Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp

Philipp

Seite: 1 | 2
KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt....und sehr guter Verkäufer, 13. Mai 2015
Klein, kompakt, sehr gut verarbeitet ... ist mit Auto sehr unauffällig, da die Bauhöhe sehr gering ausfällt ... funktioniert einwandfrei ... so kenne ich CSL ...vielen Dank :)

Flower Cube - Zauberwürfel - Speed Cube - Cubikon Typ Lucky Lion
Flower Cube - Zauberwürfel - Speed Cube - Cubikon Typ Lucky Lion
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen phil, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cubikon Lucky Lion Zauberwürfel
Ein schönes Geschenk für meine Mutter. Sie hat schon einige cube's und freut sich jedes mal. Ich schaue mich immer gerne um bei cubikon.

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

5.0 von 5 Sternen preisgünstig, Qualität stimmt, 30. November 2014
Macht was er soll, der Reifenwechsel War sehr flott erledigt...der Wagenheber ist für den preis angemessen seiner Qualität.....die Auflageflächen habe ich mit einem harten Gummi erweitert.

Labornetzgerät HCS-3202 (1-36 V/0-10 A) mit USB-Schnittstelle, programmierbar
Labornetzgerät HCS-3202 (1-36 V/0-10 A) mit USB-Schnittstelle, programmierbar
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen für den kleinen Einsatz zu Hause, 16. Juni 2013
für den kleinen Einsatz zu Hause ist das mehr als Ausreichend. Habe mich für die 10A Variante entschieden, da bei 5A man schnell an seine Grenzen kommt. Die PC-Software ist auch Prima und einfach zu bedienen :)

Mantona Zitrin SLR-Kameratasche (Platz für Kamera inkl. Zubehör) schwarz
Mantona Zitrin SLR-Kameratasche (Platz für Kamera inkl. Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen passt sehr genau! Nikon D800 + 24-70mm, 16. Juni 2013
habe nach einer kleinen Tasche für die Nikon D800 + 24-70mm gesucht. Auf gut Glück bestellt (vorher natürlich Maß genommen) und es passt perfekt. Verarbeitung ist super. Regenschutz war schon sehr hilfreich.

Logitech M555b Laser Maus schnurlos (Bluetooth) schwarz
Logitech M555b Laser Maus schnurlos (Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt geeignet für Tablett oder PC, 18. April 2013
nutze diese Maus in Kombination Acer W700....ist eine perfekte Ergänzung um in Windows schnell zu arbeiten. Eine sehr Verbindung ohne Probleme.

Acer Iconia W700-53334G12as 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet (Intel Core i5 3337U 1,8GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen sehr schnell - ca. 10sek. Start wenn komplett abgeschaltet!, 18. April 2013
habe einen kleinen vollständigen PC Ersatz gesucht und da fiel die Wahl auf das W700. Groß genug zum Arbeiten, wie programmieren oder Office-Gebrauch. und sehr gute Akkulaufzeit :) Habe bisher schon mehrere Acer gehabt und alle waren von der Qualität her sehr gut.

Ersa 0920BD Lötkolben Multitip C 25 25W 230V
Ersa 0920BD Lötkolben Multitip C 25 25W 230V

5.0 von 5 Sternen sehr feine spitze und sehr heiß, 18. April 2013
man sollte wirklich gut aufpassen, wie lange man die Lötspitze an Bauteilen hält. Ansonsten perfekt abgestimmt, auch für etwas größere Löt-Arbeiten

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Wird angeboten von eNord
Preis: EUR 1.629,50

5.0 von 5 Sternen das Objektiv gehört zu jeder hochwertigen Nikon einfach dazu!, 30. März 2013
Da ich die Nikon D800 besitze und diese eine sehr hoche Auflösung hat, musste natürlich ein sehr gutes Objektiv dran. Es hat zwar kein VR aber darauf kann man in Anbetracht der Lichtstärke und Brennweitebereich verzichten. Jeder der eine ruhige Hand hat und ohne VR fotografieren kann, weiß welche Leistung dieses Objektiv liefern kann! :)

Nikon Neutral Color Filter
Nikon Neutral Color Filter

5.0 von 5 Sternen super Verarbeitung!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Neutral Color Filter (Camera)
habe es mir angeschafft, um das Nikon 24-70mm 2,8er von Kratzern oder anderen Einflüssen zu schützen.! Des Weiteren ist die Vergütung des Filters sehr sehr gut :)

Seite: 1 | 2