Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Ms Blue > Rezensionen

Beiträge von Ms Blue
Top-Rezensenten Rang: 3.860.512

Ms Blue (Niedersachsen)

Hummeldumm: Der Hörbuch (Hörbestseller)
Hummeldumm: Der Hörbuch (Hörbestseller)
von Tommy Jaud
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen hat uns die Autofahrt nach Wien und Prag versüßt, 12. März 2014
Dieses Hörbuch ist einfach urkomisch. Schon nach kurzer Zeit hat man sich eingehört (auch in die verschiedenen Dialekte, die klasse nachgesprochen sind) und ist gespannt, wie diese unsägliche Odyssee durch Namibia, auf der Suche nach Netzempfang und einer Internertverbindung weitergeht.

Wir haben das Hörbuch während einer Autofahrt vom Bodensee nach Wien, Prag und dann nach Norddeutschland gehört und es hat uns ganz fantastisch die Reisezeit versüßt (und gefühlt verkürzt). Als wir zu Hause angekommen waren, und noch 15 Minuten Restspielzeit angezeigt wurden, blieben wir auch noch im Auto vor der Haustür sitzen, um in Ruhe das Ende zu hören.
Einfach klasse, würde ich auch weiterverschenken. Auch geeignet für Leute, die sonst keine Hörbücher hören oder z.B. Krimis nicht mögen.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen hätte nie gedacht, dass ich mir so etwas mal kaufen würde..., 12. März 2014
... aber das Gerät ist einfach super! Der Milchschaum ist fest und bleibt sehr lange stabil, wenn ich ihn gerne etwas cremiger habe, dann rühre ich das Ergebnis mit der restlichen flüssigen Milch durch und es vermischt sich gut.
Schmeckt einfach lecker - ich nutze es seit ich es besitze statt der Milchkapseln von Tassimo und mache damit herrlichen Latte Macchiato oder Cappuccino. Meine Gäste waren auch immer begeistert.

Das Gerät lässt sich sehr leicht reinigen, es setzt nichts an und alle Teile können auch in die Spülmaschine.
Achtung, am besten erst den Stecker einsetzen und danach das Rädchen zum Aufschäumen - durch den Elektromagnetismus kann es in seltenen Fällen wohl dazu kommen, dass das Rädchen abgestoßen und aus dem Gerät herausgeschleudert wird (und dann womöglich ins Auge...) Wenn man die Reihenfolge einhält, kann aber eigentlich nichts passieren.

Das Gerät hat zwar seinen Preis, aber das Ergebnis ist einfach super - und indem ich mir die (teuren) Milchkapseln von Tassimo spare, und normale Milch aufschäume, kann ich hier einen Teil auf Dauer wieder einsparen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sitzen perfekt, 12. März 2014
Die Füßlinge passen perfekt und sitzen sehr gut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich trage Schuhgröße 40 und bin mit der Größe 7 sehr gut hingekommen.

Prag
Prag
von Gunnar Habitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen klein, kompakt, günstig - für 1, 2 Tage ausreichend, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Der Reiseführer ist erstaunlich günstig, nicht allzu umfangreich, beinhaltet dabei aber trotzdem alles Wichtige für wenige Tage Kurzurlaub und die klassischen Ziele in Prag. Wir haben uns mit dem Reiseführer sehr gut zurecht gefunden und in Kürze über die einzelnen Punkte vorab informiert.
Ich würde den Reiseführer jederzeit weiterempfehlen, wenn man (so wie wir) für z.B. 2 Tage einen Eindruck von Prag gewinnen will. Für eine ausführliche, längere Stadterkundung gibt es sicher noch andere Werke mit mehr Umfang.

Olivia Garden Bürstenreiniger für alle Pinsel- und Bürstenmodelle, weiß
Olivia Garden Bürstenreiniger für alle Pinsel- und Bürstenmodelle, weiß

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 12. März 2014
Ich hätte es nicht gedacht, aber der Bürstenreiniger funktioniert super gut! Alle Haare werden entfernt und fliegen auch nicht durch die Gegend, sondern bleiben an den Spitzen des Bürstenreinigers hängen, so dass man sie anschließend leicht entsorgen kann.

1 Versilbert Kristall Strass Haarreif Diadem Tiara Krone
1 Versilbert Kristall Strass Haarreif Diadem Tiara Krone

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch für den Preis, 12. März 2014
Ich habe das Diadem für einen Junggesellinnenabschied gekauft. Es ist, besonders für den günstigen Preis, wirklich sehr hübsch geabeitet und sieht hochwertig aus. m.M.n. könnte man ihn sogar für die Hochzeit verwenden.

Das einzige negative ist, dass die oberste Zacke des Diadems leider (wohl beim Versand) leicht eingedrückt war. Dies konnte ich sehr vorsichtig wieder zurückbiegen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S4 Tasche

3.0 von 5 Sternen eigentlich gute Hülle, aber äußerst unpraktisch bei Bedienung, 2. September 2013
Die Hülle ist an sich sehr gut verarbeitet (für den Preis wirklich top!) und sieht tatsächlich ziemlich hochwertig aus. Das S4 sitzt sehr gut in der Halterung und rutscht nicht. Optisch und haptisch eine tolle Hülle.

Das große Manko für mich ist allerdings folgendes: Um das S4 nutzen zu können, sprich bedienen / Nachrichten schreiben / telefonieren, wird der Deckel nach unten geklappt und hängt dann dort SEHR steif und starr in der Luft rum. Beim telefonieren habe ich die Lasche beinahe im Mund, sie steht sehr unangenehm ab und stört mich enorm. Komplett nach hinten klappen lässt sich der Deckel nicht bzw. nur mit Druck, sie steht dann auch um einige Zentimeter vom Handy ab und lässt sich nicht gut greifen.

Für mich ist das leider ein absolutes K.O.-Kriterium, da ich mein S4 so nicht sonderlich komfortabel nutzen kann. Vor allem das Telefonieren ist mit der Hülle tatsächlich lästig.
Vielleicht gibt das Material mit der Zeit etwas nach und die Knickstelle des Deckels wird weicher, so dass er sich leichter umklappen lässt. Das konnte ich jetzt nicht mehr testen, ohne die Hülle unnötig zu strapazieren bevor ich sie zurücksende.