Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sullizab > Rezensionen

Beiträge von sullizab
Top-Rezensenten Rang: 2.157.143

sullizab

Talbot Torro Schläger Arrowspeed 599.3 Lite 2013, black-yellow, 439864
Talbot Torro Schläger Arrowspeed 599.3 Lite 2013, black-yellow, 439864

5.0 von 5 Sternen Talbot Torro Schläger Arrowspeed 599.3 Lite 2013, black-yellow, 8. April 2013
Dieser Schläger entspricht in allen Punkten der Beschreibung und meinen Erwartungen. Genau das richtige Modell für einen ambitionierten Einsteiger in diesen Sport wie mich. Leicht, handlich, super Bespannung, sehr robust. Würde ich wieder kaufen.

Knorrtoys 86559 - Tipi Zelt Yakari
Knorrtoys 86559 - Tipi Zelt Yakari

3.0 von 5 Sternen YAKARI 86559 - Wigwam, 8. April 2013
Das Wigwam sieht genau so aus wie am Foto, jedoch ist es subjektiv kleiner, als ich mir auf Grund der Maßangaben erwartet hätte. Die Qualität von Stoff und Zeltstangen ist auch nicht so besonders ... Die Steckhülsenverbindungen der Stangen sind ziemlich wackelig. Meinem Enkel (4 1/2 Jahre und Yakari-Fan) gefällt es trotzdem :-)

Lego City 7990 - Betonmischer
Lego City 7990 - Betonmischer
Wird angeboten von Limbimtoy

4.0 von 5 Sternen Lego City 7990 Betonmischer, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7990 - Betonmischer (Spielzeug)
Wie gewohnt beste Lego-Qualität. Tolles Design mit vielen Funktionen. Klare und verständliche Aufbauanleitung ist mit dabei. Kann ich weiterempfehlen. Nachteil: Schade ist nur, dass dieser Mischer von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt wurde, da kurz vor Weihnachten im Fachhandel nicht verfügbar. Musste damals gegenüber heute fast den doppelten (!!!) Preis berappen. Also Vorsicht beim Kauf von Lego kurz vor Weihnachten: Verdacht auf Wucherpreise!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Samsung In-Ear Headset, 13. September 2012
Dieses Headset entspricht genau meiner Vorstellung. Klein und handlich. Die Silikonpads geben guten Halt im Ohr. Schöner Klang mit meinem ACE Plus.

Hama TV-Wandhalterung Motion, neigbar für 48-94 cm Diagonale (19-37 Zoll) Fernseher (max. 25 kg) VESA 200x200, Wandabstand schwarz

3.0 von 5 Sternen Hama TV Wandhalterung Motion, 7. Juni 2012
Vorteile: Stabile Halterung mit guter Qualität in Verarbeitung und Oberfläche. Einfache Verstellung des Neigungswinkels von 0° bis -20° ohne Werkzeug und sichere Klemmung in jeder Lage.

Nachteile: Schlecht gemachte Bedienungsanleitung, bestehend aus viel zu kleinen und teilweise schwer verständlichen Bildern ohne Worte. Die eingebaute Wasserwaage ist ungenau und ersetzt nicht die Verwendung einer normalen Wasserwaage. Im reichlichen Zubehör sind Schrauben der Größe M4, M6, M8 in je zwei Längen zur TV-Befestigung enthalten, jedoch die Größe M5 fehlt leider komplett (musste ich separat besorgen).

Insgesamt: Nach einigen Ärgernissen während der Montage bin ich mit dieser Halterung doch sehr zufrieden und würde sie auch ein zweites Mal kaufen.

Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)
Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

4.0 von 5 Sternen Epson T1285 Multipack "Fuchs", 7. Juni 2012
Super Epson Tintenqualität; schnelltrocknend und (nahezu) wasserfest. Für perfekte Ausdrucke mit meinem Epson Stylus SX125. Im Multipack viel günstiger als Einzelkartuschen. Kann ich weiterempfehlen.

Wenko 18456100 3D-Fliesendekor Raute - 6er Set, selbstklebend, rückstandslos ablösbar, je 10 x 10 cm, silber
Wird angeboten von mein-markenshop

4.0 von 5 Sternen Wenko 3D-Fliesendekor Raute, 7. Juni 2012
Das Dekor sieht super aus und ist schnell und sehr einfach zu applizieren. Fliesen zuvor gründlich reinigen und trockenreiben. Haltbarkeit bisher tadellos (seit ca. 1 Monat in Dusche in Gebrauch). Würde ich jederzeit wieder kaufen.