Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für lr > Rezensionen

Beiträge von lr
Top-Rezensenten Rang: 2.736.158

lr

There's Something Else Going On
There's Something Else Going On
DVD

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 2, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Homeland OmU - Staffel 4 (Amazon Video)
Die erste Staffel war gut, die zweite hervorragend. Nach der dritten Staffel war ich dann bisschen skeptisch, da diese nicht der Hit war und deutlich schwächer als Staffel 1 und 2. Doch die vierte Staffel übertrifft nun alles. Sehr dynamisch erzählt, klasse Kameraeinstellungen und endlich gibt es mehr von Quinn zu sehen. Top Serie, beste Staffel bisher.

Insomnia [dt./OV]
Insomnia [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Insomnia [dt./OV] (Amazon Video)
Bin ein riesen Nolan Fan und kann den Film jedem empfehlen. Sehr gut gespielt und die Story ist klasse. Absolute Empfehlung

Halt die Fräse
Halt die Fräse

5.0 von 5 Sternen Geiler Song passend zum geilsten YouTube-Kanal, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Halt die Fräse (MP3-Download)
Da ich ein riesen Fan der Raketen bin, hab ich mich mal dazu entscheiden den Song zu kaufen und die Bohnen zu unterstützen. Hat sich sowas von gelohnt! Hammer Song! Die Jungs sind der einfach der Killer genauso wie der Song und ihr Youtube Kanal!

Homeland: Carries Jagd: Thriller
Homeland: Carries Jagd: Thriller
von Andrew Kaplan
  Broschiert
Wird angeboten von esorama = Ihr Widerrufsrecht & Impressum

5.0 von 5 Sternen Extrem spannendes und interessantes Buch - Für Fans der Serie ein Muss!, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Homeland: Carries Jagd: Thriller (Broschiert)
Als absoluter Fan der Serie habe ich mir diese Buch gekauft und muss sagen, ich in begeistert. die Vorgeschichte von Carrie wird sehr spannend erzählt und viele Charaktere aus der Serie, wie etwa Saul, Estes oder auch Dar Adahl tauchen auf.

D.W.I.S (Premium Edition)
D.W.I.S (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: D.W.I.S (Premium Edition) (MP3-Download)
Wie beim ersten Album hat DCVDNS hier mal wieder richtig klasse Arbeit geleistet! Jeder Song einfach Hammer. Ich freu mich schon riesig auf sein drittes Album!

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Hammer, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Ich war auf der Gamescom beim LPT XXL Event dabei und dort wurde der Song aufgeführt - er ist einfach hammer geil! Kaufen war daher ein Muss.

Halo 4
Halo 4

5.0 von 5 Sternen Oberklasse, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (Audio CD)
Zum Spiel muss man nicht viel sagen, es ist einfach der Hammer. Habe mir nach langem überlegen die Soundtrack-CD dazugekauft und muss sagen: Ich bin begeistert! Vor allem Stücke wie "To Galaxy" oder auch "Solace" sind absolut emfehlenswert. Mag sein, dass keine riesen Ohrwürmer wie in Halo 1 bis 3 mehr dabei sind (außer die zwei zuvor genannten), der Gesamteindruck überzeugt jedoch und hat sich 5 Sterne verdient.