Profil für C.Baumhäckel > Rezensionen

Battlefield 1 - [PC]
Battlefield 1 - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Atmosphäre, 31. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1 - [PC] (Computerspiel)
Vorab möchte ich sagen, dass mein Rechner 5 Jahre alt ist und ich letzten Mai nur die Grafikkarte ausgetauscht habe, jetzt ist es eine 970GTX.
Dass Spiel läuft dennoch wie geschmiert, keinerlei Probleme mit Origin. Ich habe es dort auch direkt runtergeladen.

Nun zum Spiel:
Man neigt ja dazu ,dass Ganze mit BF4 zu vergleichen, wo man zum Schluss (dank guter Ausrüstung) ja auch den Gegner recht gut traf. Am Anfang von BF1 kommt man sich in den ersten Leveln vor wie ein blutiger Anfänger, da man nichts trifft und andauernd umfällt. Da kann schon frustrierend sein, wird aber mit zunehmender Spieldauer besser. durch die Level muss man halt erstmal durch.

Das Handling der Waffenauswahl lässt (noch) zu wünschen übrig, soll ja aber besser werden.

Nun zur Optik etc. die Atmo ist einfach nur der Hammer! Selten ein Spiel gesehen, wo es richtig Spaß macht einzutauchen. Auch die verschiedenen Modi in Zeppelin, Dreadnought oder Panzerzug sitzen und ballern machen richtig Spaß. Ich habe noch nicht alle Karten durch, aber am Anfang steht man erst mal da und sieht sich nur die Umgebung an...bis man erschossen wird :D Schon sehr gelungen!
Warum kein 5. Stern?
Die Waffenauswahl und auch die Auswahl bei den Panzern ist noch sehr beschränkt. Ist halt nix mit Infrarotauflösung im 1.WK ;-)
Hier würde ich mir aber dennoch mehr Feinheit wünschen in der Abstimmung.

GoPro HERO+ LCD Actionkamera (8 Megapixel, 71,3 mm x 71,1 mm x 39,0 mm)
GoPro HERO+ LCD Actionkamera (8 Megapixel, 71,3 mm x 71,1 mm x 39,0 mm)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

1.0 von 5 Sternen Schade! Billiges Gehäuse..., 14. November 2015
Also erster Einsatz im Urlaub und dann gleich ein kleiner Riss im Gehäuse, obwohl Sie nicht mal runtergefallen ist, sondern ganz normal beim Schnorcheln im Einsatz war. Durch den Riss kam Wasser ins Gehäuse und somit war das Thema Gopro erledigt.
Den Namen "Action Cam" muss sie sich erst noch verdienen, vielleicht wäre mal eine Alu- Gehäuse in der nächsten Generation drin und nicht nur billiges Plastik für den Preis.
Über die Qualität der Bilder kann ich leider nocht nichts sagen, wir versuchen noch den Chip zu retten :-/

Kleines Update, es handelt sich nicht um einen Garantiefall, wir bekommen dies nicht ersetzt, aber 20% Rabatt wenn wir eine neue kaufen. Unglaublich. 300 Euro für nix und die Kamera war 4 Wochen alt. Wenigstens konnten wir die Bilder retten. Bei dem Service nie wieder!!!

Ich Einfach Unverbesserlich 2 - 14cm Stofftier - Dave (Minions)
Ich Einfach Unverbesserlich 2 - 14cm Stofftier - Dave (Minions)
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht da, 4. Oktober 2015
Artikel wurde am 30.08.15 bestellt, ist bis heute jedoch nicht eingetroffen. Schade! Musste ich alos leider stornieren. Warte auf Geldrückerstattung.

Das Touchpoint-Unternehmen: Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt (Dein Business)
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen Top Buch!, 27. August 2015
Hoffentlich finde ich noch mal irgendwann so ein Unternehmem :)
Nein, Spaß beiseite. Ist sehr verständlich und logisch geschrieben, müsste eigentlich jeder gesunde Menschenverstand verstehen!
Aber wie es so oft in der Realität ist, sieht es jedoch meist (noch) anders aus. aber sonst ein klasse Buch, auch mit vielen nützlichen Tipps!
Bin gespannt wie die Zukunft sich in der businesswelt entwickeln wird....hoffentlich so!

adidas Hydroterra Shandal, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black 1/Grey Rock S12/Chalk 2), 46 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 27. August 2015
Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Salomon techamphib. Die habe ich jahrelang getragen, allerdings hatten die einen großen Nachteil. Irgendwann wurde der Schuh hinten instabil und man ist dann im Schuh hin und her gerutscht. Der Hydroterra ist da wesentlich besser dem Fuß abgepasst und auch hinten sehr stabil. Hat sofort gepasst, ich trage Schuhgröße 46, scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein und sieht klasse aus. Bis jetzt also alles ok.

