Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für K.Kufner > Rezensionen

Beiträge von K.Kufner

K.Kufner (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Das Women's Health Workout ohne Geräte: Toller Body, straffe Beine, flacher Bauch - so kommen Sie überall ganz einfach in Bestform
von Martina Steinbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2016
Es ist das erste Mal, daß ich auch wirklich abgenommen habe. Zwar nicht so sehr an Gewicht, aber meine Formen sind straffer und sehr viel Fett ist durch Muskelmasse ersetzt wurden. Effektiver als meine CD's, die ich so hatte. Das Buch ist sein Geld absolut wert.

Edelrosa luxuriöse Schlafmaske von Masters of Mayfair - Handgefertigte Augenmaske aus feinen organischen Stoffe, Bambusseide & Lavendel. Weich, lichtundurchlässig und der ideale Reisebegleiter. Die beste Einschlafhilfe, inklusive Aufbewahrungsbeutel.
Wird angeboten von Masters of Mayfair

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juli 2016
Sie ist meine erste Schlafmaske und ich kann schon nach 2 Tagen sagen, daß ich sie immer weider kaufen würde. Sie ist superweich an den Augen, duftet angenehm nach Lavendel und ist sehr einfach verstellbar. Der Gummi ist dicker als bei "normalen" Masken, aber die gesamte Maske ist sehr viel hochwertiger als die billigen, die ich so kenne. Der Preis ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

DeLonghi HMP 2000 Wärmewelle Heizgerät (Für Räume bis zu 60 m³, 2000 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Heizung, 5. April 2016
Wir haben uns im Wohnzimmer für eine Zusatzheizung entschieden, da es immer etwas kalt ist bei uns. Wir haben ca. 20 qm, leider nur einen Heizkörper unter einem Fenster. Die Wohnung wurde ca. 1950 gebaut, damals wurde gesagt, es reicht vollkommen zum heizen. Tut es nicht.
Wir sind bis heute total begeistert von der DeLonghi. Sie ist toll zum händeln, heizt sehr schnell daß komplette Zimmer auf und seit wir sie haben ist es angenehm warm. Wir stellen unsere normale Heizung recht niedrig, daß reicht, aber da unser Wohnzimmer daß letzte Zimmer ist, was von unserem Boiler beheizt wird, ist es erst seit der DeLonghi angenehm warm. Die Einstellung ist minimal und kurz über eins, sonst ist es sogar schon zu warm. Wir haben sie seit September, aber obwohl sie gerade nachts immer gelaufen ist, haben wir eine Nachzahlung von den Stadtwerken bekommen, also gehe ich davon aus, daß sie sehr sparsam ist. Auf jeden Fall würde ich sie jedem empfehlen, der eine Zusatzheizung sucht.

Shock Absorber Damen Sport BH Run B5044 Mehrfarbig (Fuchsia-Petrol 1026), 42 (Herstellergröße: 85 F)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber Damen Sport-BH (Textilien)
Der Shock Absorber ist der erste Sport-BH, der perffekt paßt, ohne daß bei mir die wichtigen Dinge total eingequetscht werden. Ich habe wirklich sehr viele BH's ausprobiert, da ich aber eine 85 F habe ist alles nicht soooo sehr einfach. Die meisten pressen einfach nur alles an den Brustorb, so daß es sehr unangenehm ist, wenn man ein bisserl schwitzt. Bei dem hier sitzt meine Brust gut drin, ohne gepresst zu werden, auch nach einer Stunde walken ist es immer noch ein gutes Gefühl. Der obere Rückenverschluß ist auch praktisch, da alles noch etwas besser hält, aber ich lasse ihn immer auf, da mein Nacken verspannt wird (liegt aber eher an mir, nehme ich an, bei trainierten Personen wird es wahrscheinlich nicht vorkommen). Auf jeden Fall werde ich ihn mir immer wieder bestellen, denn für meine Gelegenheitssportarten wie wandern, walken und joggen, Yoga oder einfach nur Gymnastik ist er perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 1:50 PM MEST

Epson Expression Premium XP-605 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Duplex)

1.0 von 5 Sternen Produktfehler, 25. August 2013
wie bei vielen Vorgängern haben wir auch das Pech gehabt, daß der Drucker nach ein paar Seiten einfach keine schwarze Tinte druckt. Alles andere ja, aber was nützt ein Drucker ohne schwarz? Da das Problem bekannt ist, verstehe ich ebenfalls nicht, daß Epson nix dagegen macht. Nie wieder Epson!

Polar Herzfrequenzmessgerät FT7F, Red Silver
Polar Herzfrequenzmessgerät FT7F, Red Silver

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Trainingscomputer FT7 (Ausrüstung)
Dieser Pulsmesser ist einfach toll. Ich habe gar keine normale Uhr mehr, sondern nur den. Erfüllt alles, was ich brauche und ist supergenau bei der Messung, wann ich in der Fitnesszone bin und wann in der Fettverbrennungszone. Super, immer wieder diesen Messer.

Cartrend 60231 Kofferraummatte und Schmutzfangmatte, Größe 100 x 120 cm
Cartrend 60231 Kofferraummatte und Schmutzfangmatte, Größe 100 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 15. Januar 2013
Ich benutze die Matte nicht für mein Auto, sondern fürs schneidern, wenn ich die Schnittmuster ausrädeln muß. Dafür ist es einfach toll geeignet, ohne daß der Tisch beschädigt wird oder ähnliches.

Telefunken Colombo TD 101 DECT-Telefon strahlungsarm coral
Telefunken Colombo TD 101 DECT-Telefon strahlungsarm coral

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2013
ein supertolles Telefon, auch wenn es etwas anders aussieht als die normalen. Unser altes war das gleiche Modell, aber von AEG. Deswegen mußten wir etwas suchen, aber daß ist auch der Grund, warum wir mit der Menüführung keine Probleme hatten. Einziges Manko: Bei unserem Alten war ein AB dabei, hier nicht. Dafür haben wir uns die Sprachbox von Telekom freischalten lassen, also ist alles wieder beim alten.

Kerbl 84977 Kuschelhütte 48 x 45 x 36 cm, Edelweiß
Kerbl 84977 Kuschelhütte 48 x 45 x 36 cm, Edelweiß

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Januar 2013
Die Kuschelhütte ist einfach nur toll. Supereinfach zum reinigen, wunderschön und kuschelig, nur meinen Katzen wurde sie nach einiger Zeit zuviel. Die schlafen gar nicht in irgendwelchen Bettchen. Aber mein kleiner Patenkater freute sich richtig toll darüber, denn da konnte er sich supertoll drin vor den anderen verstecken und hat seine Ruhe. Auch wenn meine sie nicht benutzen, ich würde sie für unsere Katzen von meinen TSV immer wieder kaufen.

Karlie Flamingo 47853 Kitty-Doo
Karlie Flamingo 47853 Kitty-Doo
Wird angeboten von trendmile

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 47853 Kitty-Doo (Misc.)
Leider muß ich sagen, daß dieses Produkt ernsten Spielversuchen meiner Katzen nicht so recht standgehalten hat. Die Federn haben sich schon am ersten Tag verabschiedet, obwohl mein Kleiner nicht so wild gespielt hat und es nach ein paar Minuten eh uninteressant war (letzteres ist natürlich immer Geschmackssache). Schade drum.

Seite: 1 | 2 | 3