find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alte Liebe > Rezensionen

SwirlColor Hochzeits-Fingerabdruck-Baum-Signatur Gästebuch Anmelden Bild
SwirlColor Hochzeits-Fingerabdruck-Baum-Signatur Gästebuch Anmelden Bild
Wird angeboten von TasteMatters

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Vorlage, 4. August 2017
Wir haben diese Leinwandvorlage für eine Goldene Hochzeit verwendet. Der Druck des Baumstammes und der Äste ist von ordentlicher Qualität und auch wenn die Leinwand an den Seiten nicht ganz gerade geschnitten war, so fiel das letztlich im Rahmen, in den wir die fertig be-Finger-druckte Leinwand dann getan haben, gar nicht mehr auf. Die Leinwand kam bei uns zudem wirklich sehr gut und sicher verpackt an. Alles in allem für mich ein schönes Produkt zu einem angemessenen Preis.

Vicksongs Elektrische Luftpumpe,2-in-1 Elektropumpe Effiziente Stark Angetrieben Inflator/Deflator Air Pump mit 3 Aufsätze für Luftmatratzen,Schlauchboote,Aufblasbare Schwimmbades(Schwarz)
Wird angeboten von Vicksongs

1.0 von 5 Sternen Ganz schwache Leistung, 4. August 2017
Diese recht kleine elektrische Luftpumpe kam bei mir sehr kompakt verpackt an. Nach dem ich die einzelnen Komponenten ausgepackt hatte, war die Benutzung dann selbsterklärend. Es gibt die Motoreinheit, die recht klein und dann doch sehr leicht ist. Da habe ich schon geahnt, dass es mit der versprochenen Leistung Probleme geben dürfte. Der Verpackung lag dann noch ein normales Netzteil und ein Stromnetzteil mit Autoadapter (Zigarettenanschluss) bei. Ebenfalls gibt es drei unterschiedliche Aufsätze, die man auf die Motoreinheit aufstecken kann. Diese sind jedoch alle miteinander verbunden - kann man auf meinen Fotos hoffentlich ganz gut erkennen. Das hat mir die Nutzung dann auch erschwert.
Ich habe mit dieser elektrischen Luftpumpe unser Schlauchboot aufpumpen wollen. Dazu hatte ich den richtigen Aufsatz gewählt und die Pumpe einfach über den Ein- und Ausschalter eingeschaltet. Ein relativ leises Summen begann und dann passierte...nichts wirklich für mich zu Erkennendes. Über mehrere Minuten hinweg hatte ich die Pumpe in Betrieb, den Aufsatz richtig eingesteckt. Und dann nahm das Schlauchboot keine Form an, die es annimmt, wenn man es mit Luft befüllt. Schließlich habe ich meine alte manuelle Pumpe, die beim Schlauchboot dabei gewesen ist, genommen und es war recht schnell aufgepumpt. Daher ist diese elektrische Luftpumpe für mich ein totaler Reinfall.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vergleichssieger* Sportstech einzigartiger 2in1 Bauchtrainer mit 360° Training&Liegestützgriffe,der X-Roller mit patentiertem Rollensystem,für ein intensives Ganzkörpertraining-inkl. Knieauflagematte
Wird angeboten von InnovaMaxx

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber mehr auch leider nicht, 2. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Bauchtrainer-Set von Sportstech haben mich leider schon gleich nach dem Auspacken nicht richtig überzeugt. Die Verarbeitung der komplett in Plastik hergestellten und an den Querverstrebungen mit Schaumstoff gepolsterten zwei kleinen Rollgriff-Wagen ist zwar in Ordnung, jedoch derart leicht, dass sie für mich schon wieder etwas zu billig wirkt. Die ebenfalls mitgelieferte Knieauflagematte roch bei uns nach dem Auspacken sehr stark und strotzt nur so vor Weichmachern. Außerdem sinke ich recht tief in diese Knieauflagematte ein, wenn ich die normalen Übungen mit den Rollgriff-Wagenn mache. Sicherlich ist man mit den beiden Rollern flexibler, als man es bei der Benutzung einer einzelnen Rolle mit den Griffen an der Außenseite ist, allerdings komme ich persönlich mit der einen Rolle besser zurecht, als mit diesen beiden Rollgriff-Wagen.
Wären die Rollgriff-Wagen und auch die Rollen darunter aus Metall und damit stabiler verarbeitet, hätte ich ein deutlich besseres Gefühl bei der Benutzung gehabt. So hatte ich beim Rollen immer irgendwie das Gefühl, nicht zu viel Druck auf die Rollgriff-Wagen ausüben zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass das Plastik vielleicht bricht. Daher vergebe ich hier guten Gewissens drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2017 4:45 PM MEST

