Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für oveja > Rezensionen

Beiträge von oveja
Top-Rezensenten Rang: 4.726.486

oveja

Meindl Vakuum Men GTX 680083 Herren Sportschuhe - Outdoor
Meindl Vakuum Men GTX 680083 Herren Sportschuhe - Outdoor
Preis: EUR 211,77 - EUR 311,00

5.0 von 5 Sternen Tolle Wanderschuhe, 11. November 2009
Habe diese Schuhe von Meindl nun schon seit zwei Jahren und bin äußerst zufrieden damit. Die Passform ist zumindest für meine Füße ideal, ich bekam in der Zeit keine einzige Blase von diesen Schuhen, was sicher auch an dem angenehm weichen Material am Schaft oben liegt. Ansonsten bietet der Schuh aber den notwendigen Halt und nach zwei Jahren kann ich auch sagen, dass die Verarbeitungsqualität nichts zu wünschen übrig lässt - ich bin mir sicher, dass mich dieser Schuh noch viele Jahre begleiten wird und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Timberland Sandale, Sidra Bay, beige
Timberland Sandale, Sidra Bay, beige

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Timberland Sandale, Sidra Bay, beige (Schuhe)
Habe diese Timberland Sandalen nun seit Beginn des letzten Sommers und sie haben mir bisher einen guten Dienst geleisten - äußerst bequem, man bekommt auch bei längeren Strecken keine Blasen und hat zudem einen guten Halt. Optisch gibt's nichts zu bemägeln und die Qualität scheint auch zu passen, habe die Schuhe ziemlich oft getragen und sie zeigen noch keine Auflösungserscheinungen - der nächste Sommer kann kommen!

PONS Sprachkalender Spanisch 2009
PONS Sprachkalender Spanisch 2009

1.0 von 5 Sternen Zu viele Fehler, 13. November 2007
Rezension bezieht sich auf: PONS Sprachkalender Spanisch 2009 (Kalender)
Kann bemi76 leider nur zustimmen, der PONS Sprachkalender Spanisch 2007 ist mit Fehlern überseht - nicht nur Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler, sondern zum Teil auch Fehler in der Form, dass bei den Übungen die Auflösungen völlig falsch sind, zB mehr Lösungen/Übersetzungen als Antworten oder umgekehrt.

Werde mir für 2008 sicher keinen PONS Kalender mehr bestellen, es gibt ja zum Glück einige Alternativen!