Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Powerslider > Rezensionen

Beiträge von Powerslider

Powerslider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PremiumX Digital SAT Anlage 80 cm Stahl Schüssel Spiegel Antenne Anthrazit + PremiumX Quad LNB PXQS-SE 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Solide Technik sehr preiswert - Aufbau problemlos, 15. Mai 2016
Die Lieferung kam vollständig und gut verpackt an, die Komponenten waren leicht zusammenzubauen und nachdem man sich ein wenig eingelesen hatte (die Ausrichtung der Schüssel erfordert etwas Einarbeitung, wenn man das nicht regelmäßig macht) lief die Inbetriebnahme völlig problemlos. Die Signalqualität ist tip top und ich bin sehr zufrieden! Gern wieder!

Parrot MKi9200 Bluetooth Freisprechsystem schwarz
Parrot MKi9200 Bluetooth Freisprechsystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 23. April 2015
Dies ist schon meine zweite MKi 9200, die erste hatte ich in einem Mercedes C-Klasse eingebaut und diese nun in einen Opel Corsa B. Der Einbau ging ohne Zusatz-Adapter, aber man muß am dem Metallkäfig, der das serienmäßige CAR 300 Radio aufnimmt, eine große Ecke raussägen, damit die Parrot-ISO-Stecker auf das Radio passen. Damit das klappt, muß der Original Opel ISO Stecker auseinandergesägt werden, so daß der dritte Käfig mit den Signalen für das Armaturenbrett-Display getrennt ist von den beiden ersten Käfigen, die für die Parrot benötigt werden. Beim Auseinandersägen muß man höllisch aufpassen, daß man die Kabel nicht beschädigt. Ich mußte Löten und anschließend die gelötete Stelle mit Heißkleber wieder vergießen. Letztendlich hat alles super geklappt und die Freisprecheinrichtung funktioniert sehr gut mit verschiedenen iPhones (5 und 6), mit Sound über alle vier Lautsprecher im Auto mit dem Parrot Verstärker, der ganz passabel klingt. Ein echtes Multimedia-Talent, das Radio wird zur Nebensache im Auto. ;-) Alle Daumen hoch!

Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5 (62-77/6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal für iPhone 5 und 6, 23. April 2015
Ich suchte eine Halterung, die solide ist und wahlweise ein iPhone 5 und 6 aufnehmen kann, und zwar idealerweise mit Hülle oder Bumper. Diese halterung kann genau das und hält alle Varianten stabil fest. Mit den drei Schrauben kann man die Festigkeit der Verstellung der Breite sowie der Position der Halterung sehr genau einstellen und damit die Telefone stabil im Auto befestigen. Ich bin sehr zufrieden.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Lädt mehrere iPads und iPhones gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit, 29. Dezember 2014
Dieses Ladegerät lädt mehrere iPads und iPhones gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit, ist hier nachts im Dauereinsatz und uneingeschränkt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Zur Ergänzung der DECT Fritz-Boxen die bessere Wahl, 29. Dezember 2014
Hatte vorher die Vorläufergeräte MT-D mit schwarz/weiß Display - aber nach Problemen mit den Akkus habe ich sie gegen diesen Nachfolger ausgetauscht - er wirkt wertiger und der Prozessor ist etwas flotter und es gibt einen Headset-Anschluß - würde ich wieder kaufen.

EasyAcc Classic 10000mAh Externer Akku für Smartphones Tablets(Schwarz und Lila)

5.0 von 5 Sternen Perfekt und sehr preiswert, 29. Dezember 2014
Der Akku ist perfekt im Zusammenspiel mit iPhone 5 und 6 (beide getestet) und dient hier zum Versorgen bei langen außen-Einsätzen - klappt tadellos! Kaufempfehlung!

Western Digital WD20NPVX Interne Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Aufrüstung des SAT-Receivers VU+ Solo2, 29. Dezember 2014
Habe damit meine VU+ Solo2 intern ausgestattet - mit dem neuesten TI-Image wurde die Platte problemlos erkannt und ich habe jetzt 2TB für Videoaufnahmen. Perfekt!

VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz
VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, aber man muß wissen, worauf man sich einläßt!, 29. Dezember 2014
Super SAT-Receiver mit vielen Möglichkeiten (TI-Image), zur Einrichtung muß man allerdings etwas Technik-Affin sein und ein wenig Linux-Kenntnisse und ordentliche Vorab-Information in den einschlägigen Foren sind dringend anzuraten. Der Receiver glänzt aber durch eine superschnelle Dual Core CPU, dadurch sehr schnelle Kanal-Umschaltzeiten - perfekt! Ich habe ihn mit einer 2TB Platte (Western Digital WD20NPVX) ausgerüstet, die sofort vom aktuellen TI-Image erkannt und formatiert wurde, somit habe ich jetzt jede Menge Platz für Video-Aufnahmen. Ich bin super zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz

5.0 von 5 Sternen Der beste Repeater von AVM, 29. Dezember 2014
Nach verschiedenen anderen Repeatern habe ich mit diesem endlich ein stabiles Netz - das Gerät überzeugt durch viele Funktionen und stabiles Netz - Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Remote, die ich kenne!, 29. Dezember 2014
Ich habe mir endlich den Mercedes zugelegt, nachdem ich mit billigeren Konkurrenzprodukten immer wieder Theater hatte (Tasten prellten oder hatten keine Funktion mehr). Der helle grüne Laser ist 'ne Wucht und die Fernbedienung liegt gut in der Hand - schade, daß sie nicht mehr hergestellt wird. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6