Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Spottdrossel > Rezensionen

Beiträge von Spottdrossel

Spottdrossel (Alsfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Refectocil Tiefschwarz und Entwickler Set
Refectocil Tiefschwarz und Entwickler Set
Wird angeboten von Feinhaarspezialist

1.0 von 5 Sternen Vermutlich überlagert, 1. August 2016
Da ich vorher das Produkt von Berrywell erfolgreich für die Augenbrauen benutzt hatte, schließe ich User-Error mal aus.
Die Creme wollte sich nicht mit dem Entwickler mischen und nach gründlichem Mixen färbte sich nach 10 Minuten Einwirkzeit noch nicht mal die Haut. Mein Verdacht ist jetzt, daß die in die Tubenfalz geprägte "0513" evtl. das Verfallsdatum ist und die ganzen 1-Sterne-Bewertungen hier diese Charge erwischt haben.

Vitamin B Complex 180 Tabletten - 6 Monatsversorgung - von Nu U Nutrition - enthält alle acht B-Vitamine, in 1 Tablette , Vitamine B1, B2, B3, B5 , B6, B12, D- Biotin und Folsäure
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 5. Juli 2016
Vorab zum Thema "Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln": ein ERGÄNZUNGSmittel kann nur wirken, wenn auch vorher was gefehlt hat. Gesünder als gesund geht nicht. Wenn ich länger als 2 Wochen kein Vitamin B zusätzlich nehme, merke ich das (u.a. eingerissene Mundwinkel).
Zum Produkt:die Tabletten sind die Kleinsten, die mir bei Vitamin B je begegnet sind (etwa wie Antibabypille). Wer sonst Probleme hat mit Tabletten, kann sich hier ranwagen. Außerdem wurde auf das Magnesiumstearat als Überzug verzichtet und die Tabletten riechen nicht unangenehm.
Wer sich wegen den Mediendiskussionen rund um Nahrungsergänzungsmittel unsicher ist, dem empfehle ich das Buch Topfit mit Vitaminen: Die Vitamin-Revolution, da findet man einerseits die körperlichen Signale, die auf einen Mangel hindeuten, und auch Hinweise darauf, bis zu welcher Dosierung es nachweislich unbedenklich ist.
Wer den erhöhten Bedarf durch Krankheit hat und regelmäßig Medikamente nimmt, sollte dabei seine Leberwerte im Blick behalten.

Lecithin, Reinlecithin - Pulver, Sonnenblumenlecithin. Emulgator E322. Gastro - Dose 350g.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei mit schöner Dose, 15. April 2016
Hatte vorher ein Produkt zum doppelten Preis. Hier gibt es noch eine schöne Dose dazu. Die Menge ist so, daß sie für 1 Person/ 1 EL am Tag in den empfohlenen 30 Tagen aufgebraucht ist.

Abenteuerreise Malen: Der Weg von der Inspiration zur eigenen Kunst: Experimentelle Techniken für das Malen und Zeichnen
von Mati Rose McDonough

3.0 von 5 Sternen Teilweise brauchbar, 13. Januar 2016
Die Denkanstöße (z.B. "welcher Künstler hat Dich beeindruckt") sind schon gut, aber ich muß gestehen, daß ich dem derzeitigen "Kindergarten-Stil" in den ganzen Kreativitätsbüchern nichts abgewinnen kann.Spieltrieb wecken macht Sinn, aber bißchen sprühen, bißchen versilbern/vergolden - das ist für meinen Geschmack nicht "kreativ" sondern einfach "verzieren". Findet sich auch in einschlägigen Bastelzeitschriften. Für den derzeitigen Preis war's noch ok.

Special Subjects: Lettering & Word Design (How to Draw and Paint)
Special Subjects: Lettering & Word Design (How to Draw and Paint)
von John Stevens

5.0 von 5 Sternen Peppiger als der Rest, 13. Januar 2016
Hier kam ein Riesenkarton an - das "Buch" ist ein Heft im DIN A3-Format. Es gibt keine Step-by-step-Erklärungen, aber die Vorschau hatte mich angesprochen, weil die Schriften mal nicht "die üblichen Verdächtigen" waren. Gezeigt werden Eigenkreationen und er erklärt, mit welchen Mitteln sie umgesetzt wurden. Schön und inspirierend.

Laying a Watercolor Wash (Step-By-Step Leisure Arts)
Laying a Watercolor Wash (Step-By-Step Leisure Arts)
von Wendy Tait

5.0 von 5 Sternen alte Schätzchen, 13. Januar 2016
Es sind eigentlich keine Bücher, sondern Hefte. Und in jedem ist vorne die übliche "Einführung" drin, die man eigentlich nicht (mehr) braucht. Aber die gezeigten Bilder sind so simpel und dabei so wunderbar, daß ich bei jeder Bestellung wieder ein paar Heftchen als "Beifang" mitbestelle.

Light in Watercolour (Step-by-Step Leisure Arts)
Light in Watercolour (Step-by-Step Leisure Arts)
von Jackie Barrass

5.0 von 5 Sternen alte Schätzchen, 13. Januar 2016

Buildings in Watercolour: Learn How to Create Beautiful Paintings (Step-By-Step Leisure Arts)
von Ray Campbell Smith

5.0 von 5 Sternen alte Schätzchen, 13. Januar 2016

Perspective (Step-By-Step Leisure Arts)
Perspective (Step-By-Step Leisure Arts)
von Ray Campbell Smith

Love to create
Love to create
von Paro Christine Bolam

3.0 von 5 Sternen Kommt drauf an, was man will, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Love to create (Gebundene Ausgabe)
"Jeder ist ein Künstler", "Kreativität wecken" usw., das ist grade Trend, klingt irgendwie kuschelig und zum Wohlfühlen. Man könnte es aber auch anders übersetzen: es soll sofort "Resultate" geben, nichts ist falsch (erinnert an die Wettbewerbe für Kinder, wo jeder gewinnt) und man gönnt sich nicht die Erfahrung, als Erwachsener wieder "Anfänger" zu sein.
"Seelenlos" nennt die Autorin die Werke derer, die "handwerklich" (eine bessere Unterscheidung fällt mir nicht ein) malen. Die Handwerker könnten ihre Methode dann im Umkehrschluß als "Kinderkram" abqualifizieren. Was hindert mich schließlich daran, erst das Handwerk zu lernen und dann das, was mein Inneres ausdrücken möchte, handwerklich "sauber" umzusetzen?
Wer sich beim Malen einfach nur wohlfühlen will oder vom inneren Kritiker gnadenlos geknechtet wird, der ist hier richtig.
Wer es mit Humor nehmen kann, wenn die ersten Bäume wie armselige Schrubber aussehen, und den inneren Kritiker dadurch zum Schweigen bringt, daß er im Laufe der Zeit seine Fortschritte vor Augen hat, der wird mit diesem Buch nicht soviel anfangen können.
(ich habe das Buch bei Skoobe gelesen. Außerdem male ich mit Aquarellfarben, wo man schon "aus technischen Gründen" nicht ganz so spontan sein kann wie bei Acryl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6