The Age of Reason (Deluxe 2cd Edition)
The Age of Reason (Deluxe 2cd Edition)

3.0 von 5 Sternen Ein nettes Album, das aber thematisch zu weit in die Vergangenheit blickt und gesanglich nur eine reduzierte Qualität mitbringt, 29. Juli 2017
Steve Bronski belebt sein Lebensprojekt Bronski Beat nach langer Pause erneut. Gemeinsam mit Ian Donaldson und Sänger Stephen Granville hat er ein Album mit dem Namen "The Age Of Reason" produziert. Und wie der aufmerksame Kenner der 1980er Jahre gleich bemerkt, gibt es beim Titel des neuen Bronski Beat Albums eine auffällige Nähe zum Titel des Erstlingswerkes der Band - "The Age Of Consent" aus dem Jahr 1984.
Das neue Album besteht aus zwei CDs, wobei die erste eine Neuinterpretation der Songs aus der ersten Album-Ära der Band mit dem damaligen Sänger Jimmy Somerville ist. Neben elf quasi Coverversionen gibt es dann mit "A Flower For Dandara" auch zum Abschluss des Albums noch einen komplett neuen Song der aktuellen Bronski Beat Formation zu hören.
Die neuen Versionen von Songs wie "Smalltown Boy", "Why?", "Junk", "Run From Love" oder auch "No More War / It Ain't Necessarily So" sind musikalisch sehr cool geworden. Steve Bronski stellt hier unter Beweis, dass er auch nach über 30 Jahren noch immer ein Händchen für die perfekten Synth-Sounds hat. Die Stimme vom neuen Frontmann Stephen Granville ist allerdings ein wenig dünn und besitzt nur eingeschränkte Ausdrucksstärke. Bronski Beat wurde in der frühen Zeit der Band uneingeschränkt durch die außergewöhnliche Falsett-Stimme von Jimmy Somerville bestimmt. Sein Gesang leitete die Sounds und machte Bronski Beat zu einer kurzweiligen Ausnahmeband. Diese Qualität bringt der neue Frontmann leider nur in Maßen mit.
Allerdings musste Stephen Granville auch ein wirklich schweres Erbe antreten. Vielleicht wäre es besser für ihn gewesen, wenn man sich auf ein neues Bronski Beat Album mit wirklich neuen Songs und keinen Neuinterpretationen der Vergangenheit konzentriert hätte. Der neue Titel, "A Flower For Dandara" ist ein ordentlicher. Mit vollen Sounds und einer elektronischen Klangwiese, die sehr geschickt eine Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart schlägt. Aber ob das wirklich für ein gelungenes Comeback dieser Kultband reichen wird, bleibt abzuwarten.
Die zweite CD, die diesem im Digipak erscheinenden neuen Album von Bronski Beat beiliegt, enthält diverse unterschiedliche Versionen von neuen Stücken. Es gibt die Songs "A Flower For Dandara", "Stars" und "I'll Be Gone" in jeweils vier unterschiedlichen Versionen. Wobei man sagen muss, dass "Stars" und "A Flower For Dandara" durchaus ordentliche Elektro-Songs sind. Mit "I'll Be Gone" dürften die meisten Freunde der 1980er Jahre Sounds dann aber - vielleicht auch oder gerade wegen des Gesangs nur sehr bedingt warm werden.
Insgesamt ist "The Age Of Reason" ein nettes Album, mit dem Steve Bronski nach langer Zeit einmal wieder ein musikalisches Lebenszeichen von sich gibt, das aber thematisch zu weit in die Vergangenheit blickt und gesanglich nur reduziert die Qualität mitbringt, um dem Projekt eine optimistische Zukunft vorauszusagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 9:29 PM MEST

