Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ingeborg > Rezensionen

Beiträge von Ingeborg

Ingeborg (Augsburb)

Seite: 1 | 2 | 3
Liebe auf Reisen
Liebe auf Reisen

4.0 von 5 Sternen Liest sich gut, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf Reisen (Kindle Edition)
Ein Buch, das man vielleicht noch einmal lesen kann - später. Gut geschrieben, manchmal ein wenig kitschig. Ist wahrscheinlich nicht jemands Geschmack. Aber eine schöne Bettlektüre.

Learning to Sail: The Annapolis Sailing School Guide for Young Sailors of All Ages
von Diane Goodman

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, 9. Juli 2016
Das Buch ist schon etwas für größere Kinder oder auch erwachsene Segel-Anfänger. Sehr gut und verständlich wird hier alles beschrieben, was der Segler hauptsächlich am Anfang wissen muss. Da möchte man am liebsten auch gleich mit aufs Boot steigen. Also, sehr zu empfehlen.

Sailing Is Fun!
Sailing Is Fun!
von Charles D. Dawson

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sailing Is Fun! (Taschenbuch)
Meine Enkeltochter, die in USA lebt, ist begeistert von dem Buch. Es ist für Anfänger sehr verständlich geschrieben und so hat sie schon mal "theoretisch" ein wenig Ahnung. Denn soooo leicht ist Segeln auch nicht.

BRANDNEU, 4 STÜCK DIAMOND FLASCHENVERSCHLUSS, ACRYL, Diamant-Form EINFACH ENTFERNEN VON Korken-Ideal ALS GESCHENK FÜR WEINLIEBHABER.

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus!, 9. Juli 2016
Sieht auf den Flaschen, besonders auf in den Formen etwas ausgefallenen Flaschen einfach hübsch aus, sodass meine Schwester sich auch gleich welche bestellt hat. Für einige Flaschen war der Verschluss zu dick. Ich habe das Plastikteil einfach abgezogen, jetzt passt es bestens.

kwmobile Panzerglas Displayschutz matt und entspiegelnd für Apple iPad Air / Air 2 - Schutzglas Schutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!, 9. Juli 2016
Endlich kann ich auch auf der Terrasse mein iPad gebrauchen. Hatte zuerst Bedenken, dass das Antippen evtl. nicht so gut funktioniert, aber das macht keinerlei Probleme, reagiert wie zuvor auch. Auch sonst finde ich das etwas mattere Display sehr, sehr angenehm. Ich werde das Panzerglas wirklich weiterempfehlen.

Gold Folk Art Extreme Glitter Paint 5 Ounces 27-71
Gold Folk Art Extreme Glitter Paint 5 Ounces 27-71
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Einfach suuuuper, 22. Februar 2016
Diese Glitter-Gold-Farbe ist ein Wundermittel. Öffnet man die Dose, meint man, dass aus der gräulichen Masse nie Gold-Glitter werden kann. Aber sobald man damit angefangen hat zu malen und die Masse dann getrocknet ist, entsteht - wie aus Zauberhand - eine wunderschöne goldene-glitzernde Farbe. Bei Bestellung muss man aber etwas Geduld haben, der Postweg dauert etwas 3-4 Wochen. Das sollte man aber bei der Qualität hinnehmen.

2x FLASCHENVERSCHLUSS DIAMANT OPTIK rot + weiß Flaschen Verschluß Weinverschluss
Wird angeboten von ANIK-Shop

5.0 von 5 Sternen Ingeborg, 30. Januar 2016
Sieht toll aus auf dekorativen Flaschen. Sehr gute Verarbeitung. Ein Lichtblick für die Hausbar. Da die roten Verschlüsse nicht zu allen
Flaschen passen (farblich) habe ich sie mit Acrylfarbe passend übermalt.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

5.0 von 5 Sternen Hape Kerkeling - einmalig, 10. September 2015
Dieses Buch liest man nicht nur einmal. Man hat beim Lesen das Gefühl selbst auf der strapaziösen Tour dabei gewesen zu sein.

Borgonovo Reno Bierseidel, mit Füllstrich bei 0,4l, 6 Stück
Borgonovo Reno Bierseidel, mit Füllstrich bei 0,4l, 6 Stück
Wird angeboten von ExtraTrade

5.0 von 5 Sternen Ingeborg, 28. August 2015
Diese Gläser sind super! Für alle Longdrinks geeignet. Im Geschirrspüler hatte ich sie auch schon mehrmals und sie sind nicht, wie oft andere Gläser, nicht milchig geworden. Die Gläser kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ingeborg, 16. April 2015
Das Tagebuch habe ich für mein Enkelkind gekauft. Ich habe es pünktlich und mit dem gewünschten Namen bedruckt erhalten. Geöffnet habe ich es nicht, aber äußerlich ist es genauso wie abgebildet, sieht einfach sehr hübsch aus mit dem aufgedruckten Namen. Gerade für junge Mädchen sehr gut geeignet und als Geschenk zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3