Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Rocket > Rezensionen

Beiträge von Rocket

Rocket (HH,New-York City)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Microsoft Lumia 950 XL Smartphone 14,5 cm(5,7 Zoll) (Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nix für Lemminge, und Stromschwimmer !, 10. Mai 2017
Ein absolutes Ausnahmetalent unter den ganzen Datensammel-Androiden und angebissenem Obst. Vor Jahren mit einem Nokia Lumia 630 infiziert immer wieder Lumia. Alle Geräte laufen bis heute Störungsfrei und zuverlässig. WP ist jedoch für App Sammler , Hardcore Zocker und Kids weniger geeignet. Das Gerät ist ein Arbeitstier für Alltag und Beruf und vereint alle Windows Geräte ohne das man drüber nachdenken muss. Office Software läuft super und man kann zwischen Handy und PC während der Arbeit wechseln. Der Sleeper unter den Flagschiffen👍...Kaufen solange es noch welche gibt!!!

LCP Kids 1110 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, rot/schwarz
LCP Kids 1110 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, rot/schwarz
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen In dieser Preisklasse DIE Referenz !, 24. Februar 2017
Absolut empfehlenswert und völlig sicher für die kleinen Engelchen. Unsere Tochter ist mit 5 Monaten schon sehr gross und passte nicht mehr in den MaxiCosi. Daraufhin habe ich einen Sitz gesucht der schon ab 6-7 Monaten brauchbar und sicher ist. Durch die kinderleichte Verstellung in verschiedene Liegepositionen und die Nutzung der zusätzlichen Polster auch für 6 Monate junge Menschen ein super MaxiCosi bzw. Babyschalen-Ersatz. Der Einbau ist ebenfalls einfach und problemlos und auch ohne die sehr ausführliche Beschreibung von jedem halbwegs intelligenten Menschen in 2 Minuten zu erledigenden. Wer hier 1 Stern abgibt weil er zu unfähig ist einen Gurt richtig einzuführen, der gibt auch einem Kondomhersteller die Schuld an einer Schwangerschaft. Und sich als Analphabeten rauzureden läuft auch nicht, denn auch die Zeichnungen und Schemata in der Bedienungsanleitung sind top. Also: Kaufempfehlung hoch 10 👍.

IntiPal 1/2/5/10/25 Stücke Aluminium Legierung Haken Karabiner Karabinerhaken Schlüsselanhänger (25)
Wird angeboten von Save in a Snap 3

5.0 von 5 Sternen Beinahe vom Everest gefallen. Rettungspaket für 12€ !!!, 9. Februar 2017
Am “third Step“ kurz nach der klapprigen Aluleiter bin ich ausgerutscht. Mit Atemgerät und etwa 50kg Ausrüstung in Form von 10 hart gekochten Eiern und 20 Müsliriegeln (aus Yakmilch und luftgetrockneten Haferflocken), hing ich kopfüber im Abgrund. Dem sicheren Tod vor Augen hing mein Leben inkl. meiner Müsliriegel am schwarzen Karabiner mit dem goldenen Verschluss. Denn nur dieser ist der Original “China-Lifesaver-Karabiner“ ! Nur echt mit dem selbstironischen Aufdruck “Not for Climbing“. Seitdem liegt der Karabiner auf meinem Schrein, selbstgebaut aus den mit mir überlebenden Eiern und Müsliriegeln, und wartet auf den nächsten Abenteuertag im “Cloppenburger-Klettergarten“. Fazit: Top Qualität und bitte nicht für Schlüssel oder Schnuller verwenden! Die schiere Größe und die “Mad-Max-Endzeitstabilität“ können den unwissenden User erschrecken oder einschüchtern! Bitte bedenken das je 2 dieser Haken auf Europalette geliefert werden. Gabelstapler bereithalten !

ZentimeX Z912440 Schalenmatten fahrzeugspezifisch mit Anti-Rutsch-Noppen (Durchmesser circa 18mm) schwarz
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Die besten Gummimatten der Welt !, 31. Januar 2017
Top Teile ! Ich möchte die Matten nicht mehr missen. Passgenau auf den Punkt. Kein Rutschen oder Knittern. Für jedes Auto gekauft und vollauf zufrieden. Der Preis ist auch topp. Klare Kaufempfehlung 👍

ELTD Huawei Mediapad T2 10.0 Pro Hülle Case - Ultra Schlank Smart Cover Tasche Schutzhülle Case für Huawei Mediapad T2 10.0 Pro mit Standfunktion, Schwarz
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen 5-Sterne sind Pflicht !, 5. Januar 2017
Also ich kann auf keinen Fall den 1 Sterne Bewertungen glauben schenken. Das Teil ist qualitativ Topp. Die Magneten sorgen für optimalen Stand und Halt des Deckels. Und gerade beim kleinen Dreieck steht das Pad bombig. Hinweis für die 1 Stern Bewerter: Das Pad Soll quer stehen und nicht hochkant 😂😉. Für den Kurs absolut topp. Klare 5-Sterne-Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar kuschelig und praktisch zugleich !! SUPER !, 29. Dezember 2016
Toll,und vom ersten Tag an von unserer Kleinen ins Herz geschlossen. Genauso muss ein Seitenschläfer-Kuscheltier sein. Die Füllung ist exakt auf den Bedarf und die Nutzung abgestimmt. Absolut empfehlenswert und völlig sicher für die kleinen Engelchen. Für das Geld einfach topp ! Ganz klare Kaufempfehlung👍.

