Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michaela Kock > Rezensionen

Beiträge von Michaela Kock
Top-Rezensenten Rang: 2.074.093

Michaela Kock

Seite: 1 | 2 | 3
iFoxtEK® 2500mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU (1× Handy-Akku)
Wird angeboten von KUANG WENGANG

5.0 von 5 Sternen Handy Akku, 29. Juni 2015
Mit dem neuen Akku habe ich endlich wieder ein Mobil Telefon. Es braucht zwar länger zum laden, dafür hält er aber auch wesentlich länger. Bin sehr zufrieden!!!

Mavis's Diary 6 X 2in1 mini Touchpen Eingabestift in verschiedenen Farben (schwarz, silber, rosa, lila, rot)
Wird angeboten von Mavis's Diary

4.0 von 5 Sternen Touchpen, 10. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und unkompliziert. Es ist hervorragend, das es mehrere Touchpens sind. Mein Mann hielt die Anschaffung erst für sinnfrei, jetzt benutzt er sie auch für sein Navi. :)

Schutzfolienprofi Maoni Antireflex Displayschutzfolie (Anti-Fingerprint-matt) für Samsung S5280 Galaxy Star
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

5.0 von 5 Sternen Handy Schutzfolie, 10. Februar 2014
Die Lieferung ging zügig und unkompliziert. Die Folie war sehr leicht anzubringen und es ist fantastisch, das nichts mehr reflektiert. Auch sieht man nicht jeden Fingerabdruck darauf. Sehr angenehm. Jederzeit wieder.

2 x Slabo Displayschutzfolie Huawei Ascend Y201 Pro Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 10. Februar 2014
Prima, schnelle Lieferung und absolut sichere und einfache Sache, die Folie auf das Display zu bekommen. Außerdem sehr angenehm, das sie klar ist und doch nicht reflektiert.

Die Hangover Trilogie (Hangover / Hangover 2 / Hangover 3) [3 DVDs]
Die Hangover Trilogie (Hangover / Hangover 2 / Hangover 3) [3 DVDs]
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen DVD, 30. Dezember 2013
Die Hangover Trilogie sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Leider kam sie trotz Ankündigung für den 19.12. erst am 28.12. an. Sehr schade!!! und peinlich!!!
Aber die DVD's sind klasse und kamen bei dem Beschenkten sehr gut an, wenn auch leider zu spät.

Hardbass Chapter 26
Hardbass Chapter 26

5.0 von 5 Sternen CD, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hardbass Chapter 26 (Audio CD)
Diese CD's waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie hört sie sehr häufig. Es ist eine ihrer Lieblings CD's geworden.

20x Druckerpatronen für Epson Stylus  D78  D90  D120   DX 4000 4050 4400 4450 5000 5050 6000 6050 7000 7000f 7400 7450 8400 8450 9400
20x Druckerpatronen für Epson Stylus D78 D90 D120 DX 4000 4050 4400 4450 5000 5050 6000 6050 7000 7000f 7400 7450 8400 8450 9400
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Druckernachfüllpatronen, 2. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und zufriedenstellend. Mit der Farbe ist auch alles in Ordnung, das Druckergebnis ist zufriedenstellend. Wie lange die einzelnen Patronen halten, kann ich noch nicht sagen, weil z. Zt. nicht so viel gedruckt wird. Sind aber sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier kaufen.

Voodoo Zahnstocher Halter OUCH! • Für Snacks und Rache
Voodoo Zahnstocher Halter OUCH! • Für Snacks und Rache

5.0 von 5 Sternen Voodoo, 1. August 2013
Dieser Gag war ein Geschenk für meine Schwester, die es auch gleich mit Zahnstochern bestückt hat und dieses Teil steht für jeden gut sichtbar in ihrer Küche.

mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer Adapter, 1. August 2013
Schöne Idee, leider war es bei mir zu schnell defekt. Keine Ahnung warum, aber sehr schade. Jetzt muss ich wieder die original Ohrstecker benutzen, die gar nicht richtig in meine Ohren passen. Schade.

Kaum hatte ich die Bewertung abgegeben, klingelte nach ca. 2 Std. das Telefon und mir wurde angeboten mir sofort einen neuen Adapter zuzusenden. Gestern ist er nun angekommen und alles wunderbar!!! Jetzt kann ich wieder Musik mit Ohrhörern hören, die richtig in meine Ohren passen.

Vielen Dank für so einen tollen und schnellen Service, ganz toll!!

Samsung GT-B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) scarlet-red

5.0 von 5 Sternen Outdoor Handy, 1. August 2013
Ich habe dieses Handy meinem Mann für die Arbeit geschenkt. Er ist sehr zufrieden, einfache Handhabung, genau das richtige, was er auf der Arbeit braucht.

Seite: 1 | 2 | 3