Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für F > Rezensionen

Beiträge von F

F

Seite: 1 | 2 | 3
【Neue Version】Mpow Bluetooth 4.1 Empfänger Drahtlos Bluetooth Receiver Tragbare Bluetooth Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input- Schwarz
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für das Auto, 18. Dezember 2016
Ich nutze dieses kleine Gerät seit einiger Zeit bei mir im Auto um mein Handy per Bluetooth mit der Anlage des Autos zu koppeln, da ich mein Handy auch als Navi benutze habe ich neben der Musik auch die Stimme vom Navi damit vom Handy auf die Internen-Lautsprecher vom Auto umgeleitet.
Einfach zu Koppeln und die Akku Leistung ist der Wahnsinn ich nutze ihn jetzt seit über einem Monat und die erste Akku Ladung hält immer noch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 2:39 AM CET

Sony MDR-100ABN High-Resolution Kopfhörer (Headset-Funktion, Noise Cancelling, kabellos, NFC, Bluetooth, 20 Stunden Akkulaufzeit, LDAC) kohlschwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Beats Konkurrenz, 18. Dezember 2016
Diese Kopfhörer haben mich wirklich überrascht.
Ich habe bei einem Freund seine Beats getestet und war von der Aktiven Geräuschunterdrückung begeistert, habe jedoch wegen des Preises mich nicht dazu aufraffen können mir welche zu kaufen.
Nach den Bewertungen die ich gelesen habe sahen diese Kopfhörer vielversprechend aus, also habe ich Sie getestet.
Und Sie sind Überragend. Die Aktive Geräuschunterdrückung ist der Hammer, ich bin beruflich viel im Zug unterwegs und dank dieser Kopfhörer bekomme ich von dem Trubel nichts mehr mit, kein Wummern mehr, keine Gespräche der anderen Fahrgäste, selbst ohne Musik ist es eine wohltat Sie aufzusetzen.
Auch der Klang ist richtig gut, ich kann jetzt selbst meine guten Sennheiser Kopfhörer nicht mehr aufsetzen, weil ich den Klang für nicht mehr annehmbar empfinde.

Deuter Rucksack Giga, black, 46 x 31 x 23 cm, 28 Liter, 8041470000
Deuter Rucksack Giga, black, 46 x 31 x 23 cm, 28 Liter, 8041470000

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack mit Laptop Fach, 18. Dezember 2016
Ich Nutze diesen Rucksack inzwischen für alles.
Egal ob als Laptop-Tasche, oder als Einkaufstasche, dieser Rucksack ist Top.
Auch bei starkem Regen war mein Laptop bisher immer sicher aufgehoben.

culinario Grillhandschuhe / Backhandschuhe bis 250 °C hitzebeständig
culinario Grillhandschuhe / Backhandschuhe bis 250 °C hitzebeständig
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Bequem und Hitze unempfindlich, 18. Dezember 2016
Bequeme Handschuhe mit denen man sich keine Gedanken mehr um Hitze machen muss.
Auch bei 200°C heißen Backblechen braucht man sich keine Gedanken machen und kann Sie einfach in der Hand halten.

Transcend TS2TSJ25M3 StoreJet M3 externe Anti-Shock Festplatte 2TB (6,4cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau/grün

5.0 von 5 Sternen Sichere Daten, 18. Dezember 2016
Ich habe vor dieser schon lange die 1TB Platte im Einsatz gehabt und bin jetzt auch von der 2TB Platte voll auf begeistert.
Die Platte habe ich immer im Rucksack dabei bei jedem Wetter und bei allen Temperaturen und egal wie viel Zeugs noch so im Rucksack rumfliegt ich habe es bisher nicht geschafft Sie zu beschädigen oder gar Daten zu verlieren.
Mit dieser Platte habe ich immer ein Full-Backup dabei.

Dank USB 3.0 gehen Backups auf diese Platte schnell und sind in der 2,5 Zoll Kompakt gespeichert.

Eine klare Kaufempfehlung.

ViewSonic VX2475SMHL-4K 59,9 cm (23,6 Zoll) 4K UHD SuperClear PLS LED-Monitor (HDMI 2.0/MHL/DisplayPort, 2ms Reaktionszeit) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Geiles Bild, 18. Dezember 2016
Super 4K Monitor der ohne Probleme mit 3840x2160 bei 60FPS richtig gute Bilder anzeigt.
Ich kann absolut nichts Schlechtes über diesen Monitor sagen.
Das einzige wovor ich warnen muss ist folgendes:
Wenn ihr mehrere Monitore habt und nur einen gegen diesen tauschen wollt. Achtung alle anderen Monitore werden dagegen ein grottiges Bild liefern.

CSL - 2m Ultra HD (4k) Displayport 1.2v (DP) auf Displayport 1.2v (DP) Kabel | inkl. Speerfunktion | Auflösung bis zu 3840 x 2160 | Zertifiziert | dreifach geschirmt | 24k vergoldete Kontakte | für Grafikkarten / PC und Apple
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 18. Dezember 2016
Tolles Kabel, nutze es seit fast einem Jahr um meinen 4K Monitor mit dem PC zu verbinden und habe bisher nichts zu beanstanden.
Spiele und Filme lassen sich ohne Probleme mit 60 FPS übertragen.

Curaprox Black is White Single Zahnpasta, 1er Pack (1 x 90 ml)
Curaprox Black is White Single Zahnpasta, 1er Pack (1 x 90 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zahnpasta, 18. Dezember 2016
Schlechte Mundhygiene, oder starke Reizungen der Mundschleimhaut führen bei mir zu Aften und damit zu Schmerzen. Bedingt dadurch habe ich lange nach einer guten Zahnpasta gesucht.
Diese hier hat mich nach ein paar Wochen des Testens überzeugt.
Ich nutze Sie jetzt seit einem halben Jahr und das Feedback sieht bisher so aus:
Die erste Tube hält noch immer vor, was den Preisfaktor für mich relativiert.
Meine Zähne sind merklich weißer geworden und ich habe keine Aften mehr.
Ich kann diese Zahnpasta jedem nur empfehlen.
Und keine Angst auch wenn Sie Tief Schwarz ist Sie verfärbt höchstens das Waschbecken, also immer direkt saubermachen.

BlackField Security R.P.K. 04, 88022
BlackField Security R.P.K. 04, 88022
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Multifunktionshelfer, 18. Dezember 2016
Ein Top Messer Super scharf egal ob Folie, Pappe oder ein gutes Stück Fleisch die Klinge scheidet durch alles wie Butter.
Das Messer liegt gut in der Hand und der Schnittschutz stört nicht beim Schneiden.
Nach etwas Eingewöhnung und etwas Muskelaufbau in den Fingern, schnappt die Klinge Locker und schnell in die Arretierung.
Volle Kaufempfehlung ich habe es fast immer am Hosenbund hängen.

Heizkörper-Entlüfter ,1 Stück
Heizkörper-Entlüfter ,1 Stück
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

4.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Heizkörper-Entlüfter ,1 Stück (Misc.)
Dieser Entlüfter ist wirklich praktisch, mit dem Behälter gibt es endlich keine Sauerei mehr beim Jährlichen entlüften der Heizungen.
Die Verarbeitung kommt etwas billig rüber und des geschlossenen Behälters ist etwas umständlich, da das dreckige Wasser durch den Rand an der Öffnung nur indirekt abfließen kann.
Aber an sich Empfehlenswert, bei dem Preis wird zur Not nächstes Jahr Ersatz gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3