find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für PanTau > Rezensionen

Beiträge von PanTau

PanTau "UschiGaluschi" (Stuttgart)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dino 640200 Dual Action Exzenter Poliermaschine im Set mit Meguiars Step 1-3 - breiter Drehzahlbereich 1.500-6.800U/min mit 8mm Hub 5-Meter-Kabel Set mit 2 X Polierschwamm 180mm 1 X Polierteller 150mm Ersatzkohlen Wechselschlüssel und Canvas-Tasche für eine professionelle Auto-Politur
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, 3. Mai 2017
Die Poliermaschine hat ein sehr gutes Ergebnis geliefert. Bei Arbeiten mit mehr Druck gleicht die Maschine die Drehzahl automatisch wieder an. Diese Konstantelektronik kannte ich bisher nur von Exzentern ab 400 Euro aufwärts. Das Polierergebnis gefällt mir sehr gut.
Die mitgelieferten Pads sind ok und die Tasche ist praktisch , da ich alles hineinbekomme. Das Meguiars Politurset ist für mich als EInmal-Jährlich-Polierer eine prima Sache, konnte ich nichts kaputt machen aber einen mega Glanz erzielen. Maschine kriget 5-Sterne und Meguiars Step1-3 auch 5-Sterne, kann ich jedem empfehlen. Kaufempfehlung

WMF Saucenlöffel 27 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Hübsche und hochwertige Kelle gerne für Bowlen genutzt :), 3. Mai 2017
Ich habe eine Suppenkelle mit kleiner kelle aber langem Stiel gesucht und die von WMF gefunden. Mit der Kelle kann ich bequem aus grossen Einmachgläsern schöpfen , passt wunderbar hinein. Nutze ich sehr gerne für Bowlen, da auch das einschütten in Gläser sehr einfa ist. Kaufempfehlung 5-Sterne von mir.

Rösle 26413 Eisen-Bratpfanne (32 cm mit Gussgriff)
Rösle 26413 Eisen-Bratpfanne (32 cm mit Gussgriff)
Wird angeboten von markenpreiswert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Steaks, 3. Mai 2017
Die Pfanne ist sehr gut, aber eines giölt es zu bedenken, bvor losgelegt wird muss mit Kartoffelschalen die pfanne eingebrannt werden , immer und immer wieder dan bildet siche eine Art patina, damit kann dan ein Steak fettfrei ohne anzukleben sehr heiss gebraten werden. Wer es bevolgt hat sehr viel Freu de an der pfanne. Sie wird sehr schnell sehr heiss und die ergebnisse sind prima.
kaufempfehlung

Leonardo 14328 Vase 11 x 40, Lucca
Leonardo 14328 Vase 11 x 40, Lucca
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Für Lilien gekauft und die vase ist wunderbar, 3. Mai 2017
Diese wunderbare Vase hat eine tolle Form und ist ideal für langstielige Blumen, beispielsweise Lilien, dafür nutzen wir sie. Die Verarbeitung der vase ist ebenfalls sehr gut, macht einen sehr stabilen Eindruck und hat einen sehr sicheren Stand. Preis-/Liestung finden wir einfach perfekt.5-Sterne von mir

Steaks: voll der Geschmack
Steaks: voll der Geschmack
von Twinbooks

5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte mit leckeren Zutaten, 3. Mai 2017
In Sachen Preisl-/Leistung ist dieses Steak-Kochbuch wohl unschlagbar.
Zubereitungen wedren detailliert erklärt, garzeiten etc. Es gibt viele Rezeptvorschläge zu allen bekannten Cuts.
Kann ich nur empfehlen, auch ein schönes Mitbringsel, ist gut gemacht.
Kaufempfehlung

Der Silberlöffel: Die Bibel der italienischen Küche: vollständige Neuausgabe
Der Silberlöffel: Die Bibel der italienischen Küche: vollständige Neuausgabe
von Phaidon by Edel

