find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Winni > Rezensionen

Beiträge von Winni
Top-Rezensenten Rang: 3.055.844

Winni

JJC Handgelenkschlaufe Neopren für DSLR und andere Kameras Neoprene Trageschlaufe Kamera Handgelenk Schlaufe
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Topware!!!, 27. Februar 2016
Super Ware, schnelle Liegerung. Die Handgelenkschlaufe ist sehr angenehm am Handgelenk und gut verarbeitet. Sie vermittelt einem ein sicheres Gefühl.

Meike MK910 i-TTL Blitzlicht HSS Meister für Nikon SB900 D800 D810 D7000 D5300 D5200 D5100 D3200 D3100 D3000 Kamera
Wird angeboten von MeiKe Digital

5.0 von 5 Sternen Top Blitz, 17. Januar 2016
Sehr guter Blitz und für den Preis unschlagbar, tolle Qualität. Ich würde Ihn immer wieder kaufen!!! Ich werde mir noch einen kaufen.

OS X 10.8 Mountain Lion : das umfassende Grundlagenbuch zum Betriebssystem am Mac / mit Infos zur iCloud und iOS 6 und zur Zusammenarbeit mit iPhone ... Tipps zur Zusammenarbeit mit iPhone und iPad
von Daniel Mandl

5.0 von 5 Sternen Tipps und Tricks zu OS X 10.8, 30. Mai 2013
Ein klasse Buch und auf jeden Fall ein sehr große Hilfe im Umgang mit dem neuen Betriebssystem.
Sehr detailliert beschrieben und viele tolle Tricks die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte.