Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 7.828.077

Frank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Solo Pelle Iphone 7 / 8 abnehmbare Lederhülle (2in1) inkl. Kartenfächer für das original Iphone 7 / 8 ( Cognac Braun ) inkl. Edler Geschenkverpackung
Wird angeboten von Solo Pelle GmbH

1.0 von 5 Sternen Lederqualtät gut, 5. Oktober 2017
Das ist aber schon alles.

Das Handy welches in einer inneren und gelederten Plastikschale nochmals Platz findet ist mit seinen Seitenschaltern nur schwer da hinein bzw. wieder herauszubekommen. Es stört dann, dass die Knöpfe von Schalenplastikknöpfen überdeckt sind, die manchmal nicht richtig funktionieren.

Einmal drinnen und funktionieren dann alle Schalter, dann will man es gar nicht wieder herausnehmen - aus Mittleid mit den Schaltern und dem Rein und Raus Rantschen. Doch dazu unten mehr.

Schlecht auch, das die Magnetkombination das Handy nicht sicher in der Schale hält. Dies gilt viel mehr für das iPhone 7 Plus als für das Normale 7er oder 8er. So landet das Teil auch schon mal auf dem Boden.
Beim 7er ist dies - aufgrund des Gewichts nicht so ausgeprägt, doch nervt auch dort das stetiger Verrutschen der Innenhülle nebst Handy in Relation zum Guckloch für die Kamera.

Gut ist das der Magnetrücken recht fest an metallischem Untergrund (im Fitnessstudio) oder am Kühlschrank anhaftet. Ein nettes Gimick.
Das klaut dann keiner so leicht im Vorbeigehen während es an/auf einer Fitnessmaschine "klebt".

Ein Totschlagkriterium, welches schliesslich zum Aus für mich und die Nutzung der Tasche samt Hülle führte, ist, dass die Plastikschale das Micro verdeckt oder irgendwie abblockt und meine Gesprächspartner sich beschwerten, "man verstünde mich nicht". Herausgenommen aus der Schale war dann alles ok. (rein raus Ranschen s.o.)

Ich habe beide Hüllen iPhone 7 und 7 Plus - und bereue den Kauf trotz der guten Qualität wegen des hohen Preises.

Solo Pelle iPhone 7 Plus / 8 Plus abnehmbare Lederhülle (2in1) inkl. Kartenfächer für das original iPhone 7 Plus / 8 Plus ( Kroko-Perlmutt-Weiss ) inkl. Edler Geschenkverpackung
Wird angeboten von Solo Pelle GmbH

1.0 von 5 Sternen Leder - Qualität gut, 5. Oktober 2017
Das ist aber schon alles.

Das Handy welches in einer inneren und gelederten Plasticschale nochmals Platz findet ist mit seinen Seitenschaltern nur schwer da hinaus bzw. wieder herauszubekommen. Es stört dann, dass die Knöpfe von Schalenplastikknöpfen überdeckt sind, die manchmal nicht richtig funktionieren.

Schlecht auch, das die Magnetkombination das Handy nebst Schale nicht sicher in der Tasche hält. Dies gilt viel mehr für das iPhone Plus and für das Normale 7er oder 8er. So landet das Teil auch schon mal auf dem Boden.

Das klaut dann keiner so leicht im Vorbeigehen währen es an/auf ner Fitnessmaschine klebt.

Ein Totschlagkriterium, welches schliesslich zum Aus führte ist dass die Plastikschale das Micro verdeckt und meine Gesprächspartner sich beschwerten, "man verstünde mich nicht". Herausgenommen aus der Schale war dann alles ok.

Ich habe das 7er
meine Frau das 7 Plus

EDELHAUT Handytasche mit unsichtbarem Magnetverschluss in grau für Apple iPhone 7 und iPhone 8 4.7 aus echtem Leder
Wird angeboten von AM Onlinevertrieb e.K. - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste Hülle für mein iPhone 7, 5. Oktober 2017
Ich schau richtig gerne auf diese Tasche mit meinem neuen iPhone, weil schon ein Blick richtig Qualität vermittelt.
Die Tasche passt sehr gut zum iPhone, ja wertet dieses sogar optisch noch auf. Die Maße sind auch sehr gut angepasst, die Aussparungen passen perfekt - man kann weiterhin die originalen Knöpfe des iPhones nutzen und das Display (bei mir mittels Schutzglas nochmals geschützt liegt zum ungestörten "befingern" schön frei.
Ich hatte mir zuvor die sündhaft teuere, wenn auch optisch schöne Tasche von Solo Pelle, und bin maßlos enttäuscht. (Verdecktes Mikrofon, mangelnde Magnethalterung und groß wie ein Klotz) - dagegen ist dieses Täschchen nahezu zierlich.

Wenn die Plastikschale hält - was ich / trotz anderslautender Hinweise hier hoffe, dann bleibts dabe Five STARS!

Liebe Leute von Edelhaut - wenn ihr das lest - Haselnussbraun oder Cognac / Vintagebraun würde ich auch noch bestellen -
gebt mir einen Wink!
Ich habe übrigens die schwarze Tasche.

