Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Angi > Rezensionen

Beiträge von Angi

Angi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Brunnen Modell 701 42 (1070142) Tischkalender/Tafelkalender A4 (1 Seite = 6 Monate, auf Pappe kaschiert mit schwarzem Rand, Kalendarium 2017)
Wird angeboten von FDMV Handel

4.0 von 5 Sternen Eigentlich prima, aber, 10. April 2017
es geht sehr viel Platz verloren durch das überformatige "2017" über den Ferienterminen. Warum man die dicke rote Jahrezahl nicht links neben die Ferientermine gesetzt und damit mehr Platz in der jeweiligen Tageübersicht hat, verstehe ich nicht - eigentlich schade, daher ein Sternchen Abzug. Trotzdem ein guter Kalender.

Map 9076 Malaga (Planos Michelin)
Map 9076 Malaga (Planos Michelin)
von unknown
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Sehr detailliert aber riesiges Format - nix für einen Stadtbummel, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Map 9076 Malaga (Planos Michelin) (Landkarte)
Das Positive zuerst:
Der Plan ist wirklich sehr, sehr detailliert, er bildet auch die kleinste Gasse ab. Sehr hilfreich für Autofahrer auch die jeweilige durch kleine rote Richtungspfeile abgebildete Fahrtrichtungsmöglichleit. Die Farben sind O.K. - die Schrift gut lesbar. Auf dem Hotelbett zur Planung ausgebreitet, wirklich ein tolles Orientierungs-Instrument.

A b e r - wer läuft schon gerne mit einem so riesigen Faltplan in Tischdecken-Größe [aufgeklappt ca. 1 m x 1,40 m] durch die Stadt. Da ist dann jeder kleine Hotelplan sicher besser. Leider gab es auf der amazon-Seite zu den Abmessungen keinen Hinweis.

Wer diesen Plan zur Vorbereitung daheim oder im Hotel nutzen möchte, ist damit bestens bedient, daher 4 Sterne. Zum Stadtbummel ist er total ungeeignet. Ich suchte einen kleinen, handlichen Stadtplan. Leider gibt es einen solchen offenbar hier nicht, werde mir also in Malaga einen kaufen.

James Rizzi 2017 - Kunstkalender 2017, Broschürenkalender, Wandkalender, Posterkalender 2017, Pop Art Kalender - 30 x 30 cm
von teNeues Calendars & Stationery
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive - Rizzi eben, 7. März 2017
Habe diesen kleinformatigen Kunstkalnder verschenkt und damit viel Freude ausgelöst.
Wer Rizzi-Motive kennt und mag, wird nicht enttäuscht sein. War ein guter Kauf.

modamoda de - ital. Ledertasche Shopper Damentasche Schultertasche Leder Nappaleder T121, Präzise Farbe:Dunkelblau Nappaleder
Wird angeboten von modamoda de

5.0 von 5 Sternen Schöne große weiche Ledertasche - prima, 7. März 2017
Habe die Tasche in blauem Nappaleder bestellt. Schön groß, weiches Leder, gute Verarbeitung und nicht zu schwer. Verschluss oben über die geamte Breit durch RV. Öffnet man ihn, ist sie innen durch ein großes Stoffmittelfach [mit RV] getrennt. Man hat also drei große Fächer innen, zusätzlich noch eine RV-Tasche. Alle RV funktionieren prima, nichts hakt oder klemmt. Außen: Die großen, silberfarbenen Ringe, Karabinerhaken und vier Ziernoppen an jeder Seite lassen die Tasche richtig schick aussehen.
Die RV-Außentaschen sind zwar nicht groß aber hilfreich, dafür gibt es ja innen die zusätzliche, etwas größere RV-Tasche [wie oben schon erwähnt].
Der zusätzlich mitgelieferte Trageriemen ist nicht schlecht, ob ich ihn nutzen werde, weiß ich noch nicht. Wenn die Tasche nicht zu voll bepackt ist, läßt sie sich auch ohne Zusatzriemen prima als Schultertasche tragen.

Ich freue mich, mit diesem Teil die richtige Wahl getroffen zu haben - und amazon hat blitzschnell geliefert.

Eyeshadow Eyestudio von Maybelline N ° 420 blau Mystique
Eyeshadow Eyestudio von Maybelline N ° 420 blau Mystique
Wird angeboten von maquillagedestar

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr der gleiche Farbton, 4. Februar 2017
Ich war soooo happy, "mein mystic-blue" wiederzufinden. Gleich zweimal bestellt. Aber von blue ist nur noch wenig übrig - ist eher ein helles grau geworden. Sehr schade. Nun muss ich nach einem neuen Eyeshadow Ausschau halten.

Janine Design Feinbiber Bettwäsche Davos 6424-01 155x220 cm + 80x80 cm
Janine Design Feinbiber Bettwäsche Davos 6424-01 155x220 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von Schlafstätte

2.0 von 5 Sternen Vorsicht - färbt ..., 4. Februar 2017
Habe mir diese hübsche Bettwäsche geleistet, weil ich von Janine-Qualität eigentlich überzeugt bin bzw. war. Denn transpiriert man, färben sich die weißen Flächen [Kopfkissen und Oberteil des Bezuges] rot ein. Leider bleibt das auch nach der Wäsche so, die Flächen werden nicht mehr weiß, sondern bleiben rosa. Obendrein war die Farbe auch ins Frottierlaken eingezogen. Alles in die Tonne. Ein teurer Spaß. Sehr schade, hätte ich von Janine nicht erwartet, dafür sind die Produkte einfach zu teuer.

