Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für kundin > Rezensionen

Beiträge von kundin
Top-Rezensenten Rang: 1.761.444

kundin

Seite: 1 | 2
Liebeskind Berlin Slam vintage pocket Slam vintage pocket Damen Geldbörsen 19x10x3 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)
Wird angeboten von Bautenbacher

5.0 von 5 Sternen sehr geräumig, 5. Januar 2016
Ein toller Geldbeutel! Das Leder ist schön weich und die Aufteilugn ist super! Es ist sehr viel Platz und selbst wenn man ein paar Münzen mehr im Geldbeutel hat, kann man ihn ohne Probleme schließen. Ich ihn nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne und bequeme Schuhe aber etwas schmal, 6. August 2015
Die Schuhe sind wie auf dem Bild. Sie sind bequem, jedoch fallen sie sehr schmal aus und sind deshalb bei breiteren Füßen nicht zu empfehlen.

Rieker 69753, Damen Sandalen, Beige (whiteclay / 60), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 69753, Damen Sandalen, Beige (whiteclay / 60), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69753 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe passen wie erwartet und sind bequem, dadurch, dass sie auch vorn etwas erhöht sind. DIe Farbe ist wie auf dem Bild.

STIFTEKÖCHER OFI-CHIC BORDEAUXROT
STIFTEKÖCHER OFI-CHIC BORDEAUXROT

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich mir vorgestellt habe, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: STIFTEKÖCHER OFI-CHIC BORDEAUXROT (Luggage)
Die Lieferung kam pünktlich und das Produkt ist wie erwartet. Die Farbe weicht vom Bild ein kleines bisschen ab, sie geht eher ins dunkelrot-pinke.

Philips HP6370/00 Ladyshave Double Contour (Wet & Dry, Trimmer- + Bikini-Aufsatz)

1.0 von 5 Sternen schlechter geht nicht, 6. August 2015
Einen schlechteren Rasierer habe ich bisher noch nicht erlebt. Bei dem Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Man kann den Rasierer nur ohne Kabel benutzen, jedoch muss man ihn ziemlich genau 10 Stunden aufladen, um dann 40 min rasieren zu können. Aber von rasieren kann man eigentlich nicht sprechen, da nur an den Haaaren gezogen (bz.w in die Haut geschnitten) wird, anstatt sie zu rasieren. Ich kann von dem Produkt nur abraten!

Die Hölle muss warten - Miststück Edition
Die Hölle muss warten - Miststück Edition

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 28. Juli 2014
Tolle Musik. Alles, wie erwartet. Kann es nur weiterempfehlen. Wie gewohnt, konnte man sofort alles ohne Probleme herunterladen. Tolle Band!

Gabor Shoes Gabor 84.552.57 Damen Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von Schuh+Sport Thomas

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juli 2014
Die Schuhe passen, wie angegossen. Sind bequem. Genau solche Schuhe habe ich lange gesucht. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sehen aus, wie auf dem Bild

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 31. Januar 2014
die hülle hat eine ganz gute verarbeitung jedoch hält das handy nicht richtig da es oben nur an dem magnet befestigt ist und der ein- und ausschaltknopf etwas versteckt ist und man stärker draufdrücken muss und dadruch regelmäßig das ganze smartphone aus der hülle rausdrückt.. außerdem kann man es wenn die deckel zu ist nicht laden, da keine aussparung am eingang gemacht wurde. die farbe ist wie auf dem bild..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 1:07 PM MEST

Unendlich
Unendlich

5.0 von 5 Sternen super album!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
auch dieses album ist wieder ganz toll geworden! lohnt sich auf jeden fall es zu kaufen ;) bei mir läuft es seit dem erscheinen als dauerschleife :D

KWON TKD Anzug Grand Victory, weiß mit schwarzem Revers, Rückenbestickung Gr. 160 cm
Wird angeboten von NIMA streetwear

3.0 von 5 Sternen sehr steif, 4. November 2013
ich war von der schnellen lieferung sehr postiv überrascht. jedoch fühlt sich der anzug sehr steif an. ich hatte gehofft, dass das nach dem waschen weg geht, was leider nicht der fall war. ich hatte davor schon andere anzüge der gleichen marke, bei denen das nicht der fall war. ich hoffe dass das mit der zeit weggeht. ansonsten ein guter anzug!

Seite: 1 | 2