Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Der indianische Schatten
von John Sandford
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen J. Sandford - der indianische Schatten, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der indianische Schatten (Broschiert)
Ein sehr gutes Buch. Und es war schwer zu bekommen und auch sehr teuer, obwohl es von 2000 ist, also schon 13 Jahre alt. Wenn man spätere Bücher won Sandfort gelesen hat - mit Lucas Davenport - dann merkt man so richtig wie Sandfort die Figur Lucas Davenport weiterentwickelt hat. Die Sandfort Bücher, insbesonder die wo Lucas Davenport als Hauptakteur in erscheinung tretet kann ich immer sehr empfehlen.

McAfee Internet Security 2013 - 3 User [Download]
McAfee Internet Security 2013 - 3 User [Download]

5.0 von 5 Sternen Mcafee 2013, 6. September 2013
Mcaffe ist und war schon immer eine gute Antiviren Software. Man kann auch, wenn man Kinder hat, eine Kindersicherung aktivieren. Ich kann Macafee immer empfehlen. Die Software läuft unmerklich im Hintergrund und stört andere Programme nicht. Leicht zu bedienen ist sie auch, obwohl man eigentlich nach der installation keine Einstellungen vornehmen muß

Premier Housewares Pfeifkessel, Edelstahl, 2,5 l, mit Induktionsboden, 22 x 23 x 20 cm, rot
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Wasser Kessel mit Pfeife, 2. Juli 2013
Der Wasser Kessel sieht sehr gut aus und darum kann man ihn bei nichtgebrauch gut auf dem Herd stehen lassen. Er macht eine gute Figur. Das die Pfeife fest angebaut ist, finde ich sehr gut weil man sie dann auch nicht verlegen kann. Gut finde ich auch das es eine Vorrichtung gibt mit der man die Pfeife vom Ausgiesser öffnen kann um Wasser einschenken zu können. So verbrennt man sich auch nicht die Finger.
Was ich als einziges etwas bemängeln muß, ist das trotz des hohen Griffs man etwas schlecht Wasser einfüllen kann. Aber mit ewas geschick geht auch das wohl. Man kann sich dran gewöhnen. Ich benutze den Wasser Kessel täglich zum Kaffee kochen und bin sehr zufrieden. Der Wasser Kessel ist auch wegen des günstigen Preise zu empfehlen.

Sony DVP-SR760HB  DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz
Sony DVP-SR760HB DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony DVD Player, 2. Juli 2013
Der Sony DVD Player macht keine allzulauten Bertiebsgeräusche, man hört ihn kaum. Er ist sehr klein gehalten und auch sehr flach. Der Player hat aber kein Scart Anschluß dafür aber HDMI, was aber heutzutage nicht so schlimm ist weil man an den TV Geräten ohnehin immer mindestens einen HDMI Anschluß hat. Weil der Player so klein ist, hat er auch kein Front Display. Das macht aber nichts weil man während des Betriebs alle Informationen einblenden kann. Da der Player kein Recorder ist gibt es auch keine Uhrzeit Anzeige, womit man auch leben kann. Wer den Player an einer Stereo Anlage anschließen möchte kann das machen weil die Anschlüße dafür vorhanden sind. Man kann nicht nur DVD gucken sondern auch Music CD's hören. Bislang hat der Player bei mir alle Silberscheiben problemlos abgespielt. Was auch gut ist, ist das man nicht soviel Kabel am Gerät hängen hat. Da ist nur das HDMI Kabel und das Netzkababel, sonst nichts.Der Stronverbrauch ist auch sehr gering weil eben kein Display verbaut ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es gut weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 9:09 PM CET

Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall
Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lunartec LED Lampe, 28. Mai 2013
Diese Schreibtisch Lampe hat ein ausgezeichnetes Leselicht. Sie ist eher unauffällig und braucht sehr wenig Platz weil sie einfach an die Tisckannte angeschraubt wird. Wobei unter dem Lampenfuß noch ein Gummi ist, sodass die Tischplatte nicht beschädigt wird. Der Ein / Aus Schalter ist am Leuchtarm eingebaut. Uns somit unauffällig integriert. Mir gefällt sie sehr gut.

McAfee Internet Security 2013 - 1 User [Download]
McAfee Internet Security 2013 - 1 User [Download]

5.0 von 5 Sternen Mcafee Internet Security 2013, 28. Mai 2013
Es gibt nicht viel zu sagen zu dieser Software. Ich nutze Mcafee Internet Security schon seit längerem und fühlte mich immer gut geschützt . Die Updates kommen regelmäßig und zuverlässig.

MediaMonkey 4 [Download]
MediaMonkey 4 [Download]

5.0 von 5 Sternen Media Monkey, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MediaMonkey 4 [Download] (Software Download)
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Media Monkey Player. Zum einen gibt es zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und zum anderen kann man auch sogenannte Skins gratis runterladen und installieren. Man kann kann dem Media Player so einrichten wie man ihn gerne möchte. Er spielt auch Videos ab, Allerdings muß man die erforderlichen Video Formate erst aus dem Internet runterladen. Ist aber kein Problem.

Stövchen/Wärmer aus Porzellan (NYH-8536/4,5")
Stövchen/Wärmer aus Porzellan (NYH-8536/4,5")

4.0 von 5 Sternen Stoevchen, 7. Mai 2013
Hey Leute. Das Stoevchen zu kaufen war gut weil es ein schlichtes Design hat und auf dem Tisch nicht viel Platz braucht. Was ich allerdings nicht gut finde ist das die Oeffnung wo das Teelicht eingeschoben wird, ein wenig niedrig ist. Und was ebenfalls nicht gut ist, ist das die Auflageflaeche oben so gemacht ist das nicht jede Porzelan Kanne gut drauf steht. Aber ansonsten finde ich es schoen.

The Cherry Thing
The Cherry Thing

3.0 von 5 Sternen Neneh Cherry - The Cherry King, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cherry Thing (MP3-Download)
Hallo liebe Leute. Ich finde diese CD nicht besonders gut und war echt entaeuscht. Ich habe die ersten CD s von Neneh Cherry und die waren um laengen besser als diese. Neneh Cherry - The Cherry King ist ueberhaupt nicht in dem alten Stil, was ich erwartet hatte. Nur gut das der Download nicht so teuer war. Wer aber auf Blues und Jazz steht, fuer den ist das sicherlich eine gute Wahl.

Live In London
Live In London

3.0 von 5 Sternen Birdy - Live in London, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Live In London (MP3-Download)
Die CD hatte ich wegen dem Lied - People help the People - gekauft. Aber ausser diesem Song finde ich nur noch einen Song wirklich gut. Da ich das Album als download gekauft habe kann ich zum Hardcover nichts sagen. Zu dem Preis für den download kann ich sagen dass das Album nicht zu teuer war. Das war schon in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9