Tafelkalender A5
Tafelkalender A5

4.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder ..., 31. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Tafelkalender A5 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Handlich, übersichtlich und gut. Wir kaufen ihn jedes Jahr und empfehlen ihn gerne weiter [obwohl nach wie vor der obere weiße Teil neben der Jahreszahl zugunsten des Kalendariums ruhig etwas kleiner hätte ausfallen können].

U24 Aufkleber lustiger Löwe Autoaufkleber Sticker
U24 Aufkleber lustiger Löwe Autoaufkleber Sticker
Wird angeboten von Universalhandel24

5.0 von 5 Sternen Löst Freude und Schmunzeln aus, 31. Dezember 2016
Jeder Haushalt hat hier bei uns vier Mülltonnen. Die eigenen beim Rein- und Rausrollen wiederzufinden, ist manchmal nicht ganz einfach. Das ist nun vorbei, denn auf unseren sitzt nun der kleine Löwe - alle Nachbarn schmunzeln ebenso wie wir. Ein preiswertes und [für unsere Zwecke] hilfreiches Vergnügen. Der Aufkleber sitzt fest und trotzt Sturm und Regen. War ein guter Kauf.

Vis-à-Vis Sevilla & Andalusien
Vis-à-Vis Sevilla & Andalusien
von David Baird

5.0 von 5 Sternen Hervorragend – dieser RV ist sein Geld wirklich wert, 31. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Sevilla & Andalusien (Taschenbuch)
Er ermöglicht eine rundherum tolle Reise-Vorbereitung.
Für jeden Geschmack bzw. jedes Interesse ist etwas dabei.

- Überblick über Geschichte , Land und Leute, Kunst und Kultur.

- Detailansichten von Straßenzügen, Gebäuden und Monumenten ermöglichen gute Orientierung vor Ort.

Die große Anzahl farbiger Fotos, Illustrationen & Karten machen Lust auf den Urlaub
- Tipps für Hotels, Paradores, Restaurants & Tapas-Bars
- Stadtpläne von Sevilla, Cordoba, Jaen, Cadiz, Granada & Almeria
[ein Extra-Stadtplan von Sevilla, herausnehmbar, im hinteren Teil]
- Detailansichten von Straßenzügen, Gebäuden und Monumenten
- Kleines Speise-Lexikon und eine Mini-Speise-Übersicht [heraustrennbar] für Sevilla im vorderen Teil
- Im Mini-Sprachführer mit Grundwortschatz gibt es eine Fülle nützlicher Redewendungen[Gesundheit und Notfälle, Post/Bank, Wochentage, Zahlen etc. im Hotel, im Lokal, auf der Speisekarte].

Auch sehr nützlich die Aufteilung der Tipps für nur eine bzw. zwei Wochen oder einen noch längeren Aufenthalt in Sevilla und Andalusien. Darüber hinaus gibt es Infos über Möglichkeiten, einen Ausflug nach Tanger einzuplanen.
Einziges Tränchen: Dass kein Stadtplan von Malaga enthalten ist. Nun gut, den kann man sich ja noch besorgen.

Unterm Strich ein hervorragender Reiseführer, mit dem eine sehr gute Vorbereitung auf eine Andalusien-Reise möglich ist. Ich empfehle ihn hier gerne weiter.

Von Málaga durch Andalusien: Reiserouten
Von Málaga durch Andalusien: Reiserouten
von Brigitte Hilbrecht

2.0 von 5 Sternen Oberflächliche Fleißarbeit - bin enttäuscht, 31. Dezember 2016
- Es fehlt eine vernünftige Übersichtskarte - hätte gut auf die ungenutzten, leeren Seiten vorne und hinten gepasst.

- Die Mini-Übersichtskarte am Anfang ist ein Witz.

- Enttäuschend - alle Mini- Fotos von schlechter Qualität und durchweg in schwarz-weiss

- Die Städtekarten innen sind einfach ins Buchformat eingepasst und keineswegs aussagekräftig.
Ohne gute Brille bzw. Lupe kann man unterwegs nichts damit anfangen

- 9 Seiten Register plus 4 leere Seiten jeweils vorne und hinten

+ Die Entfernungsangaben „von – nach“ sind ganz nützlich und fleißig zusammengestellt

+ Details-Infos über die Reisemöglichkeiten von Malaga nach Tanger - wenig, aber immerhin ein paar Bröselchen

+ Keinerlei orthografische oder grammatikalische Fehler - auch keine Druckfehler, die flüssiges Lesen behindern

Fazit:
Aufgrund der bisher vier positiven Bewertungen bestellte ich diesen RV, kann ihn aber leider nicht weiterempfehlen. Zwar kennt sich die Autorin offenbar gut aus, die Rundreisen sind auch gut beschrieben, aber alles in allem ist dieser Reiseführer billig aufgemacht und die 10,95 € m.E. nicht wert. Damit schließe ich mich der Rezension von Andre Evers voll an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 7:51 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20