Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Michael Hildebrand > Rezensionen

Beiträge von Michael Hildebrand

Michael Hildebrand "Mikel3000" (Lohmar)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smiffys, Herren Piratenhut, Dreispitz Hut in Lederoptik, One Size, Braun, 34564
Smiffys, Herren Piratenhut, Dreispitz Hut in Lederoptik, One Size, Braun, 34564
Wird angeboten von Fun Ideas

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Januar 2017
Wie immer blitzschnelle Lieferung. Der Hut macht einen hochwertigen Eindruck. Durch die Maserung wirkt er auch angenehm älter und nicht so wie ein blitzneues Karnevalsprodukt. Sehr zu empfehlen!

Joyetech Cubis BF NI/TI/SS316/Clapton Verdampferköpfe 0.2/0.5/0.6/1.0/1.5 Ohm 5er Pack, Zubehör/Widerstand:1.5 Ohm (Clapton)
Wird angeboten von online-konglomerat®

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit & Qualität unterirdisch, 13. Juli 2016
Die Lieferzeit 3 Wochen ist indiskutabel. Soeben hat nach 2 - 3 Stunden sich der zweite Verdampfer mit einem ekligen Geschmack verabschiedet. Über die Qualiät des 5er-Packs braucht man also auch nicht mehr nachzudenken. Nie wieder, das können richtige Dampfershops schneller und besser.

ecig-tools Joyetech eGrip II in schwarz
ecig-tools Joyetech eGrip II in schwarz
Wird angeboten von zeitlounge

5.0 von 5 Sternen Top Dampfer!, 27. Juni 2016
Die eGrip I war ja schon gut, im Geschmack war sie jedoch eher Durchschnitt. Und nun die eGripp II: Alle möglichen Einstellmodi, großes Display, eine große Auswahl von Dampferköpfen und (!) der Geschmack ist 1a. Daneben dampft das handliche, sehr gut verarbeitetes Gerät "wie Bolle" :-) Das Befüllen ist ein Kinderspiel, kein Siffen und wenn es mal ein wenig blubbert, einfach ausschütteln und gut ist.
Klar, die vielen Modi (Bypass, VT, VW usw.) verleiten zum Experimentieren, ich habe es mir einfach gemacht: 1,5 Ohm Clapton Coil rein (Gerät stellt sich automatisch um), PowerModus an (mit dem Coil geht eh kein anderer Modus), 20 Watt eingestellt, fertig, Geschmack und Dampf = spitze. MM. reicht das völlig, die höheren Dampftemperaturen oberhalb von 30 Watt liegen mir ohnehin nicht.
Noch zwei Tipps: Nehmt das dickere Mundstück und dreht den stufenlosen Zugwiderstand ruhig mal auf. Dadurch wird der Dampf besser gekühlt und durch den größeren Luftanteil kratz es noch weniger.
In der Summe ein tolles, gut verarbeitetes Gerät, also klare Kaufempfehlung!

Melitta 100208 bk Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermkanne -Aromaselector schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistung fast unschlagbar, 1. November 2015
Preis- /Leistung einfach top. Der Tropfschutz - war mir wichtig - funktioniert prächtig. Kaffee schmeckt und die Thermoskanne hällt lange warm. Klare Kaufempfehlung.

Canon Pixma MG3550 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz

1.0 von 5 Sternen Installationsdrama, 1. November 2015
Seit vielen Jahren bin ich CanonFan, leider hat sich mein letzter 710er kommentarlos verabschiedet :-(
Da heutzutage nun doch nicht mehr soviel gedruckt wird, wollte ich nun eine preiswerte, einfache Lösung für den Ab- und Zugebrauch.
Der MG3550 schien der Kompromiss zwischen preiswert und Leistung zu sein. Aber dann die Installation, kein Parallelbetrieb USB - WLan möglich, die Beschreibung in der empfohlenen CanonApp kompliziert, teilweise wohl eher des Schreibens unkundigen Personen verfasst. Im Ergebnis war nach einigen Stunden der Drucker von den Applegeräten und am PC ansprechbar, wie das nun genau geklappt hat, habe ich nicht wirklich verstanden. Kurzum: Die Installation und die dazugehörigen Anleitungen sind eine Frechheit, das kann Canon wirklich besser!
Druckqualität und -tempo sind übrigens für die Preisklasse mehr als ok.

