb, noch bei Ausnahmesituationen/Problemen kann man sich auf das Navi verlassen.
Dazu kommen Performanceprobleme mit der Aktualisierung des Bildschirms, die von Zeit zu Zeit auftreten und diverse andere Kinderkrankheiten, die jedoch am Ende gar nicht mehr weiter ins Gewicht fallen.
Garmins Navigationsleistung ist unterirdisch und versagt leider auf ganzer Linie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 5:49 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zitronensäure, 5. Mai 2016
Die Zitronensäure hält und ist, was sie verspricht - Zitronensäure.
Die Wirkung ist wie erwartet, die Verpackung ist sehr gut und die Ergiebigkeit ist naturgemäß sehr gut.
Kaufempfehlung!

Grohe Eurosmart Einhand-Spültischbatterie, DN 15, chrom, 33281002
Grohe Eurosmart Einhand-Spültischbatterie, DN 15, chrom, 33281002

5.0 von 5 Sternen Super Armatur, 5. Mai 2016
Ich habe diese Armatur vor einigen Monaten gekauft und eingebaut.
Ich kann hier nur sagen, dass ich restlos begeistert bin (wie bisher von allen Grohe Produkten).
Der Einbau geht gewohnt einfach von der Hand, die Armatur selbst ist super verarbeitet und dabei sogar isoliert (d.h. selbst bei heißem Wasser fühlt sich die Armatur kalt an).
Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung abgeben!

Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß
Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mixer, 5. Mai 2016
Für eine Privatperson ist dieser Mixer wirklich super!
Egal, was ich damit bisher bearbeitet habe (Teig, Suppen, Gerichte auf Niveau des Hobbykochs), ging locker von der Hand.
Man muss manchmal natürlich etwas länger mixen als man das vielleicht von Profiteilen gewohnt ist, aber das ist wirklich kein Problem und eher die Ausnahme.
Die Reinigung ist absolut einfach und der Mixbecher (wird eher als Messbecher missbraucht) ist ebenfalls super verarbeitet!
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12