Puma Unisex-Erwachsene Desierto Schneestiefel
Puma Unisex-Erwachsene Desierto Schneestiefel

5.0 von 5 Sternen Hammer-Boots! Leicht und bequem, 26. Oktober 2016
Die Schuhe sind einfach MEGA ! Nicht klobig und auch nicht zu klein so wie Slavka geschrieben hat. Sie sind was Sie sein sollen: Tolle Winterboots von Puma aus Rauhleder und mit griffiger Sohle. Dazu noch leicht und saubequem. Für den Preis absolut zu empfehlen. Kaufen !

SHARK ARMY -  -Armbanduhr- SAW081
SHARK ARMY - -Armbanduhr- SAW081

5.0 von 5 Sternen "Coolnessmultiplikator", 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: SHARK ARMY - -Armbanduhr- SAW081 (Uhr)
Liebe Franciska (Rezension oben). Dies ist eine durchweg falsche Darstellung. Die Digitalanzeige ist definitiv beleuchtet und das Armband ist absichtlich nicht mit grossen Löchern versehen. Die Löcher sind Schlitze, und sind alle vorhanden. Dies soll das versehentliche Öffnen des Armband vermeiden. Soviel zur Richtigstellung.
Zur Uhr: Groß, schwer, präzise, günstig, gutaussehend, super verarbeitet, cool, und absolut "Männermäßig". Funktionen: Uhrzeit (2 Zeitzonen möglich durch Analog und Digital), Stoppuhr, Alarm, Beleuchtung der Digitalanzeigen. Edelstahlboden und Gummiarmband mit sowas wie "Lotus-Effekt" (Wasser perlt komplett ab!). Alles in Allem ein wirklich tolles Teil welches schon oft bestaunt wurde und für Kaufenswert beurteilt wurde.
TOP ! Und neuerdings noch vor meiner "Pepsi"-Seiko zur Lieblingsuhr aufgestiegen. ACHTUNG ⚠: Die Uhr ist entgegen der beiliegenden Anleitung DOCH Wasserdicht bis 3 ATM. Also sieht nicht nur nach Hardcore-Army aus sondern ist auch dort einsetzbar. Ganz klar 5 Sterne ✨👍

Brauns Hamburger SV Autoaufkleber Logo,  blau, 29212
Brauns Hamburger SV Autoaufkleber Logo, blau, 29212
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Nur der HSV !!!!!!!!, 21. Oktober 2015
Macht was Er soll: KLEBEN ! Schön Groß und TOP Qualität 👍. Und für ein Original Merchandising Produkt auch preiswert. Super!! Nur-der-HSV

Seiko Herren-Armbanduhr XL Automatik Analog Automatik Edelstahl SNZF15K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Automatik Analog Automatik Edelstahl SNZF15K1
Wird angeboten von Uhrenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Pepsi-Look für Tauchgänge im Meer oder im Urban-Jungle, 21. Oktober 2015
Die Seiko ist für mich DER INBEGRIFF einer Taucheruhr. Ob du wirklich damit tauchen gehst interessiert ja keinen. Es ist wie mit dem Porsche fahren: Es kommt nicht drauf an ob du 250km/h fahren willst...Fakt ist...du KÖNNTEST es. Somit spielt es auch keine Rolle ob du mit diesem Klassiker tauchen gehst....! Aber mal ohne Philosophie: Sie sieht auf den Bildern nur halb so gut aus wie in Echt. Die Verarbeitung,das Finish, die Lesbarkeit...einfach perfekt. Auch Nachts ist sie noch nach Stunden gut ablesbar. TOP ! Ich habe mir ein Military-Armband in orange statt des Originalen montiert. Einfach weil es sich angenehmer trägt und ich die Uhr so gut wie NIE abnehme. Sie muss bei mir in der Werkstatt sowie im Büro korrekt arbeiten...und das macht sie auch. Und mal nebenbei: 154€ für eine UHR die sonst um die 300€ liegt...da muß man keinen ausgeprägten "Geiz-is-Geil"-Instikt haben um zuzuschlagen. Meine klare KAUF-Empfehlung für dieses Spitzenprodukt aus der "5"er Reihe von Seiko. Klasse !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2016 6:20 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4