Har Vokse natürliches Haarausfalls Behandlungspack Nahrungsergänzung und Haarwuchs Spray - 60 Kapseln und 1 Dose

2.0 von 5 Sternen Und nein, es wachsen keine Haare nach..., 5. August 2014
Ich teste beide Produkete jetzt seit ca. 8 Wochen und ja, es hilft....und zwar dem Hersteller.
Da wo schon kahle Stellen waren, wächst auch nichts mehr nach! Ist ja auch logisch, wie auch. Aber: dennoch konnte ich feststellen, dass die vorhandenen Haare griffiger und dicker geworden sind, was wohl aber eher an dem Spray, als an den Kapseln liegt. Die kann man sich nämlich sparen. Daher gibts von mir 2 Punkte für dickeres und gesünder aussehendes Haar, mehr aber auch nicht!
Das beste Ergebnis erzielt immer noch eine Haartransplantation, diese wird ja auch immer erschwinglicher. Zumal der Preis hier auch nicht wirklich günstig ist, für die kleine Menge. Also Geld sparen, für was Größeres!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 11:36 AM MEST

Home Design B6032 - Wandschablone Cafe 70 x 100 cm
Home Design B6032 - Wandschablone Cafe 70 x 100 cm
Wird angeboten von MiCa-Versand

2.0 von 5 Sternen No Go für Raufaser, 28. Juli 2013
Lieferung war einwandfrei und zügig da.

Zu der Wandschablone kann ich sagen, dass eine Wiederverwertung definitiv nicht mehr in Frage kommt. Die Reinigung ist die Hölle. Haben die Schablone eine Nacht im Wasserbad einwirken lassen und am nächsten Tag ging die Farbe immer noch nicht ab, Ergo Mülleimer. Aber ok, dass kann natürlich an der Farbe liegen. Haben "Schöner Wohnen"- Farbe benutzt, eigentlich also eher handelsübliche Wandfarbe.

Wir haben die Schablone auf einer Raufaserwand angebracht, alleine da klebte sie schon eher ungenügend. Die Farbe ist zum Teil unter die Schablone gelaufen, da die ausgestanzten Teile manchmal auch sehr filigran waren und dicht aneinander lagen. Da lies sich das kaum vermeiden. Wir bessern nun seit 3 Tagen aus, mal sehen wie das Endprodukt dann aussieht.

Für Leute mit viel Zeit und Geduld sicherlich eine Option, schön sieht es allemal aus. Allerdings muss die Wand wahrscheinlich völlig glatt sein, wer hat so eine Wand schon zu Hause?!

Eleven Rings: The Soul of Success
Eleven Rings: The Soul of Success
von Phil Jackson

5.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach!, 9. Juli 2013
Wenn man einer dieser verrückten Kids in den 90ern war, die sich Nachts um 3 Uhr den Wecker gestellt haben, um sich das Phänomen der Chicago Bulls im T.V. anzuschauen, dann ist dieses Buch einfach Pflichtlektüre.
Phil Jackson beschreibt hier in einer sehr menschlichen Art und Weise, wie er mit den ganzen Superstars wie Michael Jordan, Denis Rodman, Scottie Pippen und später auch Shaq und Kobe das Unmögliche möglich gemacht hat und letztendlich 11 Meisterschaften geholt hat. Dabei war es besonders interessant für mich, dass Ganze aus der Sicht des Trainers zu lesen. Aber auch seine unkonventionellen Ansätze mit den millionenschweren Stars finde ich sehr gut beschrieben. Ein Highlight sind natürlich auch die Geschichten um Denis Rodman, der eigentlich letztendlich ganz "normal" war.
Aber man lernt hier auch eine ganze Menge über das Leben selbst und mit welchen unkonventionellen Mitteln (Zenbuddhismus) ein Trainer mit solch einer Expertise diesen wahnsinnigen Leistungsdruck managen konnte und Ausnahmetalente wie MJ und Kobe mit zu dem gemacht hat was Sie heute sind; Legenden.
Ich wünsche Phil Jackson nur das Beste für seine Zukunft und als Deutscher muss ich das einfach loswerden: 2011 war einfach Dirks Zeit! ;-)

E-flite Blade mQX BNF 2,4Ghz Quadcopter + Spektrum DX4 Sender RTF
E-flite Blade mQX BNF 2,4Ghz Quadcopter + Spektrum DX4 Sender RTF

3.0 von 5 Sternen Sehr anfällig der Kleine..., 17. September 2012
Ich habe ihn jetzt seit dem 15.08. und eigentlich macht es auch riesig Spaß. Wenn da nicht die Anfälligkeit wäre. Ich schicke Ihn jetzt also zum 2. Mal zur Reparatur ein uns nein er ist nicht abgestürzt. Beides Mal war es die Platine, die scheint mir doch sehr anfällig zu sein. Beim ersten Mal ist mir ein Kabel auf der Platine abgebrochen, dass sich nicht mehr so einfach anlöten ließ, daher habe ich es wieder eingesendet. Beim zweiten Mal hat die Platine irgendwie einen Schlag abbekommen, ein Rotor dreht nach Akkuanschluss unter Vollgas und daher ist der Blade mQx nicht mehr steuerbar. Allerdings muss ich auch sagen, dass der erste Austausch bei hobbyhorizon sehr zügig von statten ging und ich den Blade 14 Tage später schon wieder zurück hatte. Der Service funktioniert also sehr problemlos.