Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Bibi > Rezensionen

Beiträge von Bibi

Bibi

Seite: 1 | 2
Breathe Again: Since you've been Gone (Keep Breathing Trilogie 1)
Breathe Again: Since you've been Gone (Keep Breathing Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen WOW, 24. Mai 2017
Dieses Buch hat mich tief berührt. Der Schreibstil ist toll. Ich habe sehr mit den Beiden gelitten. Hoffentlich muss man nicht lange auf den 2. Teil warten, ich bin gespannt wie es weitergeht.

Wenn Liebe über Hass stolpert: Liebesroman
Wenn Liebe über Hass stolpert: Liebesroman

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Mai 2017
Die Geschichte hat mich nicht sonderlich berührt. Ich konnte nicht wirklich mitfühlen. Es wurde für mein Empfinden einfach systematisch die Geschichte abgearbeitet und den Figuren kein wirkliches Leben eingehaucht. Tut mir wirklich leid, aber das Buch muss man nicht gelesen haben.

Calm Down, Bad Boy: Wie zähmt man einen Milliardär?
Calm Down, Bad Boy: Wie zähmt man einen Milliardär?

2.0 von 5 Sternen Hätte was werden können, 17. Januar 2017
Die Idee mit der Beraterin fand ich gut, allerdings war der Rest doch recht flach. Man hätte sehr viel mehr aus der Geschichte machen können. Ich hätte gerne mehr über die Kids erfahren und was aus ihnen wird. Seine Familie hat Nora auch nicht kennengelernt. Mir fehlt einfach noch sehr viel. Der Schreibstil war ok, allerdings waren doch sehr viele Fehler in dem Buch. Hat denn niemand die Geschichte gegengelesen?

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 6. Oktober 2016
Die Dose ist grundsätzlich sehr schön. Allerdings hatte ich nach zwei Wochen schon die Öffnungslasche abgerissen in der Hand. Die Dose wurde nur mit der Hand gespült, also war der Gummi nicht durch die Spülmaschine geschädigt. Die Brotdose schließt sehr gut, allerdings muss das Band drum sonst geht der Deckel wieder auf. Toll finde ich die Trennwand, da man sie je nach Bedarf verschieben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2016 5:43 PM MEST

Lautlos - Eine Liebesgeschichte
Lautlos - Eine Liebesgeschichte

5.0 von 5 Sternen Wow, 24. August 2015
Ich bin ein Ki-Ela Fan und wurde auch bei diesem Buch nicht enttäuscht es ist wirklich toll. Neben Elena und Christoph hab ich aber auch Gustav in mein Herz geschlossen. Und einen Freund wie Paul wünscht sich wohl jeder.

Trust & Dance: Tristan Miller
Trust & Dance: Tristan Miller

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2015
Mit hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist gefühlvoll und traut sich an sehr heikle Themen. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Da sieht man auch gerne über einige Fehler hinweg.

Verzweifelt geliebt
Verzweifelt geliebt

1.0 von 5 Sternen Schlimm, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Verzweifelt geliebt (Kindle Edition)
Also ich begreife die guten Bewertungen nicht. Die Geschichte ist unrealistisch und ohne jede Tiefe geschrieben. Von den ganzen Fehlern und der Ausdrucksweise reden wir besser nicht.

The Leading Men: Eine Rockstar Story
The Leading Men: Eine Rockstar Story

3.0 von 5 Sternen naja, 1. Juli 2014
Die Geschichte ist bei mir nicht angekommen. Ich konnte mich überhaupt nicht in die Personen einfühlen und auch nicht mitfühlen.

Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman
Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman

3.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014
Die Geschichte ist ok. Was mich aber ärgert sind die Fehler. Wie kann man z. B. die Namen der Hauptdarstellerin und der intriganten Ziege so oft verwechseln? Das begreife ich nicht. Außerdem mag ich keine Bücher bei denen ich nicht sofort sehe, dass noch ein weiterer Teil folgt.

Freak Like Me: Liebesroman
Freak Like Me: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Freak Like Me: Liebesroman (Kindle Edition)
Ich bin hin und weg. Das Buch gefällt mir sehr gut es stimmt einfach alles. Das ist ein Buch an was ich mich erinnern werde.

Seite: 1 | 2