Noch ein Tipp: Wer die in Anleitungen mehrfach angesprochene WPS-Taste an seinem Router vergebens sucht, bei den AVM-Routern versteckt sie sich im Routermenü unter WLan/Sicherheit. Kann man wissen, muss man aber nicht :-(

Ergänzung: Man merkt es erst beim Versuch aus Windows 10 zu scannen, es gibt keine Treiber für Windows 10, scannen klappt nur vom IPad. Dieses Drucker ist wirklich ein unglaublicher Service-Schrott!

USB Wlan (WiFi) für PC / Raspberry Pi / Mac | inkl. WPS Knopf (automatische Netzeinbindung) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Oktober 2015
Der Stick wurde-wie von Amazon gewohnt-blitzschnell geliefert. Einstecken, die Windows 10-Treiber erkennen und installieren den Stick, fertig. Die Geschwindigkeit ist absolut in Ordnung. Er Stick hängt so klein und unauffällig vorne an meinem PC, dass ich ihn sicherlich bald vergessen habe. Fazit: Klare Kaufempfehlung.

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger
Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 4. August 2015
Unser vorheriger Anhängerkupplungsgepäckträger wog geschätzte 25 kg, Anbau- und Aufladezeit ca. 15 Minuten.
Der Atera ist mit 13 kg ein Leichtgewicht, Anbau- und Aufladezeit ca. 5 - 10 Minuten. Die Halterung der Räder mit
den Schlaufen vermittelt ein sicheres Gefühl und spart den Blick in den Rückspiegel :-)
Mankos, aber ohne Sternabzug: Die Anleitung ist nicht dolle, es geht aber auch ohne. Weiterhin stehen die zwei
Räder recht dicht zusammen, so dass man an einer Stelle ein Tuch o.ä. dazwischen hängen muss um Kratzer zu
vermeiden.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Joyetech eGrip 20W Kit mit 1500mAh E-Zigarette - Original Joyetech, silber
Joyetech eGrip 20W Kit mit 1500mAh E-Zigarette - Original Joyetech, silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, auch wenn es nicht wie eine Zigarette aussieht!, 28. Juli 2015
Was soll man sagen ohne die Bewertungen vorher zu wiederholen? Geht nicht, also, klasse Dampfer, viel Dampf - darauf kommt es mir an - und der Geschmack ist ok. Ich dampfe seit einigen Jahren, etliche Modelle habe ich ausprobiert, aber das Teil ist zum ersten Mal nach Wochen noch einfach der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass ich von den Zigarettennachahmern mal auf ein Kistchen umsteige, aber das Gerät ist einfach genial: Klein, handlich, dampft wie Bolle, schmeckt, kein Siffen, besser geht nicht. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Käufer als Produkttester mißbraucht, 3. Januar 2015
Wegen des Preises dachte ich, ein Versuch ist es wert. Leider ist das Gerät und die dafür notwendige Apps doch noch nicht zuende entwickelt. Man hat regelrecht das Gefühl, man sei im Testlabor. Youtube funktioniert klasse, Bilder und vor allem Videos vom Handy niur bedingt und mit Wartezeiten. Absolut kein Vergleich mit AppleTV. Meine Empfehlung: Lieber ein paar Euro drauflegen und was vernünftige kaufen.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Preiswert und sehr gut, 3. Januar 2015
Nachdem sich das alte Headset verschabschiedet hatte, wurde was neues gesucht. Das ML20 hat mir wegen seiner wenig frickeligen Tasten gefallen. In der Tat, man hat nicht bei jedem Tastendruck das Gefühl, nun ginge was kaputt. Auch erhellen sich die Tastenfunktionen vergleichsweise leicht. Installation ohne Probleme, Klang sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4