Release: Further Listening 2001 - 2004 (3 CDs Box-Set)
Release: Further Listening 2001 - 2004 (3 CDs Box-Set)

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische neue Auflage des "Release" Albums mit tollen und umfangreichen Boni, 29. Juli 2017
Für ihr 2002 erschienenes Album "Release" haben sich die Pet Shop Boys stilistisch ein wenig gewandelt. Dem Duo war seinerzeit irgendwie nach einer gewissen Veränderung. So entschieden sich Neil Tennant und Chris Lowe dazu, für das Album die Gitarrensounds deutlich in den Vordergrund der Songs zu stellen und die Elektronik dafür erstmalig bewusst hinten an zu stellen. Das Album wurde nahezu komplett von den Pet Shop Boys selbst produziert. Einzig den Titel "London" spielte das britische Duo zusammen mit dem Produzenten Chris Zippel ein.
Das Ergebnis ist dann auch sehr atmosphärisch, ausgeglichen und oftmals harmonisch ruhig geworden. Titel wie "Home And Dry", "Birthday Boy", "The Samurai In Autumn" oder auch "You Choose" zeigen die Band von einer durchaus nachdenklichen und reflektierenden Seite. Aber natürlich mussten Neil Tennant und Chris Lowe dieses atmosphärische Geflecht dann doch hin und wieder durchbrechen und so enthielt "Release" mit den Songs "I Get Along" und "Here" dann auch zwei Songs, die man einmal mehr als typische Pet Shop Boys Songs beschreiben kann, eingeschränkt tanzbar und mit Ohrwurmmelodien.
Für die neu gemasterte "Release (Further Listening 2001-2004)" haben die Pet Shop Boys ihre Archive durchgeschaut und unglaubliche 36 zusätzliche Tracks zusammengestellt. So wird diese Neuauflage die erste, die nicht nur als Doppel-, sondern als Triple-CD erscheint. Neben dem originalen Album auf der ersten CD gibt es auf den beiden Bonus-CDs dann neben diversen Singles B-Seiten, den extra für das im Jahr 2003 erschienene "Hits" Album produzierten Songs "Miracles" und "Flamboyant", ein paar Songs vom damaligen "Disco 3" Album auch elf bislang noch unveröffentlichte Songs und Versionen. Darunter sind ebenfalls - wie auch bei den anderen Veröffentlichungen dieser "Further Listening" Serie - viele Demo-Versionen von Songs, die zwar schon fast fertig produziert gewesen sind, es aber aus teilweise unerklärlichen Gründen dann doch nicht auf das Album geschafft haben. Und darf man sich auf das Entdecken toller Songs wie "Motoring", "The Night Is A Time To Explore Who You Are", "Kazak" oder auch "No Excuse"in ihrem Demo-Versionen freuen.
Abgerundet wird diese neue "Release" Auflage ebenfalls durch ein wunderbares Booklet, mit qualitativ hochwertigem dicken Papier. Darin befinden sich neben ein paar einleitenden Informationen rund um das Album dann alle Songtexte, viele persönliche Anmerkungen von Neil Tennant und Chris Lowe zu den einzelnen Stücken und eine Menge schöner und teilweise auch bislang unveröffentlichter Bilder aus den privaten Archiven der Pet Shop Boys. Eine unglaublich umfassende und mit viel Liebe im Sinne der Fans zusammengestellte neue Auflage des bislang wohl ungewöhnlichsten Albums der Pet Shop Boys.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2017 4:16 AM MEST

Fundamental: Further Listening 2005-2007
Fundamental: Further Listening 2005-2007

