Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Beiträge von Rocky aus MS

Rocky aus MS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aresmer Schlafmaske 2er Pack Augenmaske zum Schlafen 3D konturierte Form Leichte und Bequeme Schlafbrille für Reisen, Nickerchen, Schichtarbeit (Schwarz & Schwarz)
Wird angeboten von ARESMER

5.0 von 5 Sternen Schlafmaske Aresmer, 16. September 2017
Diese Schlafmasken sind wirklich gut. Ich kann sie jedem empfehlen der schlecht einschlafen kann. Sie verdunkelt die Augen sehr gut und man kann sie per Klettverschluß auch enger machen oder weiter. Man hat heutzutage Geräte in der Wohnung welche Kontroll LED's haben die viel Licht bringen. Mit dieser Schlafmaske Aresmer nimmt man keinerlei Kontroll Leuchten mehr wahr.

FourFiveSeconds
FourFiveSeconds

5.0 von 5 Sternen Rihanna, Kanye West & Paul McCartney - FourFiveSeconds, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: FourFiveSeconds (MP3-Download)
Ein toller Song. Als ich ihn das erste Mal gehört hatte wurde er schon zum Ohrwurm für mich. Sehr empfehlenswert

First Kiss [Explicit]
First Kiss [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kid Rock - First Kiss, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: First Kiss [Explicit] (MP3-Download)
Auch diese neue CD von Kid Rock ist wieder gut gelungen. Genau wie die letzten beiden Cd's. Er hat sich wieder viel Zeit gelassen um diese First Kiss CD auf den Markt zu bringen. Aber dafür ist sie wieder sehr gut gelungen. Empfehlenswert

Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Driver Genius 14, 7. November 2014
Die Software Driver Genius 14 ist sehr umfangreich. Das gefällt mir schonmal sehr gut. Die Software arbeitet sehr gut und findet so ziemlich alle Treiber die man braucht. Es ist zwar nicht oft erforderlich sie zu benutzen, aber wenn man sie braucht hat man sie.

The Very Best Of
The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Fairground Attraction - tolle Musik, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (MP3-Download)
Eigentlich hatte ich das Album wegen des Songs "Perfect" gekauft. Aber die anderen Songs sind auch sehr gut. Wer gute Pop Musik mag, für den kann ich das Album empfehlen.

Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Wird angeboten von mx.leuchten

2.0 von 5 Sternen Antennenverstärker TV 47-862, 11. Oktober 2014
Als ich den Antennenverstärker bestellt hatte, hatte ich gehofft insgesamt bei 2 TV's (in 2 verschiedenen Zimmern) ein besseres Bild zu erhalten. Leider war das nur bedingt der Fall. Denn bei den Analogen Sendern war das Bild ein wenig besser. Jedoch als ich den Kabel Digital Receiver eingeschaltet hatte, kam das Böse erwachen. Denn da war das Bild entweder sehr schlecht, oder gar nicht da.

Take My Breath Away
Take My Breath Away

5.0 von 5 Sternen Take my Breath Away, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Take My Breath Away (MP3-Download)
Der Song ist eine Errinerung an die 80er Jahre. Und weil ich ihn in keinen meiner Sampler hatte, lud ich ihn eben bei Amazon runter. Es ist ein sehr schönes Lied.

McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]
McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Mcafee Internet Security 2014, 21. August 2014
Ich bin mit der Mcafee Software sehr zufrieden. Sie läuft fast unmerklich im Hintergrund.Und hat auch noch einige nützliche Zusatzfeature.

Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Wird angeboten von XITRA - Xcellent IT Trading

5.0 von 5 Sternen Neo Flex Monitor Halter, 7. Februar 2014
Dieser Neo Flex Monitor Halter ist genau was ich schon lange gesucht hatte. Er sieht gut aus und funktioniert auch recht gut. Die Neigung des Monitors lässt sich sehr gut einstellen. Den Neo Flex Monitor Halter kann man auch ein Stück weit nach Links und Rechts drehen. Ausserdem ist er in der Höhe verstellbar. Insgesamt ist der Neo Flex Monitor Halter sehr funktional. Die Verarbeitung ist auch überzeugend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 3:05 PM CET

infactory Wandtattoo: Wand-Tattoo "Sommergräser" 200 cm hoch (Wandsticker als Alternative zu Wandtattoo, Wanddeko, Wanddekoration, Wandbild)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Wand Tatoo Sommergräser, 7. Februar 2014
Das Wand Tatoo Sommergräser ist wie ein Puzzle. aber wenn man sich die spärliche Anleitung genau ansieht und sich nach den Buchstaben und Zahlen richtet - in solchen Zahlen / Buchstaben Kombinationen sind die einzelnen Stücke beschriftet - dann kann man es ganz gut an der Wand zusammen setzten. Die Stoßkanten passen exakt überein. Alles ist sehr gut verarbeitet und klebt auch sehr gut an der Wand. Aus geringer Entfernung sieht man die Stoßkanten gar nicht. Wenn ich nochmal ein solches Wand Tatoo bräuchte, würde ich auch wieder von Infactory kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9