Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für cinemachannel > Rezensionen

Beiträge von cinemachannel

cinemachannel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goldeck Süßwaren GmbH: Zetti Knusperflocken - 1 Beutel à 140 gr
Goldeck Süßwaren GmbH: Zetti Knusperflocken - 1 Beutel à 140 gr
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker aus dem Osten - So gut wie damals!, 20. Oktober 2010
Wer liebte sie nicht in seiner Kindheit?! Die Knusper Flocken von Zetti. Das sind megaleckere Flocken aus Vollmilch-Schokolade mit klitzekleinen Knaeckebrot-Crispies. Klingt vielleicht etwas merkwuerdig, aber sie sind genial! Hab' sie auch mal hier im "Westen" meine Arbeitskollegen probieren lassen. Alle waren sehr begeistert! Wer sie nicht kennt und auf solche Sachen steht, sollte sie unbedingt probieren! Einer der groessten Ost-Klassiker ueberhaupt! Kaufen, kaufen, kaufen! :-D

Number Ones
Number Ones
Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung!, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Number Ones (Audio CD)
Track listing:

1. Restless Heart

2. If You Leave Me Now (new version)

3. The Next Time I Fall (with Amy Grant)

4. Do You Love Me That Much

5. Feels Like Heaven (with Chaka Khan)

6. You're The Inspiration (new version)

7. I Wasn't The One (Who Said Goodbye) (with Agnetha Faltskog)

8. She Doesn't Need Me Anymore

9. Glory Of Love (Theme from Karate Kid)

10. Baby What A Big Surprise (new version)

11. (I Wanna Take) Forever Tonight (with Crystal Bernard)

12. After All (with Cher)

13. S.O.S. (with Ronna Reeves)

14. No Explanation (from the Motion Picture Soundtrack Pretty Woman)

15. Have You Ever Been In Love

Eskimos to Astronauts
Eskimos to Astronauts
Wird angeboten von musicwebshop

5.0 von 5 Sternen Wunderschoener Titel - Absoluter Ohrwurm!, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Eskimos to Astronauts (Audio CD)
Ich wurde zufaellig bei you tube auf diesen Kuenstler aufmerksam gemacht. Er hat eine etwas ungewoehnliche Stimme, was aber absolut nicht negatives bedeuten muss. Nein im Gegenteil, die Musik ist echt klasse! Ich hoffe, dass ds Album genauso schoen wird, dann landet's garantiert in meinem "CD-Regal". Wer Coldplay, Keane, A-ha und dergleichen ("Sentimental-Pop") mag, wird Ashley Hicklin wohl auch moegen. Kann ich nur empfehlen!

009 Sound System
009 Sound System
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtip fuer Elektro-Rock/Pop-Fans!, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 009 Sound System (Audio CD)
Ich hoerte "Speak To Angels" das erste Mal im Hintergrund eines Fussballvideos bei youtube. Einen Teil des Songtextes bei google eingegeben und nach dem Titel gesucht. Hat etwas gedauert, doch dann hab' ich's gefunden. Es war vom 009 Sound System. Sagt einem nichts, aber bei youtube gibt es einiges auf die Ohren! Zu meinen Lieblingstiteln gehoert jetzt auch "Space And Time". Auch sehr gut gefallen mir "Killer With A Thousand Faces", "With A Spirit" und "Born To Be Wasted". Echt tolle Musik, die in die Richtung Elektro-Rock/Pop geht. Das Album wird hier auch als MP3's angeboten, wo man auch reinhoeren kann. Ich hab' mir auch noch einige gekauft, da nicht alles auf dem Album enthalten war. P.S.: Achtung! Es ist glaube keine gepresste CD, sondern wohl eine bedruckte CD-R, aber trotzdem super! Hier noch eine Tracklist:

01. Dreamscape
08. Killer With A Thousand Faces
09. Speak To Angels
10. With A Spirit
11. Born To Be Wasted

Einfach mal bei den MP3's reinhoeren oder bei youtube und wenn's gefaellt, KAUFEN!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2011 11:23 PM MEST

Small Lights in the Dark
Small Lights in the Dark

5.0 von 5 Sternen Endlich ein wirklich neues Album!, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Small Lights in the Dark (Audio CD)
Ich bin schon laenger ein Fan von Lunik. Ich habe fast alle ihre CD's, ausser das Live-Album "Life Is On Our Side" und das letzte "Lonely Letters". Da auf dem zuletzt genannten nur neuere Fassungen alter Klassiker drauf waren, die mir nicht ganz so gut wie die Originale gefallen haben, sparte ich mir auch diese CD.

Doch nun ist es soweit! Ein richtig neues Album mit neuen Titeln, Juhu! Und das kann sich wirklich hoeren lassen! Danke Lunik! Die Musik ist wieder wunderschoen! Wer die Alben "Weather" und "Preparing To Leave" mochte wird auch von diesem Album wieder begeistert sein! In der Schweiz ist es schon ein Renner in den Charts. Gut, in Deutschland konnten Lunik leider noch nicht so Fuss fassen. Schade eigentlich! Ich taet's Lunik goennen! Sind wirklich toll!