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische neue Auflage des "Fundamental" Albums mit tollen und umfangreichen Boni, 29. Juli 2017
Mit ihrem 2006er Album "Fundamental" legten die Pet Shop Boys nach einigen Ausflügen in Richtung seichtem Gitarren-Pop wieder ein komplett von der Elektronik bestimmtes Album vor. Speziell die damaligen Singles "I'm With Stupid", "Minimal" aber auch "Numb" unterstrichen die Back-To-The-Roots Ausrichtung des Albums. Fantastische Melodien, fesselnde Beats, aber auch wunderbare atmosphärische Sounds machten die Faszination dieses Albums aus. Neil Tennant bestimmt mit seiner Stimme die einzelnen Titel und in der Kombination aus Musik und Gesang werden Titel wie "The Sodom And Gomorrah Show", das wunderschöne "Luna Park", das leicht funkige "Psychological", das verträumte "Casanova In Hell" oder auch das famose abschließende "Integral" zu zeitlosen Pet Shop Boys Erlebnisreisen.
Nun erscheint das "Fundamental" Album im Rahmen des zweiten Teils der "Further Listening" Reihe der beim Parlophone erschienenen Pet Shop Boys Alben in einer um sage und schreibe 22 Titel erweiterten neuen Auflage.
Auf der zweiten, als "Further Listening" bezeichneten CD befinden sich nicht neben einigen B-Seiten und ein paar Remix-Versionen vor allem sieben exklusive Tracks. Darunter sind viele Songs, welche die Pet Shop Boys im Rahmen der Produktionsphase des Albums geschrieben und auch schon als recht final klingende Demo-Versionen produziert hatten, die es aber letztlich nicht auf das "Fundamental" Album oder eine der Single Veröffentlichungen geschafft haben.
Man hört den Demos an, dass sie unverkennbar aus der "Fundamental" Zeit stammen. Und wie so oft bei B-Seiten oder Bonus-Titeln auf den Singles von Neil Tennant und Chris Lowe, so hat man auch bei diesen bislang unveröffentlichten Demos von Songs wie "Ring Road", "The Performance Of My Life", "Dancing In The Dusk" oder auch dem "No Time For Tears (Orchestral Mix)" den Eindruck, dass sie allesamt das Zeug gehabt hätten, schon damals mit veröffentlicht zu werden.
Das damals in Zusammenarbeit mit Trevor Horn produzierte Album wurde für diese Neuauflage komplett remastert und klingt frisch und ausgewogen. Abgerundet wird die Veröffentlichung durch ein sehr umfangreiches und aus dickem Papier bestehendes Booklet, in dem nicht nur die Songtexte aller Songs, sondern auch viele persönliche Anmerkungen und Gedanken von Chris Lowe und Neil Tennant zu den jeweiligen Titeln zu finden sind. Zudem gibt es viele - bislang auch unveröffentlichte Fotos aus den privaten Archiven der Band. Alles in allem eine hervorragende neue Edition dieses zeitlosen Klassiker-Albums der Pet Shop Boys.

Nightlife: Further Listening 1996 - 2000 (3 CDs Box-Set)
Nightlife: Further Listening 1996 - 2000 (3 CDs Box-Set)