Bazooka Bubble Gum - Soft Chew - 113g
Bazooka Bubble Gum - Soft Chew - 113g
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen ... nicht bekommen ..., 17. März 2016
die wollte ich haben, habe sie aber nich bekommen.
Der Haendler luegt rum die waeren gleich mit den roten.
Nur Aerger ...

Die neue Welt
Die neue Welt
DVD

5.0 von 5 Sternen Gelungene Folge !!, 18. Dezember 2015
Gut, gut, guuuuut ...unterhaltsam, spannend und nachdem man alle Folgen gesehen hat ist der Ausbau weit fuer alle Möglichen Varianten offen.
Interessante Charaktere und Storyline ...
Bitte 2 Staffel !!!

Stanley Taschenflasche, hammerschlag, 230 ml, 625600
Stanley Taschenflasche, hammerschlag, 230 ml, 625600
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen Cooles Fläschchen, 2. November 2014
Wer seinen Maskulinus wieder etwas entwickeln will und lang vergessenes Männerflair zu seinem bereits angelegten "Spielzeugstark" addieren will, fährt mit dieser Stanley Flasche nicht schlecht.

Ich hab Schnapps drin gebunkert - obwohl ich selten welchen trinke - schmeckt er hieraus doppelt gut :):):)

Außerdem ist die Flasche ein gutes Utensil für den Vintage Foto Fan.

Verschließt dicht, sieht gut aus und ist recht kompakt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne bedeuten "gefällt MIR nicht", 2. November 2014
Hochgelobt ist die Uhr ob Ihrer Verarbeitung und den so gepriesenen "Bang for the Bucks".

Ja - schön ist Sie, wenn man den Style mag - für mich ein zu großer Brocken mit Bling Bling.
Dann war ich über das irre Gangverhalten ehrlich gesagt etwas geschockt.

Zum ersten mal angeworfen - ging Sie gleich nach 24 Std. eine halbe Stunde vor.
Erneut gestellt - lief Sie dann innerhalb 10 Sek. im Plus.

Wobei sie dann abgelegt wieder andere Laufeigenschaften hatte.

Nun ja - es wird gesagt Sie müsse erst einlaufen. Sei es so.

Aber mir hat diese Uhr leider nicht gefallen - gar nicht. Vielleicht kommt die große Enttäuschung auch daher
weil Sie in den Uhrenforen so hoch gepriesen wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 8:21 AM MEST

Victorinox Damast-Jahresmesser 2013
Victorinox Damast-Jahresmesser 2013

5.0 von 5 Sternen Victorinox Explorer Damast, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Damast-Jahresmesser 2013
Wunderschönes Messer speziell wegen der Verschalung und natürlich der schönen Damastklinge.

Es wird viel gemeckert wegen dem verwendeten Eichenholz für die Griffe, wg Ungenauigkeiten oder Splissen.
Für Glotzer wird das Messer so bleiben wie es ist.

Für User wird es eine atemberaubend schöne Patina annehmen.
1+ für Victorinox, die somit das Nutzen und nicht nur die Vitrine fördern.

Kudos an den Firmengründer.

Für mich ein MUSS für Victorinox Fans!

Crossbones - Staffel 1
Crossbones - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Anfänglich etwas zäh, aber dann ..., 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Crossbones - Staffel 1 (Amazon Video)
wars schon ok.

Gute Unterhaltung mit klasse John Malkovich :)
Nur der Schluss ist etwas irritierend und lässt somit eine Fortsetzung offen - obwohl man schon glaubte da käme nichts mehr.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen meine Nerven, aber schliesslich wurde es gut, 13. September 2014
Der Kasten sieht ja ganz gut aus, aber nachdem man die grauenhafte "Bedienungsanleitung" ohne Worte und mit ein paar grauen Bildchen aus den 70ern wo echt nichts richtiges zu sehen ist - ist auch schon Schluss mit lustig.
Irgendwie ging der Kasten dann auf, o.k er hängt an Pressklammern.

Dann hab ich das Teil an die Decke montiert und unter Mutmaßungen - trotz der Blindenbilder - angeschlossen. Zum Glück keinen Kurzen erzeugt.
Gitter mit Pressdrahtklammer angehängt, und ja - da hängt es nun und rastet nicht mehr in den Kasten ein und wenn ich zuviel presse fällt das verdammte Ding wieder runter.

Tolle Anleitung ohne Worte -- für nicht begabte Monteure "FINGER WEG" solange das so ausgeliefert wird.

Änderung: Obwohl das der Job des Verkäufers sein sollte, will ich mal darauf hinweisen wo es hakte, damit niemand den Tränen nahe kommt.
Im Rahmen sind an jeder Ecke jeweils zwei Ausparungen. Dies verleitet dazu die Spreizdrähte- Enden jeweils in eine Aussparung einzuführen was zum Misserfolg führt. Es scheint mehrere Modelle zu geben, daher unterschiedliche Ausparungen.
Also, Pressklammerenden in EINE der Aussparung gleichzeitig einführen, dies an alle vier Seiten, dann das Gitter nach oben drücken. Klack, ich bin drinn....

Mit diesem Wissen, erhöhe ich meine Wertung, gscheits Bild oder Beschreibung, einen Schrauben/ Dübel Satz dazu und das Set ist ( mit entspechenden Röhren) klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4