Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian "christian4711" (Dormagen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kap der Finsternis: Schall & Wahn
Kap der Finsternis: Schall & Wahn
von Roger Smith

5.0 von 5 Sternen Blutrünstiger Thriller, 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Kap der Finsternis: Schall & Wahn (Audio CD)
Ein wirklich spannender Thriller voller Wendungen.
Ein korrupter Cop in Südafrika mordet sich durch die Slums. Ein vor dem Gesetz geflüchteter Amerikaner macht Jagd auf ihn und muss sich dabei aber vor Entdeckung fürchten. Ein gerade aus dem Knast entlassenes Gangmitglied will Rache.
Also wenn das nicht Stoff für eine gute Story ist …
Eine Warnung: das Hörbuch ist nichts für zarte Gemüter.

Matthias Brand liest das Hörbuch souverän. Er spielt sich nicht in den Vordergrund und lässt der Story allen notwendigen Raum.

Carpe Vinum: Ein kulinarischer Kriminalroman (Julius Eichendorff)
Carpe Vinum: Ein kulinarischer Kriminalroman (Julius Eichendorff)
von Carsten Sebastian Henn

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß - gute Unterhaltung, 15. März 2017
Zugegeben, die reine Story ist als Krimi für sich gesehen sehr dünn. Aber durch die liebevoll beschriebenen leicht skurrilen Protagonisten und den tollen Humor ist das Hörbuch unbedingt zu empfehlen.
Jürgen von der Lippe liest das Hörbuch gewohnt liebevoll – besser geht es nicht!

Weight Watchers - Fitnessküche: Ausgewogene Rezepte für den ganzen Tag
Weight Watchers - Fitnessküche: Ausgewogene Rezepte für den ganzen Tag
von Weight Watchers Deutschland

1.0 von 5 Sternen ---Nichts Neues---, 15. März 2017
Ich fühle mich mit diesem Buch etwas veräppelt und gebe es auch zurück.
Ich kenne bereits 80 Prozent der Rezepte aus anderen Kochbüchern von WE. Wenn das jetzt System hat bekannte Rezepte immer wieder in neuen Kochbüchern zusammenzustellen war dies meine letzte Kochbuchbestellung von WW.

Linksys RE6500W-EJ AC1200 WLAN Repeater (1200 Mbit/s, Dual Band, WPS, 4x Gigabit Port), schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut für Hybrid., 28. September 2016
Ich habe diesen Repater gekauft weil meine Apple-Geräte Probleme mit meinem Hybrit Router hatten.
Ich bin ständig mit diesen Geräten aus dem Netz gefallen. Dieser Repeater soll dieses Problem laut einigen Rezessionen hier in den Griff bekommen.

Und es stimmt. Die Ausfälle sind deutlich weniger geworden.
Die Inbetriebnahme war kinderleicht (gibt auch einige gute Youtube Beiträge dazu=

Ich kann den Repeater auf jeden Fall empfehlen. Auch wenn er nicht gerade preiswert ist

DETOMASO Herren-Armbanduhr Detomaso Firenze Chronograph Quarz SL1624C-OR
DETOMASO Herren-Armbanduhr Detomaso Firenze Chronograph Quarz SL1624C-OR

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 28. September 2016
Die Uhr sieht wirklich klasse aus.
Die Lieferung erfolgte schnell in einer guten stoßsicheren Verpackung. Die Uhrzeit war richtig eingestellt. Ich konnte sie gleich tragen.
Ich wechsele gerne meine Uhren je nach dem was ich an habe. Aber diese DETOMASO ist mein Favorit im Moment.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend.

Motörhead XXXX Whisky (1 x 0.7 l)
Motörhead XXXX Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen komplexer Geschmack, 28. September 2016
Ich bin ein Liebhaber von schottischem Whiskeys und liebe insbesondere einen kräftigen Torf-Geschmack.
Daher war der schwedische Whiskey von Mötorhead für mich Neuland. Allerdings als Fan ein Pflichtkauf. Er muss einfach bei mir im Regal stehen.

Der erste Eindruck auf der Zunge war mir ein wenig zu scharf. Mit einigen Tropfen Wasser werden aber die komplexen Aromen freigesetzt.
Mir schmeckt er sehr gut. Der Preis ist aus meiner Sicht etwas zu hoch. Aber als Fan ist es ein Pflichtkauf.

Blutiges Erwachen
Blutiges Erwachen
von Roger Smith

5.0 von 5 Sternen Erschreckend, schaurig, spannend, brutal, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Blutiges Erwachen (Audio CD)
Das Hörbuch hat mich von Anfang an gefesselt.
Es handelst von Mord, Bandenkrieg, Drogensucht, Vergewaltigung. Es lässt den Leser verstört zurück.
Der Roman ist natürlich fiktiv und man kann nur hoffen, dass es in Südafrika nicht so zugeht.

Auch ohne die detaillierte Beschreibung von Gewalt ist der Roman interessant zu lesen. Und für Krimi Fans sicher zu empfehlen

Matthias Brand liest das Hörbuch souverän und gelassen vor. Es ist aber so spannend das die zurückhaltende Art von Herrn Brand
dem Hörbuch gut tut

Emsa 502524 Isolier-Speisegefäß, 1 Liter, Mit 1 Speiseeinsatz, 100% dicht, Edelstahl, Senator Thermo Lunch

5.0 von 5 Sternen völlig zufrieden, 12. August 2016
Ich habe direkt 2 Stück bestellt. Für meine Frau und mich.
Wir wollten weniger in der Kantine Essen und uns Suppen Morgens kurz heiß machen (vorgekocht)
und dann Mittags noch warm essen können.
Das Gefäß erfüllt seinen Zweck. Wenn wir Morgens um 07 Uhr Suppe einfüllen ist sie gegen 13 Uhr noch warm genug um sie zu essen.
Das Gefäß ist dicht. Es läuft nichts aus. Damit sind alle Kriterien erfüllt.

Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Grün
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen ich bin nicht zufrieden. die Kabel sind zu schwer, 12. August 2016
Ich wollte Kopfhörer die ich beim joggen nutzen kann.
Bei diesem Modell ist leder das Kabel zu schwer. So das es immer an den Hörern zieht und mir diese sogar aus den Ohren zieht.
Der Klang ist gut aber trotzdem ist das Modell für mich nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 2:07 PM MEST

Cobra
Cobra
von Frederick Forsyth

5.0 von 5 Sternen spannende Unterhaltung, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Cobra (Audio CD)
Ich habe das Hörbuch von COBRA gehört.
Es geht darum das die USA das Kokain Kartell zerschlagen möchte. Zu diesem Zweck wird ein
Agent eingesetzt der für seine ungewöhnlichen Methoden bekannt ist.
Es entwickelt sich aus diesem Plot eine spannende Geschichte. Die obwohl ein Thriller, durchaus nahe an der Realität sein könnte.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Sascha Rotermund , der zu meinen Lieblingslesern zählt, liest das Hörbuch souverän und gewohnt voller Elan.

Für Fans solcher Geschichten ist das Hörbuch uneingeschränkt empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20