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische neue Auflage des "Nightlife" Albums mit tollen und umfangreichen Boni, 29. Juli 2017
Das "Nightlife" Album der Pet Shop Boys war bei seinem Erscheinen 1999 eigentlich eine Art Nebenprodukt der Arbeiten, welche Neil Tennant und Chris Lowe zu dieser Zeit ihrem ersten Musical widmeten. Ursprünglich sollte das Musical auch den Namen "Nightlife" haben. Letztlich wurde es dann aber bekanntermaßen mit "Closer To Heaven" betitelt. Und so sind viele der Songs des "Nightlife" Albums Teil eines Konzepts, Fragmente einer erzählten Geschichte.
Im Schwerpunkt durch und durch elektronisch überraschten die Pet Shop Boys auf "Nightlife" mit ungewöhnlich langen und in Ansätzen skurrilen Songnamen. So sind "I Don't Know What You Want But I Can't Give It Anymore" oder auch "You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk" auf dem Album enthalten. Die musikalische Machart der insgesamt zwölf Songs des Albums war sehr breit. Mal durch und durch elektronisch melodisch, mal mit leichten Funk-Ansätzen und mal emotional mit vielen Flächen und Harmonien versehen wusste das britische Duo mit diesem Album neue Akzente zu setzen und bereitete damit zudem den Weg für die erste Musical-Veröffentlichung der Geschichte der Pet Shop Boys.
Im Rahmen der "Further Listening" Reihe erscheint "Nightlife" nun in neu gemasterter Fassung mit zwei zusätzlichen CDs, auf denen sich insgesamt 23 Bonussongs befinden. Eines der Highlights der ersten "Further Listening" CD ist das bislang unveröffentlichte Medley-Duett der Pet Shop Boys mit Elton John "Believe/Song For Guy". Diese Version verströmt eine unglaubliche Kraft und Atmosphäre und verzaubert von der ersten Sekunde an. Ohnehin sind Duette der Pet Shop Boys mit Elton John auch in späteren Jahren immer wieder ein Erlebnis gewesen. Als bestes Beispiel dafür dient sicherlich die spätere Version des Dusty Springfield Klassikers "In Private".
Aber auch die unveröffentlichten Songs "Playing In The Streets" und "Tall Thin Men" sind klasse und im sehr breit aufgestellten Stil des "Nightlife" Albums gehalten. Einen weiteren unveröffentlichten Song enthält dann noch die "Further Listening" CD zwei. Darauf befindet sich "For All Of Us", ein Titel, den das britische Duo für das "Closer To Heaven" Musical geschrieben hatte und der auf dem dazugehörigen Soundtrack von Straight Dave gesungen wurde.
Ansonsten sind die beiden Bonus-CD dieser neuen Auflage des 1999er Albums der Pet Shop Boys noch mit vielen B-Seiten der damaligen Singles, Demo-Versionen sowie einer PSB Maxi-Version der "I Don't Know What You Want But I Can't Give It Anymore" Single und der Weihnachts-Hymne "It Doesn't Often Snow At Christmas" angereichert.
Und auch bei dem "Nightlife (Further Listening 1996-2000)" Boxset liegt ein wirklich klasse Booklet bei. Aus dickem Papier gefertigt und mit jeder Menge Informationen rund um das Album und die einzelnen Songs. Sämtliche Songtexte sowie private Anmerkungen von Neil Tennant und Chris Lowe zu den Ideen und Hintergründen der Songs runden das Booklet und diese wunderbare weitere Veröffentlichung aus der "Further Listening" Serie der Pet Shop Boys eindrucksvoll ab.

Jacobs Kapseln Espresso Classico, Intensität 7, Nespresso®* kompatible Kaffeekapseln, 5er Pack (5 x 52 g)

4.0 von 5 Sternen Ein guter intensiver Jacobs Geschmack, 24. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese neuen Espresso Classico Kapseln können mit jeder Nespresso Maschine genutzt werden. Wir haben in der Firma eine Nespresso Maschine und ich habe bislang dann immer die Originalkapseln genommen. Also war ich nicht nur auf den Geschmack des Espressos in den Jacobs Kapseln gespannt.
Die Kapseln sehen nicht nur annähernd vergleichbar mit den Originalkapseln aus, sondern passen auch perfekt in unsere Nespresso Maschine. Eine vom Hersteller angepriesene Besonderheit ist die Aluminiumverpackung der einzelnen Kapseln. Diese soll dafür sorgen, dass der Espresso länger sein Aroma beibehält. Da ich die Kapseln jedoch recht zeitnah nach der Anschaffung auch benutzt habe, kann ich zu der Länge der Haltbarkeit des Aromas hier keine weiteren Angaben machen. Aber wahrscheinlich geht es mir da wie vielen anderen Kaffeetrinkern auch - ich trinke regelmäßig Kaffee und daher komme ich nicht in die Verlegenheit, das das Aroma in Kapseln über Gebühr lange gehalten werden muss.
Nachdem die Kapsel dann problemlos in die Maschine eingelegt und der Espresso durchgelaufen war, fiel mir gleich die schöne dunkelbraune, fast schon schwarze Farbe des Espressos auf. Optisch sah das Ganze schon mal sehr einladend aus. Und auch im Geschmack ist der Espresso sehr schön vollmundig. Mir schmeckt er bis heute wirklich gut. Und so sind die Jacobs Espresso Kapseln für mich eine gute Alternative zu den Originalen. Und preislich sind sie zudem auch noch attraktiver.

