Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für pberndl > Rezensionen

Beiträge von pberndl
Top-Rezensenten Rang: 6.826.796

"pberndl"

Formula: Tunnel des Grauens (Ein Fall für Special Agent Pendergast)
Formula: Tunnel des Grauens (Ein Fall für Special Agent Pendergast)
von Douglas Preston

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut geschrieben., 8. Januar 2004
Habe das Buch zufällig in die Hände bekommen und konnte es, wie soll ich sagen, nicht mehr weg gelegt. Es werden so geschickt und spannend mehrere Handlungsstränge aufgebaut und zusammengeführt, dass man es in einem Rutsch durchlesen könnte (und das trotz 574 Seiten). Es wird sicher nicht das letzte Buch dieses Schriftsteller Duo`s sein. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

USA: Route 66. Der Weg ist das Ziel
USA: Route 66. Der Weg ist das Ziel

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert !!!, 2. Dezember 2002
Für den der wirklich die "Motherroad" komplett befahren will ist dieses kleine aber feine Büchlein in jedem Fall die richtige Wahl.
Im Gegensatz zu den anderen Reiseführern die sich mit der Route 66 befassen, ist hier haarklein auch das kleinste Stück (soweit befahrbar) beschrieben und was auch ganz wichtig ist, man findet es dann auch. Es werden die noch entlang der Strecke gelegenen Sehenswürdigkeiten aufgezeigt und mit liebe erklärt.
Ein guter USA Atlas und dieses Buch, dann bleiben keine Wünsche offen.