Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ebbelwoi > Rezensionen

Beiträge von Ebbelwoi
Top-Rezensenten Rang: 6.367.015

Ebbelwoi

Seite: 1 | 2
CSTOM Groß Kofferanhänger Koffer Reise-Zubehör w / Privacy Abdeckung Stahl Loops - Schwarz, 2-Stück
Wird angeboten von CSTOM

3.0 von 5 Sternen Schwer und groß, 11. September 2016
Das Schild für die Beschriftung lässt sich nur sehr schwer entnehmen. Über Optik lässt sich streiten. Ich persönlich finde es sieht durch die glänzende Lackoptik nicht gut aus, ist groß und ziemlich schwer.

Compo 1388202004 Saat Nachsaat-Rasen, 500 g für 25 m²
Compo 1388202004 Saat Nachsaat-Rasen, 500 g für 25 m²
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 20. Juni 2016
Tut was er soll, Rasen streuen, für ausreichend Feuchtigkeit sorgen, wenn dann noch die Sonne raus schaut, dann gibt es auch saftigen, grünen Rasen. Es ist normal, dass ich mindestens ein zweites Mal noch vorhandene Lücken nachsäe.

UV Kleber 3g dünnflüssig - für Glas/Glas Glas/Metall Smartphones
UV Kleber 3g dünnflüssig - für Glas/Glas Glas/Metall Smartphones
Wird angeboten von FoxFix Onlinehandel Otto-Langenbach-Ring 11 D-15344 Strausberg Germany

5.0 von 5 Sternen Hervorragend. Tut was er soll., 2. Juni 2016
Sehr guter Kleber. Tut was er soll. Härtet bei Tageslicht draußen sehr schnell aus! Glasklar und mit Alkohol leicht abwaschbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2016 9:35 PM MEST

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen super, 14. Mai 2016
Ich war zuerst skeptisch, insbesondere ob so eine Presse nicht "Quatsch" ist und zu den vielen Dingen gehört die angeboten werden, aber niemand wirklich braucht... es hat mich überzeugt. Funktioniert prima und spart Zeit. Sehr solide ist diese Presse ebenfalls (Metall)

Makita Akku-Heckenschere 18 V ohne Akku und Ladegerät im Karton, DUH523Z
Makita Akku-Heckenschere 18 V ohne Akku und Ladegerät im Karton, DUH523Z

5.0 von 5 Sternen Hervorragend., 14. Mai 2016
Ich habe einige Geräte der 18V Serie von Makita. Alle(!) sind hervorragend, so auch diese Heckenschere. Meine etwa 50-60m Kirschlorbeer waren schnell und sauber damit geschnitten. Bei holzigeren und etwas dickeren Ästen tut sich dieses Modell etwas schwerer, insbesondere wenn zusätzlich noch andere Äste in den Schneidezähnen stecken. Dafür ist dieses Modell noch angenehm leicht, das 36V Modell wiegt gleich 2kg mehr.
Makita Akku Geräte sind einfach - TOP!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bläschenfolien, 21. Juni 2015
Diese Folien sind die schlechtesten die ich jemals hatte. 3 Folien, 3 Versuche, 3x Bläschen ohne Ende, auch bei millimeterweise anbringen mit einer Plastikkarte (wie ich es immer mit Erfolg mache)... Nie wieder

Der Fliegenfänger
Der Fliegenfänger
von Willy Russell

1.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig und flach von Seite 1 bis zum Schluss, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Fliegenfänger (Taschenbuch)
Selten ein so schlechtes Buch gelesen. Die Story mit der Sache in der Schule, vollkommen unglaubwürdig, die Story mit seiner Mama, den Reaktionen ... das ganze Buch ist eine Aneinanderreihung von platten Dialogen und lies bei mir dauernd ein "hä? was ist das denn für ein Quatsch?" zurück. Sorry, das Buch ist nicht crazy, es ist nicht herausfordernd, es ist einfach nur flach und unglaubwürdig...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 8:18 AM CET

Das Buch - Taschenausgabe NT
Das Buch - Taschenausgabe NT

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Arbeit!, 22. Dezember 2013
Roland Werner hat sich der Urtexte bedient und so eine neue Nähe zwischen dem gesprochenen und im Alltag vorhandenen Deutsch hergestellt. Super!

Ich habe einige sehr kritische Bemerkungen gelesen, welche Ihre Kritik aus dem Vergleich etablierter Übersetzungen (z.B. Luther) zu dieser Übersetzung beziehen.

Hier sollte man die Perspektive von Menschen die nie eine Bibel gelesen oder eine Kirche besucht haben einnehmen. Gottes Wort muss unverfälscht zu verstehen sein, also in der verständlichen Sprache der Menschen die es erreichen soll. So wird Ihnen niemanden die gewohnte und lieb gewonnene Übersetzung genommen, jedoch anderen Menschen Gottes Wort gegeben. Ich habe seit Jahre die gute alte Luther in mein Bücherregal gestellt und lese mit Gewinn in der Übersetzung gegenwartsbezogenere Übersetzungen, wie diese. An Kritiker die das Wort Gottes in der Übersetzungsarbeit konservieren möchten folgende Bitte: überlegen sie mal wie Übersetzungen in andere Sprachen funktionieren, wenn Luther o.ä. allein heilbringend wäre?! Vergleichen Sie mal Luthers Übersetzung mit der heutigen "Luther"! Übersetzung ist nie der Urtext, z.B. Jesus sprach nicht das Deutsch, welches die Lutherbibel spricht etc. etc. Ich finde diese Kritik an Werners Arbeit so substanzlos. Vergleiche der Originaltexte zu diesem Werk oder "Geschmacksfragen" und einhergehende Kritik finde ich dagegen sehr begrüßenswert.

"Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker" oder eben "Doch zuerst muss die gute Botschaft Gottes allen Volksgruppen nahegebracht werden". Bitte machen Sie mit und lassen Sie uns Gottes Wort den Menschen nahe bringen, gehen wir in den verständlichen Dialog und hören auf es nur zu zu "predigen" (vortragen).

Das Buch NT - Edelausgabe beige
Das Buch NT - Edelausgabe beige