Profil für Robert Neubig > Rezensionen

Beiträge von Robert Neubig
Top-Rezensenten Rang: 4.836.760

Robert Neubig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
tinxi® 10x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit 3.5 mm Staubschutz in verschiedenen Farben für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Stylus Stift, 13. Oktober 2014
Ich habe mir die Stifte für mein Smartphone und Tablet gekauft. Leider funktionieren sie nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Meistens funktioniert nichts.

Onite® 2 x 1700mAh Akku für Huawei Ascend G510 G525 G520 G510 T8951 C8813Q c8813d Y210C, mit Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Akkus für Huawei, 13. Oktober 2014
Nach ca. 3 Monaten habe ich festgestellt, dass die Akkus nach dem Laden leer sind. Das mitgelieferte Ladegerät bringt auch nicht die angegebene Leistung. Bei der Bedienung habe ich keine Fehler gemacht.

LogiLink UA0156 USB Kassetten Digital Konverter und Player (3,5mm klinkenstecker)
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Kassetten überspielen, 20. November 2013
Jetzt habe ich eine günstige Möglichkeit gefunden meine Kassetten zu digitalisieren. Die Bedienung ist einfach und funktioniert bisher ohne irgendwelche Probleme.

Transcend TS8GMP870K MP3-/Video-Player 8GB (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Mikrofon, Lautsprecher, Line-In-Funktion, microSDHC-Slot, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Guter Player, 20. November 2013
Ich habe mir den Player gekauft, weil ich verschiedene Aufnahmen tätigen wollte. Aufnahmen über das eingebaute Mikrofon sind leider nur in Mono, aber immer noch hörbar. Dagegen sind die Aufnahmen über das Radio in Ordnung.

Novus B 15 Aktenheftgerät (Büro) 25 Blatt, Einlegetiefe bis 250 mm, lichtgrau/tiefschwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. November 2013
Das Heftgerät ist sehr gut hergestellt. Das Klammern klappt hervorragend. Allerdings stimmt die Skala leider nicht mit den tatsächlichen Maßen überein. Dort sollt noch etwas verbessert werden.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Wlan-Repeater, 20. November 2013
Das Anschließen über WPS mit meinem Speedport 723V klappte erst nach einigen Versuchen. Die mitgelieferte Kurzanleitung ist ein Witz. Bei einer Fritzbox gibt es noch einige Probleme, aber auch diese werden wir irgendwie lösen.

COMPUTER BILD
COMPUTER BILD

1.0 von 5 Sternen Schlechte App, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: COMPUTER BILD (App)
Ich habe die App gleich wieder gelöscht, weil sie nicht meinen Erwartungen entsprach. Ich habe mir eine bessere App erwartet.

KrapTrap® Volierendraht, Drahtgitter, 8 mm Masche, 100 cm Breite, 25 m Länge
KrapTrap® Volierendraht, Drahtgitter, 8 mm Masche, 100 cm Breite, 25 m Länge
Wird angeboten von drahtexpress

5.0 von 5 Sternen Drahtgitter, 20. November 2013
Der Volierendraht kam sehr schnell und wurde heil angeliefert. Der Draht lässt sich leicht anpassen und auch leicht mit einer Blechschere zuschneiden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 20. November 2013
Im großen und ganzen bin ich mit der Folie zufrieden. Kritikpunkt ist die kurze Haltbarkeit der Folie. Sie ist passgenau und leicht anzubringen

Auto Bild
Auto Bild

1.0 von 5 Sternen Autobildapp, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Bild (App)
Leider funktioniert die APP nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Deshalb empfehle ich die APP nicht weiter. Ich hatte es was einfacheres erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4