Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Richard > Rezensionen

Beiträge von Richard

Richard

Josef Seibel Bradford 07, Herren Slipper, Braun (43 250 zigarre), 41 EU
Josef Seibel Bradford 07, Herren Slipper, Braun (43 250 zigarre), 41 EU

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht !!!, 4. Mai 2016
Leider kann ich die Schuhe nur bei schönem Wetter tragen. Trotzt mehrfacher Imprägnierung kriegt man bei kleinstem Regen nasse Füße.

MOSISO - Digitale Personenwaage Hohe Genauigkeit Badezimmer-Waage Körperfett-Waage BIS 180 KG Analyse-Waage Glas 4.3" LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung und Automatische Ein- und Ausschaltfunktion Technologie,Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waage !!!, 3. März 2016
Sehr gute Waage. Gut ablesbar und stabil. Sehr genau!!! Keine teuere Knopfzelle Batterie- sonder 4 x AAA und sogar dabei.

WMF Stielpfanne beschichtet Ø 24cm Devil Kunststoffgriff mit Flammschutz Aluminium Durit Protect Plus Handwäsche

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht !, 24. November 2015
Der Boden wölbt sich in der Mitte nach oben, dadurch warmes Fett bewegt sich zum Rand. Die Pfanne ist nicht ihr Geld wert.

TFA 60.3512.02 Design Funk Wanduhr
TFA 60.3512.02 Design Funk Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Super Uhr !, 8. Juli 2015
Die Uhr sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und das wichtig für mich - lautlos ! Bin total begeistert !!!

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L1126ASU/1
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L1126ASU/1

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 8. Juli 2015
Sehr schöne Uhr. Kann ich nur weiter empfehlen.Sieht hochwertig aus obwohl nicht viel kostet. Super, super,super,super- aber für die Rezension
muss man fast ein Buch schreiben.

GROHE Power&Soul Classic Handbrause, 4+ Strahlarten, 130 mm ø, 27673000
GROHE Power&Soul Classic Handbrause, 4+ Strahlarten, 130 mm ø, 27673000

5.0 von 5 Sternen SUPERBRAUSE !!!, 11. März 2015
Wir sind begeistert. Duschen macht jetzt richtig Spaß. Besonders "Rain O2" Strahl bringt Entspannung. Bis heute keine Spur von Kalk.

Schock 629019 Aufheller Easy Care Granitspüle Nanogranit Fleckenmittel Reinigung
Wird angeboten von Aqua-Badshop

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlungswert, 11. März 2015
Es riecht und wirkt wie Klorix. Den kann man gleich in der Drogerie kaufen - 1,5 L für 2,69 €, und nicht für 250 ML Schock-Aufheller
14,90 € zahlen. Das war ein teuer Fehleinkauf.

Plemo Denim-Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Grau
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 9. September 2014
Super schnelle Lieferung. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, robust und gepolstert. Man kann auch Akku und Ladekabel in Seitenfach
verstauen. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar !

Artweger 2T1MI TopDry Maxi Flügelwäschetrockner, weiß / mint
Artweger 2T1MI TopDry Maxi Flügelwäschetrockner, weiß / mint

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfelen!!, 5. Juli 2014
Ich bin 66 und habe in meinem Leben viele Fehler gemacht. Einer von der Größten war daß, immer der Preis das Wichtigste war.
Wäschetrockner waren Billg und die habe ich gekauf. Nach 1 Jahr auf dem Balkon waren die Schrott.
Der Artweger ist suuppeer!!!. Steht fest wie ein Baum. Klappppert nicht !! Rostet nicht !! Leute kauft und lobt.

Telestar Camping-Sat-Anlage (Hartschalenkoffer, 13,7 Zoll (35 cm) Spiegel , Single-LNB (0,1dB), Kompass, Kabel 10m, diverse Halter)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2014
Empfang sehr gut. Einfach zum Aufbauen. Habe nie gadacht daß so kleine Schüßel so gut funktioniert. Meine Empfelung.!
Grüße an Hersteller.