Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für PanTau > Rezensionen

Beiträge von PanTau

PanTau (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dino KRAFTPAKET 640220 Exzenter Auto Poliermaschine L-HUB 9mm 650 Watt mit Polierschwamm Polierteller Tasche
Wird angeboten von rdi-automotive

5.0 von 5 Sternen Klein & handlich, 15. September 2017
Die kleine Mini-Exzenter ist sehr handlich. Zwei Griffe sind dabei , der modernere Bügelgriff und der klassische Stabgriff, wobei ich den Bügelgriff bevorzuge. Der wechselbare Stützteller (150mm) ist schon vormontiert und die beiden Pads (160mm). werden per Klett am Teller befestigt.Verarbeitungstechnisch macht das Gerät einen guten Eindruck. Zur Funktion: Es gibt einen Dauerbetriebsschalter und ein Drehrad zur Einstellung der unterschiedlichen Stufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

(2er Bundle) - Shaker bottle | 600ml - MyProtein
(2er Bundle) - Shaker bottle | 600ml - MyProtein
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Gute Shaker, 28. August 2017
Die Shaker sind dank der Metallbälle sehr effektiv. Ich persönlich finde diese Art besser als die Shaker mit einem Siebn da der Shake viel schneller und effektiver geschüttelt werden kann. Der Verschluss hält dicht, bin zufrieden. Kaufempfehlung

HARTMAN Alice Comfort stilvoller Multipositionssessel in Xerix und Anthrazit, solides Aluminiumgestell, Sitzfläche aus hochwertigem Kunststoff, 93 x 63 x 111 cm, Rückenlehne verstellbar, wetterfest

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl, leider Lehne zu kurz für Körpergröße 193cm, 28. August 2017
Sehr bequemer Stuhl mit Armauflagen. Das Gewicht ist sehr leicht und das Gestell lässt sich sehr leicht zusammenklappen. Die stabile Konstruktion lässt keine Verwindungen oder ein Wackeln zu. Trotzdem habe ich den Stuhl wieder zurückgesendet da ich mit einer Körpergröße von 193cm meinen Kopf nicht anlehnen kann.

MOVIT 2er Set Vinylhanteln, Kurzhanteln mit Oberfläche aus Vinyl, 2x 2,0kg in Lila
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Hanteln, 28. August 2017
Die Hanteln sind sehr gut verarbeitet. Praktisch die Kunststoffbeschichtung. Es entstehen keine Macken beim Ablegen auf Parkettböden oder Lacktischen. Auch die Ablegegeräusche sind angenehm leise. Die Verarbeitung ist sehr gut, habe von den Hanteln 12 Stück und bin mit allem sehr zufrieden. Kaufempfehlung

[10er Pack] Original FITPREP® 3-Fach Meal Prep Container | Modell 2017 - stabil, verstärkt, qualitativ hochwertig | Stapelbar, Wiederverwendbar, Spülmaschinenfest...
Wird angeboten von MD QUALITY

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 28. August 2017
meine Tochter ist Fitnessfreak und kocht stets für ein paar tage vor. Füllt alles in die jweiligen Dosen ab und stellt es dann in den Kühlschrank. Die Dosen haben bereits mehrfach Spühlmaschinengänge überstanden und schliessen noch immer dicht ab. Kaufempfehlung

Wurst und Käse vegan: Einfache Rezepte für Cashew-Brie, Tofu-Bratwurst & Co. (GU einfach clever selbst gemacht)
von Hildegard Möller

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Buch, 28. August 2017
So richtig leckeren veganen käse habe ich bisher selten aus den Kühltruhen in den jeweiligen Supermärkten gegessen. Oftmals ist mir einfach der Chemieanteil in den Produkten viel zu hoch. In diesem Buch sind tolle Rezepte für die Käse- & Wurstherstellung. Ich habe bereits Salsicce, Briekäse und Kräterkäse hergestellt. Schmeckt traumhaft. Die Zutaten dafür gibt es im Bioladen, Internet, Asialäden etc. Natürlich ist die Herstellung aufwendig aber es lohnt sich gleich zwei unterschiedliche Käse auf einmal zuzubereiten. Kaufempfehlung

Tofu und Soja
Tofu und Soja
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Viele schnelle Tofugerichte, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Tofu und Soja (Taschenbuch)
Kleines handliches Format, zahlreiche schnelle und leicht umzusetzende gerichte detailliert beschrieben. Alle gerichte , wie von GU gewohnt, sind mit Anrichtbildern. Von Dips, Aufstrichen , Tofueinlagen und gebratenem Tofu bis hin zum Tofucarpacchio, alles ist dabei. Bin sehr zufrieden, für den attraktiven Preis erhält man ein paar originelle Rezepte.

Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S Android Gerät bis zu 7 Stunden Betriebszeit
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super praktisch für das GYM, 28. August 2017
Nutze ich fürs Gym. Der Sound ist gut aber praktisch dass man die beiden Teile vorne zusammen machen kann. Da baumelt und stört einfach nichts. nach mehreren Anwendungen muss ich sagen, kleiner Preis aber gut durchdacht. kaufempfehlung

Tatkraft Nan Türstopper Fingerschutz 2er Set
Tatkraft Nan Türstopper Fingerschutz 2er Set
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Nicht schön aber praktisch, 28. August 2017
Eine unserer Flurtüren fliegt bei Durchzug ständig zu. Damit das nicht mehr passiert haben en wir uns diesen kleinen nützlichen Helfer bestellt und voila, nichts knallt mehr und das Teil bleibt auch problemlos an der Tür wenn diesem mal durch den Windzug zugeschmissen wird. Es federt deutlich ab und es entsteht kein Lärm. Kaufempfehlung *****

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Bestens verarbeitetes Keyboard, 28. August 2017
Diese tastatur ist herausragen verarbeitet. Die drahtlose Verbindung läuft absolut ruckelfrei es gibt keine Zeitverzögerung alles prima. Die beleuchteten tasten sind sehr praktisch und die verarbeitung ist sensationell gut. kaufempfehlung , fünf Sterne *****

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20