Wunderschoene Balladen mit der tollen Stimme von Jael! Alle die Lunik moegen, koennen bedenkenlos zugreifen!!! Ein Must-Have!

Sony BRAVIA KDL-32EX705 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Atemberaubende Bildqualitaet + Ausstattung bis zum Abwinken!, 4. Mai 2010
Vorneweg, ich bin grundsaetzlich Plasma-Fan. Besitze auch einen 50"er von Panasonic. Da ich jetzt fuer mein Studio noch einen neuen wollte, der aber nicht zu gross sein sollte aber auch laenger eingeblendete Logo's keinesfalls einbrennen sollte, entschied ich mich diesmal fuer einen LCD.

Einer der neuesten Generation sollte es schon sein, da ich recht anspruchsvoll bin. LED wenn moeglich, 200Hz waeren nicht schlecht, dachte ich mir. Da ich auch auf Marken Wert lege, kam fuer mich nur der Sony in Frage. Der kleinste LED Markenfernseher war halt dieser Sony. Gut, 200Hz hat er nicht aber geht bei der Bildqualitaet auch ueberhaupt nicht ab.

Zur Bildqualitaet: Einfach Atemberaubend! Ich beziehe mich hierbei hauptsaechlich auf HD-Material, da das minderwertige SD-Material eher weniger Aussagekraeftig ist. Ich habe vorhin 'ne ganze Weile den ASTRA HD Demokanal geschaut und war einfach fasziniert! Die Schaerfe ist wirklich genial! Schwarz ist wirklich tiefstes schwarz! Meiner Meinung nach sogar schwaerzer als bei meinem zwei Jahre alten Plasma! Bewegungsunschaerfen, Nachzieheffekte etc. kann ich keine feststellen.

Sky(Premiere): Getestet mit Alphacrypt Classic, funktioniert einwandfrei. Das Senderlogo von Disney Cinemagic HD schaut genial aus! Optionskanaele kann ich auswaehlen mit "OPTIONS", dann im Menue auf "Weitere Dienste". Weiter konnte ich nicht testen, da ich kein Sportpaket gebucht habe und jetzt nicht extra einen Film bestellen wollte. Bin mir aber sicher, dass es funktioniert, da man die Optionskanaele schliesslich ja auch anwaehlen kann.

Tonqualitaet: Der Ton ist fabelhaft, absolut sauber und klar! Fuer den normalen TV-Gebrauch absolut ausreichend. Fuer Heimkinofeeling, wie gewohnt 'n Surroundsystem anschmeissen.

Steuerung: Damit muss man sich erstmal 'ne Weile auseinandersetzen. Ist doch recht kompliziert (es sind aber auch etliche Features verbaut). Aelteren Menschen wuerde ich das nicht mehr zumuten wollen. Wobei beim normalen fernsehen nix grossartig fehlen sollte. Aber mit den ganzen Menues und so, schon sehr Umfangreich. Die Reaktionszeiten sind eher Lahm, wie man es zum Teil schon von Sony gewohnt ist. Kenne das schon von meinem DVD/HDD-Recorder. Die Geraete reagieren recht langsam. Auch das Umschalten der Sender koennte viel schneller gehen. Dafuer funktioniert aber auch alles fabelhaft, auch das ist man von Sony ja gewohnt.

Anschluesse: Dazu gibt es nix zu sagen, es gibt alles was man sich vorstellen und wuenschen kann.

Fazit: Bildqualitaet absolut beeindruckend, keine Schwachstellen! Ton: Sauber und klar, fuer den alltaeglichen Gebrauch absolut ausreichend! Steuerung etwas kompliziert (sind aber auch etliche Features verbaut!) und zu langsam. Keine Macken oder aehnliches, wie man es z.B. bei Philips gewohnt ist.

Mit den kleinen Schwaechen kann ich persoenlich leben, denn die atemberaubende Bildqualitaet gleicht das locker wieder aus! Fuer mich eine ganz klare Kaufempfehlung! Solche Qualitaet, diese enorme Ausstattung und das ganze von Sony! Da kann man nix verkehrt machen!

Kaufen, kaufen, kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schoene melancholische Musik!, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Anthology (Audio CD)

1. Genesis CH.1 vs.32
14. Limelight
15. La Sagrada Familia

Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Sehr schoene melancholische Musik!, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Anthology (Audio CD)
Ich kannte das "Alan Parsons Project" hauptsaechlich durch "Don't Answer Me" und "Eye In The Sky". Da ich die beiden Titel sehr gut finde, hab' ich mich mal an diese CD gewagt, da hier beide drauf sind. Mittlerweile hab' ich auch "La Sagrada Familia" fuer mich entdeckt. Aber es sind noch viele weitere schoene Stuecke drauf! Ich muss mich da noch etwas reinhoeren! Da amazon.de hier mal wieder eine vollkommen falsche Tracklist hat, hier die korrekte:

1. Genesis CH.1 vs.32
12. Don't Answer Me
13. The Same Old Sun
14. Limelight
15. La Sagrada Familia

Inverto Scena 5 IDL-5550 S Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, PVR-Ready, HDMI, 2x CI-Schacht, 2x USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!! Top-Geraet!!!, 10. April 2010
Ich habe auch zu diesem Receiver gegriffen, der er fuer die Ausstattung sehr guenstig ist und im allgemeinen recht gute Rezensionen hat! Und ich wurde nicht enttaeuscht! Nein, ich habe kurz nach dem Kauf gleich noch einen zweiten fuer's Wohnzimmer gekauft. Beide gleich via USB mit der neuesten Software bespielt, alles ohne Probleme. Vom Update via Satellit hab' ich lieber mal die Finger gelassen, aufgrund genannter Probleme im Net.