5.0 von 5 Sternen Unglaublich vielfältiges italienisches Kochbuch, 3. Mai 2017
Auf den ersten Blick war ich enttäuscht weil es nicht zu jedem Rezept ein Bild gibt. Aber das ist wohl technisch nicht möglich da dieses Buch sonst ca. 5.000 Seiten hätte.
Ich liebe Italien und verbringe sehr viel freizeit in diesem wunderschönen Land. In diesem Buch sind alle bekannten aber auch unzählige neue , unbekanntere Gerichte auf der Karte. Einige davon kannte ich von meinen italienischen Schwiegereltern.
Nun ich sammel Kochbücher und habe bereits mindestens zehn italienische Kochbücher. Eigentlich benötigt man nur dieses Kochbuch, alles in einem Werk. Etwas Kocherfahrung sollte mitgebracht werden, da eben einige Bilder fehlen, unerfahrene Köche hätten evtl Probleme bei der Anrichtung einiger Speisen aber auch das ist eigentlich kein Problem. Die Gliederung ist gut gemacht von Antipasti, Primi Piatti, Secono bis Dessert alles hintereinander weg. Im Register kann nach italienischen bezeichnungen, Deutschen bezeichnungen und rezeptzutaten gesucht werden, so dass man in diesem 1500 Seiten starken Werk auch zielgerecht und schnell zu Rezept findet. Klare kaufempfehlung für Italienliebhaber. 5-Sterne von mir :)

Converse Beanie Solid Slouch 2 in 1 Mütze grau - Einheitsgrösse
Converse Beanie Solid Slouch 2 in 1 Mütze grau - Einheitsgrösse

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze , passt bei meinem Kopfumfang von 52cm perfekt, 13. Dezember 2016
Die Mütze schaut sehr gut aus und ist wirklich top verarbeitet, keine Fädenn gerade Nähte alles tip top. Das material ist sehr fein und schaut hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung.

Dino 136106 Kraftpaket 12V/24V-1200A Starthilfegerät mit Powerbank Starthilfe Booster Schnellstartsystem Starthilfekabel LED-Taschenlampe Adapter USB Ladegerät Ersatzakku

5.0 von 5 Sternen Spritzwassergeschütztes Starthilfegerät für PKW und LKW (12+24V), 13. Dezember 2016
Die mobile Starthilfe schaut super aus, ist sehr schmal und unglaublich leicht. Nur ca 2000 Gramm. 1200A Spitzenstrom stehen nur bei 12V Fahrzeugsystemen zur verfügung, bei 24V Systemen sind es 600A. Das Gehäuse is spritzwassergeschützt und staubdicht nach IP64, das ist praktisch denn damit ist es auch bei widrigen Bedingungen einsetzbar. Die Anleitung ist deutschsprachig und leicht verständlich und super detailliert beschreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2017 2:47 PM CET

HUDORA Pylone, 4 Stück | Pylonen - 76105
HUDORA Pylone, 4 Stück | Pylonen - 76105
Wird angeboten von helbig 1

5.0 von 5 Sternen Pylonen für Kettcar-Slalomparcours, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 76105 - 4 Pylone (Spielzeug)
Habe die kleinen Pylonen für einen Slalomparcours für das Kettcar meines Patenkindes gekauft. Sie sid super zu verstauen sehr leicht und die Kids haben ihre Freude.

Kettler Kettcar Spa - DAS ORIGINAL - Kinder Go Karts - robustes Tretauto - mit hochwertiger Kunststoffbereifung - rot & schwarz

5.0 von 5 Sternen Kettler Kettcar zum sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, 17. April 2016
Das Kettcar von Kettler wurde in einem grossen Versandkarton per Paketdienst angeliefert. Nur wenige Teile mussten angebaut werden: Vorderbau,Lenksäule,Lenkrad,Sitz,Pedale & Handbremshebelgriff alle anderen Teile waren bereits vormontiert. Man benötigt zusätzlich Werkzeug, Akkuschrauber & Knarrenkasten.Der Aufbau hat ca. 30min gedauert. Die Komstruktion ist ideal für kleine Kids drei-fünf, das robuste Kettvar sollte die Zeit halten.Eine bebilderte Aufbauanleitung und passende Schrauben lagen mit bei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 3:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20