Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Birdie > Rezensionen

Beiträge von Birdie

Birdie "Birdie" (Heiligenkreuz)

Gib dem Frieden wieder Kraft: Beginne bei dir, weil du es dir wert bist
Gib dem Frieden wieder Kraft: Beginne bei dir, weil du es dir wert bist
von Andreas Brandstätter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. August 2016
Dieses Buch hat mich begeistert. Warum? Weil es aus dem Leben gegriffen ist. Weil der Autor dieses Buches einfach aus der Seele heraus schreibt. Dieses Buch regt zum Denken an. Es ist klein und prägnant. Man kann immer wieder darin lesen, wenn ein Tag mal nicht so gut läuft. Ich möchte mich beim Autor dieses Buches bedanken, weil auch ich der Meinung bin, dass der eigene Friede mit sich und den Mitmenschen am kraftvollsten ist und jeder einzelne Mensch auf dieser Welt die Kraft besitzt ein Stück Frieden in die Welt zu setzen. Danke.

Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks
Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Februar 2014
Es ist erstaunlich was man mit einer kleinen Zitrone alles bewirken kann. Weiß jetzt wieder einiges mehr. Sehr zu empfehlen

Alles über Heilpflanzen: Erkennen, anwenden und gesund bleiben
Alles über Heilpflanzen: Erkennen, anwenden und gesund bleiben
von Ursel Bühring

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 17. Januar 2013
Ich habe sehr viele Bücher im Breich Krâuter.... Aber ich muss sagen das ist mit eines der besten !!!!! Viele Informationen wusste ich noch nicht obeohivh mich schon ganz gut auskenne ..... Und es sind interessant und wichtige Informationen ! Also alle Sterne

Piano Piano 2 - leicht arrangiert mit 2 CDs: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 10. Dezember 2010
Ich habe als Kind 6 Jahre lange Klavier gespielt, und dann aufgehört. Vor etwa 2 Jahren habe ich wieder damit begonnen (mit 28 Jahren).. - und ich muss sagen, dieses Buch war die beste Wahl. Die Stücke sind relativ einfach zu erlernen (sicher braucht man bei manchen auch ein wenig Übung) und sie klingen einfach nur spitze. Da ich meine Stücke immer auswendig lerne- habe ich mit dieser Sammlung das Ideal gefunden für eine spontane Klaviershow.. sollte mal ein Klavier in einem Lokal stehen ;-))..Vor allem die Cd*'s sind ein Hit-vor allem wenn man den Rythmus nicht unbedingt kennt (wie bei einigen klassischen Liedern) Also dieses Buch ist für jeden zu empfehlen und ebenfalls der erste Band.. und ich würde mich echt riesig freuen, wenn es noch weitere bänder geben würde.

Piano Piano 2 - leicht arrangiert: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!!!!, 27. August 2009
Vor ca. 10 Jahren habe ich 6 jahre lang Klavier gespielt und zwar sehr gut-- Mozart, Schubert habe ich perfekt beherrscht. Danach aber habe ich prompt aufgehört, und nie wieder ein Instrument angerührt. Jetzt bin ich in ein Haus gezogen und habe mir ein E-piano gekauft (Überigens von CASIO PX-800 - weltbester Klang) und dieses Buch piano piano 2 (denn das erste piano piano hatte ich schon). und ich bin vollauf begeistert.. .. das spielen macht Spass, weil man jedes Lied erkennt und es ist nicht zu schwer diese zu spielen -- und ich finde darauf kommt es an , wenn man Anfänger oder Wiedereinsteiger ist. Daher nur zu empfehlen.

Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert
Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Wiedereinsteiger geeignet, 7. November 2008
Ich bin 28 Jahre alt, und habe mit 6 Jahren Klavierspielen begonnen. Leider habe ich nach 7 Jahren wieder aufgehört, weil ich gezwungen wurde "NUR" Mozart zu spielen.

Jetzt habe ich mein Klavier wieder herbeigeholt und dachte ich kann nicht mal mehr Notenlesen..... doch das ist nicht so.

Ich kann nur sagen: DIESES BUCH ist für WIEDEREINSTEIGER der absolute Überhit!....... es ist echt leicht arrangiert, und das ist gut so, denn sonst hat man als WIEDEREINSTEIGER absolut keine Chance.

Meine Empfehlung: ----- für Anfänger und Wiedereinsteiger - absolut geeignet!