Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für animos > Rezensionen

Beiträge von animos
Top-Rezensenten Rang: 6.471.788

animos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vario Dekupiersäge SS16V - 5 Jahre Garantie
Vario Dekupiersäge SS16V - 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Schrauben fehlen als Ersatz bei Dekupiersäge, 9. Dezember 2015
Die Säge kam pünktlich, zeitnah und gut verpackt an. Sie war ein Geburtstagsgeschenk und der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut, sie sieht stabil aus, alles wie beschrieben. Beim Zusammenbau kam es aber leider zu Problemen. Es waren kleine, rund zwei Zentimeter lange schwarze Schrauben mit dabei. Eine ging nur schwer festzuziehen, die andere dreht ganz durch. Es sind nur kleine Schräubchen, aber wenn man so eine große Säge -hoffentlich für lange- bestellt hat, will man dass die dann auch gut aufgebaut werden kann! Ich finde, da könnte doch wenigstens eine, besser 2 Ersatzschrauben dabei sein? Nicht jeder hat einen vollen Werkzeugkeller mit allen Ersatzteilen... Jetzt habe ich ne Riesenschreiberei oder muß in den Baumarkt und eine ganze Packung suchen, kaufen...

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. L, JBR52A-LG-EU
Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. L, JBR52A-LG-EU
Wird angeboten von EVERYDAY SALES

2.0 von 5 Sternen Jawbone, 16. Januar 2014
Die Lieferung kam pünktlich. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, wurde es natürlich auch gleich ausprobiert und oh Wunder, mit dem PC hat erst einmal der Kontakt nicht funktioniert.
Schade, weil die Begeisterung erst groß war
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 5:43 AM CET

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Onyx, 600 W, 1kg Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 8695

5.0 von 5 Sternen Brotbackautomat, 16. Januar 2014
Der Automat ist wirklich gut, sehr leise im Gebrauch und wunderbar leicht zu reinigen. Irgendwie wäre mir eine etwas rundlichere oder ovale Form lieber, das Brot ist halt eckig

styleGREEN Pflanzenbild (22x22cm)
styleGREEN Pflanzenbild (22x22cm)

5.0 von 5 Sternen Pflanzenbild, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: styleGREEN Pflanzenbild (22x22cm)
Das war ein Geschenk und kam super gut an. Die Verpackung war etwas groß, vermutlich soll das so sein, damit keine Schäden passieren. Es ist wirklich verrückt, dass dies echte Pflanzen sind, die nicht gegossen werden müssen.

The Sartorialist: Closer (The Sartorialist Volume 2)
The Sartorialist: Closer (The Sartorialist Volume 2)
von Scott Schuman

5.0 von 5 Sternen Sartorialist, 16. Januar 2014
Das ist eindeutig ein Liebhaberwerk für Kenner der Scene. Wunderschöne Bilder sind darin zum Träumen und in die Welt blicken...

Gesprächs- und Vortragstechnik: Für alle Trainer, Lehrer, Kursleiter  und Dozenten (Beltz Weiterbildung)
Gesprächs- und Vortragstechnik: Für alle Trainer, Lehrer, Kursleiter und Dozenten (Beltz Weiterbildung)
von Bernd Weidenmann

4.0 von 5 Sternen Gesprächstechnik, 16. Januar 2014
Das Buch war ein Weihnachtswunsch, ich habe es nicht selbst gelesen. Aber die Gliederung klang gut, die Sendung kam pünktlich und der Beschenkten gefällt es...

Wow Wau! 600 wahre Fakten über Tiere
Wow Wau! 600 wahre Fakten über Tiere
von Nicotext

4.0 von 5 Sternen Fakten über Tiere, 16. Januar 2014
Das Buch war ein Geburtstagswunsch, ich selbst habe es nicht gelesen. Die Sendung kam zeitnah und war intakt, was will man mehr...

6 x Bingsale Ultra Clear Displayschutzfolie LG Google Nexus 5 Schutzfolie unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Folie, 16. Januar 2014
was soll man sagen, die Sendung kam pünktlich und war intakt, leider sind die Folien generell schnell wieder fleckig oder bekommen kleine Luftblasen und man ist wieder genervt...

Calvin und Hobbes: Sammelband 3
Calvin und Hobbes: Sammelband 3
von Bill Watterson

5.0 von 5 Sternen Calvin, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Calvin und Hobbes: Sammelband 3 (Taschenbuch)
Wer Calvin schon einmal gelesen hat hat auch Freude an allen anderen Büchern! Zum Reinblättern, zum Durchlesen, zum Lachen für Jung und Alt, es sind einfach total liebenswerte Bücher!

For the next 7 Generations (OmU) - Bio
For the next 7 Generations (OmU) - Bio
DVD ~ Ashley Judd

4.0 von 5 Sternen 7 generation, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: For the next 7 Generations (OmU) - Bio (DVD)
Die Lieferung war ok. Eine etwas langatmige Darstellung und bis zum Ende war ich mir nicht sicher, ob dies eine Dokumentation sein soll oder ein gestellter Film ist. Und wer hat die Reisen der Frauen in die verschiedenen Länder gezahlt??? Sehenswart, ja, aber ich hatte mir mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6