Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 7.610.929

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MERISH Herren Jeanshose Chino SLIM FIT Jeans Hose 4 Farben Neu Style Trend J1166 Blau 33/32
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Top Hose für diesen Preis, 18. Oktober 2016
Ich bin 1,80m groß und 85kg schwer. Ich habe Größe 32/32 bestellt und sie passt mir wie angegossen. Die Hose sieht echt super aus und ist auch bequem. Würde ich wieder kaufen.

BOLF Herrenjacke Kunstlederjacke Übergangsjacke FEIFA FASHION 9103 Schwarz L [4D4]
Wird angeboten von BOLF Sp. z o.o. Sp.k.

4.0 von 5 Sternen Schicke Lederjacke - Fällt 1-2 Nummern zu klein aus, 18. Oktober 2016
Ich bin 1,80m groß, 85kg schwer und leicht muskulös. Normal trage ich Größe M. Hier habe ich extra größe L bestellt um auf der sicheren Seite zu sein. Leider ist die Jacke immernoch etwas klein. Die länge der Arme ist okay aber in der Höhe fehlt es mir etwas. Einen Pullover könnte ich unter der Jacke nicht mehr tragen aber mit Tshirt geht es gut.
Ansonsten eine wirklich schicke Jacke!

LEIF NELSON GYM Herren Fitness T-Shirt Trainingsshirt Training LN06279
LEIF NELSON GYM Herren Fitness T-Shirt Trainingsshirt Training LN06279
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Trainingsshirt zu angemessenem Preis, 18. Oktober 2016
Ich bin 1,80m groß, 85kg schwer, leicht muskulös und die größe M passt mir hervorragend.
Das Tshirt passt sehr gut, fühlt sich angenehm an, juckt oder kratzt nicht. Gefällt mir

POLO NEW POLOSHIRT T-SHIRT SHIRT HEMD PARTY SLIM HERREN KURZARM PIQUE WOW, Farbe:Dunkelblau;Größe:M
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Poloshirt zu guten Preis, 31. August 2016
Ich habe mir zuerst ein Poloshirt dieser Art gekauft und war danach so begeistert, dass ich gleich noch 2 weitere in anderen Farben bestellt habe. Die Größe passt mir wie angegossen (M) Preis/Leistung ist hier wirklich in Ordnung.

Isotone Kochsalzlösung B. Braun 0,9 % Ecoflac plus 10 x, 500 ml
Isotone Kochsalzlösung B. Braun 0,9 % Ecoflac plus 10 x, 500 ml
Wird angeboten von apo-rot Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Nacl 0,9 10x500ml Plastikflasche, 31. August 2016
Das Produkt wurde vom Verkäufer sehr schnell versendet und innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Die Infusionsflaschen sind alle klar, sauber und verschlossen.
Die Flaschen sind alle bis 2019 haltbar, also auch hier nichts zu beanstanden.

Das Produkt kaufe ich gerne wieder.

Zeadio Funkger?t Lautsprecher mit 3,5-mm-Kopfh?rerbuchse Mikrofon Lautsprechermikrofon f¨¹r 1 PIN Motorola Funkger?t FV200 FV500 T5400 T5532 T5550 T5600 T6200 T6210 T6220 T6222 T6250 T6300 T6550 T7100 usw.
Wird angeboten von zeadio

5.0 von 5 Sternen Tolles Mikrofon zum kleinen Preis, 8. März 2016
Ich habe mir 3 der Mikrofone für meine Motorola TLKR80 gekauft und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Für ein vergleichbares habe ich bereits das Doppelte bezahlt. Dafür ist dieses ein echtes Schnäppchen und funktioniert genauso gut.
Klare Kaufempfehlung

Buwico Wasserdicht Regendicht Schulter Fernbedienung Lautsprecher Mikrofon Mikrofon PTT für Motorola HYT Talkabout Walkie Talkie Two Way Radio DVI

1.0 von 5 Sternen Komplett anderes Mikrofon erhalten, 23. Februar 2016
Wie bereits ein anderer Rezensent hier geschrieben hat bekommt man bei Bestellung dieses Artikels ein komplett anderes Produkt geliefert. Ich dachte das sei ein Versehen gewesen aber das ist augenscheinlich nicht der Fall. Ich wollte den Artikel auf dem Bild, weil ich das selbe Mikrofon bereits besitze und weiß, dass der Anschluss passt. Bei dem gelieferten Produkt handelt es sich um einen 3,5 Millimeter Klinkenstecker anstatt 2,5 Millimeter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 7:42 AM CET

AFUNTA G4000 Stereo 3,5 mm Stecker Komfortable Gaming-Kopfhörer-Headset mit Kopfbügel Mic Volume Control Professional für PC-Spiele - Schwarz
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungs Verhältnis, 21. Februar 2016
Ich habe das Headset für rund 18 Euro hier auf Amazon gekauft und bin absolut zufrieden damit. Mehr kann man für diesen Preis wirklich nicht erwarten. Ich nutze es hauptsächlich für Spiele und kann kein bisschen meckern. Der Ton ist gut, Starke Bässe, Tragekomfort auch noch nach mehreren Stunden des Tragens okay. Die Beleuchtung über USB ist nett aber belegt einen zusätzlichen Steckplatz. Wer den nicht gerade frei hat kann gut darauf verzichten. Ich kann das Headset für Gaming Zwecke nur Empfehlen

Novo Protein Bites Sea salt 40g x 6
Novo Protein Bites Sea salt 40g x 6

5.0 von 5 Sternen Ohne schlechtes Gewissen naschen, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Novo Protein Bites Sea salt 40g x 6 (Misc.)
Aufgrund einer Ernährungsumstellung versuche ich täglich soviel Eiweiß bei so wenig Kalorien wie möglich zu mir zu nehmen. Die Protein Bites sind da genau das richtige für mich. mit ca. 150 Kalorien pro Packung kann ich naschen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe sogar noch 20 Gramm Eiweiß zu mir genommen.
Die Protein Bites sind cross und luftig. Der Geschmack nach Salz und Pfeffer ist wie bei anderen Chips. Ich bin sehr begeistert.

HornetTek HT-3403J3C externes Festplattengehäuse (2,5/3,5 Zoll, SATA III)4-bay, schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Läuft seit einem Jahr ohne Pause, 11. Januar 2016
Ich habe in dem Festplatten Rack 4 x 3 Terrabyte Festplatten untergebracht. Seit einem Jahr läuft das Gerät täglich und ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden. Nach etwa 15 Minuten ohne Zugriff schaltet das Gerät in den Ruhemodus. Bei erneutem Zugriff sind die Festplatten innerhalb von 15 Sekunden einsatzbereit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5