Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Detlef > Rezensionen

Beiträge von Detlef
Top-Rezensenten Rang: 7.448.811

Detlef

Seite: 1 | 2 | 3
Smiffys, Unisex Koch Hut, One Size, Weiß, 25978
Smiffys, Unisex Koch Hut, One Size, Weiß, 25978

5.0 von 5 Sternen War ein echter Erfolg!, 1. März 2014
AWar as ein Spaß gedacht und genau als Solcher ist er sehr erfolgreich angekommen! Was will man mehr? Ich nichts!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 1. März 2014
Nicht nur im Dienst nutze ich diese Lampen sehr gerne!
Klein, praktisch, im Verhältnis extrem helles Licht, welches man in vershciedenen Stufen einstellen kann.
Nur zu empfehlen!

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Wird angeboten von Kauf-guenst

5.0 von 5 Sternen Enkeltochter hat sich riesig gefreut!, 1. März 2014
Weihnachten war ein Erfolg! Die Enkeltochter hat sich riesig gefreut und das Schwesterchen wollte auch sowas!

Was will man als Opa & Oma mehr?

Wedo 127154 - Klammerloses Heftgerät (Kunststoff) verchromt
Wedo 127154 - Klammerloses Heftgerät (Kunststoff) verchromt

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Klammern mehr!, 1. März 2014
Zwar ist der Halt ohne Klammern nicht mit diesen vergleichbar, aber es hält fest genug, ist leicht zu lösen (auch wenn dabei größere Spuren verbleiben, als bei dem Lösen von Klammern) und hinterläßt einen guten Gedanken an die Umwelt.

Ich find's einfach gut!

Simba Toys  107077971 - Filly Regenschirm
Simba Toys 107077971 - Filly Regenschirm
Wird angeboten von uGado

5.0 von 5 Sternen Das richtige Geschenk!, 19. Januar 2014
Meine Enkeltochter ist ausgeflippt! Und die zweite Enklein wolte ihn dann auch! Und Opa ist glücklich! Was will man denn mehr?

Euro-Münzenkatalog 2013: Münzen-und Banknotenkatalog
Euro-Münzenkatalog 2013: Münzen-und Banknotenkatalog

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Januar 2014
Mein Schatz sammelt die Münzen, wußte aber langsam nicht mehr, welche noch zu ihrer Sammlung dazukommen könnten - sprich, welche es noch gibt! Jetzt ist sie schlauer!

Ultrafire WF-139 Ladegerät 18650 + optional RCR123 3,7V Li-Ion
Ultrafire WF-139 Ladegerät 18650 + optional RCR123 3,7V Li-Ion

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 19. Januar 2014
Das Ladeteil funktioniert! Ob es wirklich gut ist, wird erst die Zeit zeigen!
Man muss natürlich immer bedenken, dass es sicherlich einNachbau ist! Aber solange es funktioniert ...!

300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz
300LM 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight Schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja!, 19. Januar 2014
Nicht ganz das, was ich mir dahcte und ich von einer Lampe mit dieser Bezeichnung erwartet habe! Es gibt nur EINE Schaltung, anstatt der DREI, die das Original hat! Aber nach China schicke ich die nicht zurück! Erfahrung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 7:32 PM MEST

L'Arc-en-Ciel 2×UltraFire 18650 wiederaufladbarer 4000 mAh 3,7 V geschützte Li -Ion Akkus (Lieferzeit: 1-2 Werktage Versand aus Deutschland von 365buy)

4.0 von 5 Sternen Alles OK!, 19. Januar 2014
Die Akku's kamen schnell! Sie funktionieren super! Was die Ladehäufigkeit betrifft, kann ich natürlich bisher noch nichts sagen! Kommt erst später!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 4:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3