Aufnahme ueber USB: Einwandfrei! Bin begeistert! Auch Sky HD-Kanaele koennen problemlos aufgezeichnet werden! Achtung: Es funktioniert immer nur ein USB-Anschluss! Welcher (vorn oder hinten) kann im SetUp eingestellte werden!

Umschaltzeiten: Super, so macht zappen Spass!

Bildqualitaet: Einer haengt ueber Scart (RGB) an einer Roehre, auch hier schon ein klasse Bild! Der zweite haengt an meinem 50" Plasma von Panasonic. Letzten hatte ich da ZDFneo eingeschaltet, das Bild sah ungelogen aus wie HD! Haette man nicht gewusst, dass der Sender nur in Standard Aufloesung sendet, haette man definitiv auf HD getippt! Bei anderen Sendern sah's nich' ganz so gut aus, demnach schlussfolgere ich, dass es an den jeweiligen Sendern, den jeweiligen Sendungen und ihrer Bandbreite liegt. Der Receiver macht defintiv ein Top-Bild und super Upscaling!

Tonqualitaet: Da fehlt absolut nichts! Fabelhaft. Die von manchen erwaehnten Tonaussetzer bei DolbyDigital gibt es dank der Updates nicht mehr!

Sky (Premiere): Ich nutze ein Alphacrypt-Modul in dem der Jugendschutz deaktiviert wurde. Dadurch kann man ungestoert durch die Kanele zappen ohne andauernd seinen Pin eingeben zu muessen! Alle Kanaele funktionieren tadellos! Optionskanaele konnte ich nicht testen, denke aber das da nix fehlt! Man muss zuvor die Optionstaste richtig im SetUp belegen fuer Optionskanaele. Fuer diese Taste gibt es je nach Geschmack und Bedarf verschieden Funktionen zur Auswahl wie Untertitel, Tonspur etc.

Also dieser Receiver ist eine absolute Kaufempfehlung! Ich werde vielleicht noch alle anderen Fernseher mit diesen Receiver ausstatten (wenn ich das noetige Kleingeld habe oder ein Schnaeppchen machen kann)! Ich dachte schon, es gibt gar keine gescheiten digital Receiver, da ich bisher nie gluecklich war. Doch nun ist das anders! Bin vollends begeistert. Abraten muss ich von den Herstellern Philips, Kathrein + Humax! Nur schlechte Erfahrungen jeweils mit mehreren Geraeten. Absoluter Schrott! Kauft Inverto!!!

"Kaufen, kaufen, kaufen!!!"

Final Destination 4 [Blu-ray]
Final Destination 4 [Blu-ray]
DVD ~ Bobby Campo

4.0 von 5 Sternen Film Top - 3D Flop!, 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Also entgegen der meisten Kritiken, hat mir der Film wieder mal sehr gut gefallen! Andererseits muss ich mich einigen anderen Rezensionen anschliessen, dass die gewaehlte 3D-Technologie absoluter Mist ist. Eine Weile nach dem ersten Aufsetzen kamen bereits leichte Kopfschmerzen. Was am Anfang auch voll sch.... ist, linkes Auge sieht viel dunkler als das rechte (durch die Brille natuerlich). Einfach nur anstrengend, gute 3D Effekte tauchen kaum auf, richtig gute sind eigentlich gar nicht zu finden. Meistens nur unscharfe Bilder. Absoluter Mist was uns da aufgedrueckt wird. Wir waren alle mit den Film zufrieden und ebenso alle vom 3D Effekt enttaeuscht!

Wurden wir doch bei "Reise zum Mittelpunkt der Erde" mit so farbpraechtigen wie raeumlichen Bildern verzaubert! Klar, da wurde eine neuere Technik verwendet mit besseren Brillen, wo die Helligkeit zwischen den Augen kaum unterschiedlich ist und man auch keine Kopfschmerzen bekam.

Wer was tolles dreidimensionales auf den Flachbildfernseher zu sehen bekommen will, sollte unbedingt zur "Reise zum Mittelpunkt der Erde" greifen. Da bekommt man wirklich 3D, dass hier ist billigster, altbackener Mist, obwohl der Film so schon sehr gut ist!

Der Film bekaeme von mir die volle Punktzahl. Da der 3D Effekt absolut in die Hose ging einen Stern abzug!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2010 7:02 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5