Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Tea > Rezensionen

Beiträge von Tea

Tea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BIO Kakao Nibs roh 200 g
BIO Kakao Nibs roh 200 g
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: BIO Kakao Nibs roh 200 g (Misc.)
Schnelle Lieferung. Schmeken super. Ich kann mir meine Müsli ohne die Nibs nicht mehr vorstellen. Ich werde die Kakao Nibs bestimmt nochmal bestellen.

s.Oliver Damen Pullover in Melangequalität, Einfarbig, Gr. 34, Blau (cashmere lightblue melang 52W1)

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2016
Ich mag der Pulli gerne. Er sieht und sitzt genau wie auf der Abbildung. Super zur schwarzen Hose.Ich würde den Pulli auch in anderen Farben kaufen wollen

Fresh Made Damen Cardigan LFM-077 ohne Verschluß black XS
Fresh Made Damen Cardigan LFM-077 ohne Verschluß black XS

5.0 von 5 Sternen Lieblingscardigan, 2. April 2016
Ich habe die Jacke sehr gerne an. Die ist echt super, angenehm zu tragen, vielseitig kombinierbar, eng anliegend. Im Winter trage ich sie auf dünnere Pulli oder Bluse

Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
von Helme Heine

3.0 von 5 Sternen Für sehr kleine Kinder, 2. April 2016
Das Buch hat mir beim Ansehen gut gefallen und die Geschichte ist gut. Leider ist das Buch sehr klein (nur paar Seiten) und die ganze Geschichte ist 4-5 Sätze. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und hat es nur ein Mal durchgeblättert und die Interesse verloren. Es sind auch nicht viele Abbildungen drinnen. Ich werde das Buch an jungeres Kind schenken. Meiner Meinung nach ,passt das Buch für 1- 1,6 jährigen

Lena 65823 - Holz Magnet Buchstaben in Holzkiste 37teilig
Lena 65823 - Holz Magnet Buchstaben in Holzkiste 37teilig

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. April 2016
Die Buchstaben sind echt toll. Die Verarbeitung ist super- abgerundete Ecken, färben nicht ab und haften super an die Magnettafel. Mein Sohn mag diese sehr gerne und werden oft bespielt.

Urban Surface Damen Strickjacke D1665Z01162A, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grau (middle grey 23300)

4.0 von 5 Sternen Tolle Strickjacke, 2. April 2016
Die Strickjacke gefällt mir gut. Passt perfekt, etwas eng an die Ärmel. Sitzt genau wie auf die Abbildung. Angenehm zu tragen

Vero Moda Damen, Pullover, VMINDI MORGAN 3/4 FUNNELNECK A, GR. 34 (Herstellergröße: S), Rosa (mahogany Rose/mélange)

4.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2016
Der Pulli ist echt gut. Passt wie erwartet. Der Stoff ist sehr angenehem und fühlt sich super an die Haut. Ein Punkt Abzug weil es scheint mir, dass nach der mehreren Wäsche könnte der Stoff sich auflockern und nicht so gut sitzen

Tamaris 28356, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Pink (Rose 521), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von AlysseShop

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. September 2015
Die Schuhen sind echt super. Die sind echt bequem, das Leder ist sehr weich. Außerder sehen sie super aus. Kann ich empfeheln

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu weit, 1. Juli 2015
Mir hat das Shirt nicht gut gefallen. Ich habe es in der Größe 32/34 bestellt (trage 34/XS) und mir war das Shirt zu groß -weit und lang. Die Farbe an einigen Pailletten vorne war abgegangen und der Stoff war mir zu dick (vorne waren zwei Stofflagen).

Tamaris 1-1-28010-38, Damen Sandalen, Gold (BRONCE 900), EU 38
Tamaris 1-1-28010-38, Damen Sandalen, Gold (BRONCE 900), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28010-38 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schueh mag ich sehr gerne. Sie gefallen mir besonders, da diese jedes Outfitt zum was Besonderes machen können. Sie wirken sehr edel, sind super bequem und stabil!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7