Hailo 0833-930 Kitchenline Design Brotkasten mit Schneidbrett, Metall grau matt
Hailo 0833-930 Kitchenline Design Brotkasten mit Schneidbrett, Metall grau matt

3.0 von 5 Sternen Ein stabiler und robuster Brotkasten mit einem Schneidebrett - mehr aber auch nicht, 24. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Design Brotkasten von Hailo sieht nach dem Auspacken ein wenig klobig aus. Ich war allerdings schon etwas enttäuscht darüber, dass das gute Stück dann lediglich durch das Abnehmen des Bretts, welches oben aufgelegt ist, öffnen kann. Das Brett ist laut Herstellerangaben aus Gummibaumholz und fühlt sich wirklich gut und qualitativ durchaus wertig an. Ich schneide darauf genauso, wie auf den anderen Brettern, die wir zum Brötchen- oder Brotschneiden schon verwenden. Das war es dann aber auch schon.
Der Rahmen des Brotkasten einfach nur blechern, sobald ich den Holzbrettdeckel abmache. Da finde ich andere Brotkästen - zum Beispiel aus robustem Hartplastik - durchaus schöner.
Das Sichtfenster im vorderen Bereich des Brotkasten ist ganz nett, aber um wirklich zu sehen, wieviel Brot noch im Kasten ist, muss ich den Kasten immer hochnehmen und vor mich halten. Oder halt gleich mal kurz den Holzdeckel abnehmen. Daher finde ich, lässt sich über den Sinn des Fensters auch durchaus streiten.
Die drei kleinen Luftlöcher auf der oberen gegenüberliegenden Seite des Sichtfensters sind gut durchdacht. So herrscht immer eine gewisse Zirkulation und das Brot wird nicht allzu schnell labbrig.
Das man in der Artikelbeschreibung die vier Gummi-Anti-Rutsch-Füße des Brotkastens mit hervorhebt, finde ich ebenfalls total übertrieben. Denn der Brotkasten wird ja bei Benutzung keinem Druck von der Seite ausgesetzt. Vielmehr öffne ich den Deckel und nehme dann das Brot zum Schneiden heraus.
Alles in allem ist dieser Brotkasten gut verarbeitet und der Kasten an sich korrosionsfest beschichtet. Das Schneidebrett, das gleichzeitig den Deckel des Kasten darstellt ist, für mein Empfinden, aus gutem Holz, aber jetzt auch nicht derart überragend. So ist dieser Brotkasten der Kitchenline Design Serie von Hailo ein etwas überdurchschnittlicher Brotkasten, allerdings ohne nennenswerte Extras, die den doch wirklich ambitionierten Preis rechtfertigten. Daher vergebe ich drei von fünf Sternen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CMYK Aroma Diffuser 400ml, Holzmaserung Ultraschall Öl Diffusor Elektrische Duftlampe Luftbefeuchter Automatisch mit 14 Wechselfarben für Baby Zimmer, Yoga, Spa
Wird angeboten von AlanTan

4.0 von 5 Sternen Ein schöner, wenn auch sehr großer Aroma Diffuser, 19. Juli 2017
Dieser CMYK Aroma Diffuser hat mit seinen 400ml ein sehr großes Fassungsvermögen. Dementsprechend sieht der Diffuser, der in seiner Form an eine Vase erinnert mit seiner glatten Bambus-Oberflächenoptik, auch sehr präsent aus. Mit dem mitgelieferten Stromkabel, ohne das der Diffuser leider nicht funktioniert, kann man ihn auf Knopfdruck zum Einsatz bringen. Mit dem ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen Messbecher kann man das Wasser einfühlen.
Der CMYK Aroma Diffuser verfügt über die Möglichkeit, den im unteren Tropfenbereich des Diffuser befindlichen Lichtstreifen in unterschiedlichen Farben leuchten zu lassen. Eine nette Zugabe, die uns bei ausgeschaltetem Licht im Wohnzimmer gut gefällt. Wir haben uns allerdings stets für eine fest Farbe entschieden, da uns das Durchlaufen der unterschiedlichen Farben auf die Dauer ein wenig zu unruhig gewesen ist.
Ansonsten liefert der Diffuser bei normaler Einstellung über viele Stunden angenehme Aromen und erfüllt seinen Zweck. Schön finde ich die Möglichkeit, verschiedene Zeiten, über die hinweg der Diffusor arbeiten soll, per Knopfdruck einstellen zu können.
Uns ist er dann allerdings doch etwas zu groß und klobig. Aber bei anderen passt diese Größe vielleicht anders und besser in die eigenen vier Wände als das bei uns der Fall ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20