Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für DaveDo > Rezensionen

Beiträge von DaveDo
Top-Rezensenten Rang: 3.269.403

DaveDo

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Kein Spaß dank Onlinezwang., 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Tjoa..ich bezahle 60 Ocken fürn GUTES Spiel um es dann nicht spielen zu können.

So leiden die Hersteller(Maxis) unter der Beschränkheit des Publishers..da alte Lied.

Danke EA letztes Game von euch.

SimCity [PC/Mac Code - Origin]
SimCity [PC/Mac Code - Origin]

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!, 8. März 2013
Es ist einfach unverschämt, was EA sich wieder einmal herausnimmt.
Ein vollständiger Onlinezwang - ich fand das nicht gut wusste es jedoch vor dem Kauf und konnte mich damit abfinden.
Das ich jedoch ein Spiel kaufe, und dieses ABSOLUT nicht nutzen kann ist eine Frechheit!
Der US-Start war ein Debakel - aber hat man daraus gelernt? NEIN!
Ist es denn so schwer die Vorbestellungszahlen abzuwägen und dem entsprechende Maßnahmen zu treffen?
Laut EA ja. Wir versprechen, dass keine Serverprobleme vorliegen werden.
MAN SIEHT ES!
Man kann das Game weder starten, noch spielen noch sonst irgendetwas machen!

Wenn der Multiplayer in den ersten Tagen nicht funktioniert, kann ich mich damit abfinden. Wenn ich jedoch das komplette Spiel nicht nutzen kann, für das ich bezahlt habe ist das eine absolute Frechheit!
Wer schon so eine Scheiße wie Onlinzwang verlangt, muss eine stabile Verbindung gewährleisten.

Doch das Problem ist, EA trifft es nicht - die Kunden beschweren sich genauso wie damals bei BF3 über Origin.
Das ging die ersten Monate und inzwischen zockt es doch jeder!

Ein vollständiger BOYKOTT von EA-Games muss die richtige Konsequenz sein! Doch werden leider die meisten Leute den neuen EA-Produkten erliegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 3:29 PM CET

Gigabyte M6880 Gaming Laser Maus (1600 dpi, USB)
Gigabyte M6880 Gaming Laser Maus (1600 dpi, USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte Gamingmaus, 16. Dezember 2012
Kaufte diese Maus weil ich eine günstige zum Zocken geeignete Maus gesucht habe, und bin sehr zufrieden.

Liegt sehr gut in meiner Hand, keine Produktionsfehler oder sonst etwas.

Der einzige Punkt der mich etwas stört, ist das sehr geringe Gewicht, da diese Maus nur aus Plastik besteht, was bei diesem Preis allerdings auch nicht anders zu erwarten ist.

Wer eine günstige Maus sucht, ist hier gut bedient!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

3.0 von 5 Sternen Multiplayer rettet Spiel, 30. Januar 2011
Hallo,ich habe die meisten AC11 spiele und war bisher immer begeistert!

Der Anfang hat mich echt begeistert. Doch mit der Zeit wird das Spiel immer öder und öder....Irgendwelche Missionen annehmen,Täter ALLEINE schnappen(obwohl man zur unterstützung gerufen wird) danach muss man dann den täter ins gefängnis eskortieren-und das ungefähr 1000 mal *bääääh*.
Zusätzlich muss man noch hunderte Standorte des Syndikats aufdecken und Kameras installieren..eins ist langweiliger als das andere..Das Syndikat ist eig. ein rapider Sprung nach hinten im vergleich zu den vorgängern. Außerdem gibt es kaum neue Wagen die meisten wurden aus Vorgängern übernommen.
Es gibt eigentlich nichts neues außer dem Multiplayer:
Der steckt zwar voller Bugs rettet das Spiel aber trotzdem! Allein die Verfolgungsjagden machen sehr viel Spaß! (verständigt wird sich über Teamspeak(Funkverkehr)
Alles in allem ist es ok...die Story ist auf Dauer sehr langweilig und eintönig aber der Multiplayer macht dafür umso mehr Spaß.
Also AC 11 Fans sollten es sich kaufen.
Nicht AC11 Fans rate ich zum Kauf von Alarm für Cobra 11 Burning Wheels.

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
Wird angeboten von welle11

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 21. Dezember 2010
Pro:
-super Grafik
-viele Autos
-lustige Missionen
-freie Fahrt
-wird nicht langweilig

Contra:
-Autos haben keine original Lizenzen
-Ben und Semir steigen nicht aus.(es werden generell keine Personen dargestellt)

Fazit:
Ein wirklich empfehlenswertes Game!!