Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Lesen heißt durch fremde Hand träumen. (F. Pessoa)" (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Softshell-Jacke | Funktions-Jacken für Damen von Fifty Five - Merrit - Outdoor-Bekleidung für Freizeit, Wandern oder Camping
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Die Jacke zum Wetter, 24. April 2016
Ich war auf der Suche nach einer Jacke für die Übergangszeit und auch fürs Fahrrad fahren. Sie sollte vor Wind und Regen schützen. Und ganz wichtig, ich habe eine Jacke gesucht, in der ich nicht so schwitze, dass ich innen nasser bin als außen.
Mit der Jacke von Fifty Five bin ich fündig geworden.
Ich war bei strömendem Regen einkaufen und auf einem Strassenfest. Sie ist winddicht und kann mit Reissverschluss auch bis ans Kinn geschlossen werden. Die Weite der Ärmelbündchen ist verstellbar.
Toll finde ich auch, dass sie am Rücken länger ist als vorne. Das schützt die empfindliche Nierengegend und ist vorne nicht eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit.
Aufgrund der Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage. Das war auch gut, denn sie ist figurbetotn geschnitten. Positiv ist noch, dass es Kapuze dran ist.
Gewaschen habe ich sie noch nicht. Ich kann also noch nichts dazu sagen, ob die Jacke sich dabei irgendwie verändert in Größe oder Funktionalität.

565 - Dj Mixer Controller Cool MUSIC DJ Clubing Design htc One M9 Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 30. Januar 2016
Nach einem Tag ist das Bild abgesetzt an verschiedenen Ecken. Da nutzt es leider nichts, das das Foto auf dem Cover wirklich toll aussieht und man denken könnte, man würde einen Mini DJ Controller sehen.

Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 145 - 160 cm, Premiumqualität, frisch geschlagen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Christbaum, 19. Dezember 2015
Am 15. bestellt und am 18. geliefert. Der Baum ist sogar größer als angegeben. Frisch. Duftet herrlich und ist gleichmäßig gewachsen. Wenn er jetzt noch entsprechend haltbar ist dann bestellen wir nächstes Jahr wieder einen.

10 X Abschließbare METALL Fenstergriffe weiß Vierkantlänge 35 mm
10 X Abschließbare METALL Fenstergriffe weiß Vierkantlänge 35 mm
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit günstig, 17. Mai 2015
Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis. . Damit sind alle Fenster kindersicher. Genug Schlüssel sind auch dabei. Empfehlenswert. Danke.

Bling Jewelry Twilight Stil Bella's Verlobungsring Sterling-Silber
Bling Jewelry Twilight Stil Bella's Verlobungsring Sterling-Silber
Wird angeboten von Bling Jewelry

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 28. Januar 2015
Der Ring ist sehr zart gearbeitet und die Steine haben einen wundervollen Glanz. Ausgeliefert wurde er innerhalb von 2 Tagen aus England. Er wirkt sehr hochwertig gearbeitet. Ich finde ihn auch deutlich schöner, als die Replika des Verlobungsringes von Bella aus Twilight. Durch die offene Form mit dem zarten Gittermuster wirkt er opulent und elegant ohne massig zu sein. Ich würde ihn auch jederzeit verschenken. Verpackt ist auch sehr hübsch in einem Samtbeutel.

Ich werde nicht aufgeben
Ich werde nicht aufgeben

5.0 von 5 Sternen Mit-Gefühl, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich werde nicht aufgeben (Kindle Edition)
Mutig ist es schon, die eigene Seele so weit nach außen zu tragen. Auf der anderen Seite tut manchmal einfach gut, das jemand der in der selben Situation steckt ähnlich fühlt. Zu erfahren, daß die eigenen Gefühle normal sind.

Auf und Ab - Ursachen emotionaler Höhen und Tiefen verstehen und lösen
Auf und Ab - Ursachen emotionaler Höhen und Tiefen verstehen und lösen

1.0 von 5 Sternen Scientology Ableger, 18. November 2013
Das Buch mag interssant sein. Ron's Org ist trotzdem ein Ableger von Scientology. Da muss sich jeder selber fragen, ob er sich damit befassen möchte. Wer dieses Buch verfasst hat erfährt man erst in der Einleitung. Ich habe es wieder gelöscht.

Damen Korsagenkleid Rot Gr. XL
Damen Korsagenkleid Rot Gr. XL
Wird angeboten von CMFashion

1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Korsagenkleid Rot Gr. XL (Textilien)
Die Artikelbeschreibung ist falsch. Es ist kein Latex sondern eine Art Lack-Plastik. Beim auspacken stank es fürchterlich, wie eben billiges Plastik mit Weichmachern riecht.
Die Größe des Kleides ist falsch und entspricht nicht der von mir bestellten XL.
Ich habe dann ein Problem mit der Bestellung gemeldet. Die Reaktion des Verkäufers war inakzeptabel. Ich sollte meine Beschwerde zurück nehmen und würde dann die Hälfte des Kaufpreises erstattet bekommen. Die volle Erstattung sei nur möglich, wenn ich den Artikel zurück sende. Die Rücksendekosten nach China würden allerdings den Warenwert übersteigen, was dem Verkäufer sehr bewusst ist.

Dallmayr Pralinen-Adventskalender (24 Confiserie-Pralinen), 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Der beste Adventskalender, 6. Dezember 2012
Ich kenne das Haus Dallmayr und seine Pralinen auch von mehreren persönlichen Besuchen.
In so weit hatte ich gewisse Erwartungen an den Kalender und die wurde mehr als erfüllt.
Es ist bisher genau das drin, was auch auch auf der Rückseite an Pralinen genannt wird.
Sie sind sicher verpackt, in den einzelnen Fenstern.
Optisch und auch geschmacklich einfach klasse.
Man merkt, das hier hochwertige Zutaten verwendet werden.
Jede Praline bietet eine Geschmacksexplosion. Im Fenster kann man lesen was einen erwartet und jede einzelne Komponente ist heraus zu schmecken. Es bleibt nicht, wie mittlerweile selbst bei Lindt, ein fettiger Film auf der Zunge, da hier noch Kakaobutter und keine Pflanzenfette verwendet werden. Es findet sich edles Marzipan, Fruchtpürees oder Sesam, Gewürze, Nüsse.
Ich finde es jedesmal schade, wenn die Praline gegessen ist und hätte gerne noch 2-3 dieser Kalender in der Wohnung.
Wer neugierig ist und gerne mal neue Geschmäcker probieren will, liegt mit diesem Kalender absolut richtig.
Wer Schokolade im herkömmlichen Sinne sucht, ist mit einem einfachen Kalender sicher besser bedient.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Edel und Passgenau, 4. Oktober 2012
Ich habe mir das Armband für Fitness Studio und Laufen geholt. Schon beim auspacken habe ich mich über meine Wahl gefreut. Die Hülle für das Handy fühlt sich edel an, fast lederartig. Das Armband passt am meinem Oberarm gut und ist bequem. Das Galaxy S2 passt gut rein und lässt sich auch problemlos bedienen. Es trägt sich auch bei längerem Gebrauch gut. Ich habe es weiter empfohlen. Es rutscht nicht beim schwitzen und es dringt auch keine Feuchtigkeit in die eigentliche Handyhülle ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9