Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Stellamon > Rezensionen

Beiträge von Stellamon

Stellamon (jena)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Sweatshorts Sporthose kurze Hose Hot Pants Shorts Hose mit Tunnezug (M, Hellblau)
Wird angeboten von Fashion-Factory-Le

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer und alles ist gut, 16. Juni 2016
Ich kann meiner Vorgängerin nur Recht geben. Ich trage normalerweise Größe S und habe diese Hose in Größe M bestellt und sie sitzt perfekt und ist dabei trotzdem nicht zu schlabberig. Der Stoff trägt sich ebenfalls sehr angenehm. Würde sie auch sofort wieder kaufen :)

Roxy Damen Fleece Top Resin Knit, Egret, S, ERJFT03111-WBS0
Roxy Damen Fleece Top Resin Knit, Egret, S, ERJFT03111-WBS0
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. April 2016
Perfekt sitzende Sweaterjacke, auch nach mehrmaligem waschen! Sie hat eine sehr schöne Länge (ein bisschen über den po). Sehr gut verarbeitet und super für die Übergangszeit, da nicht zu dick und nu hat zu dünn.
Ich liebe sie und würde sie sofort wieder kaufen :)

Feather Extensions Komplett Set mit 5 echt Federn "Colorful Spirit" - Salon Qualität

5.0 von 5 Sternen Machen alles mit...., 25. Oktober 2015
sehr schöne dezente Federn. Die Farben sind wie abgebildet und das mitgelieferte Werkzeug ist auch von guter Qualität.
Ich habe sie jetzt ein paar Tage drin und weder das Waschen, Föhnen, Kämmen oder sogar der Lockenstab konnte Ihnen was anhaben! Wirklich toll!

Shisha Tracksuit Bottoms - Shisha Pant Joll Tra...
Shisha Tracksuit Bottoms - Shisha Pant Joll Tra...
Wird angeboten von deineKlamotte by CALADOM

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 25. Oktober 2015
Sehr stylische und bequeme Hose. Sie ist wirklich gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Würde ich sofort wieder bestellen :)

VICHY CAPITAL SOLEIL Sonnenschutz Öl LSF40 125 ml Öl
VICHY CAPITAL SOLEIL Sonnenschutz Öl LSF40 125 ml Öl
Wird angeboten von olympiabeautystore

5.0 von 5 Sternen Super für Sonnenallergiker, 2. September 2015
Ich selbst war schon immer ziemlich sonnenempfindlich und seit einigen Jahren habe ich nun auch eine Sonnenallergie.
Nach langer Zeit des Rumprobierens und großer Verzweiflung, empfahl mir eines Tages meine Apothekerin dieses Öl hier.
Sie sagte mir dass der Ausschlag, den man bei der Sonnenallergie bekommt, durch die Emulgatoren die in Cremes und anderen Lotions enthalten sind, oft noch begünstigt wird.
Also probierte ich es aus. Und ich bin überglücklich, seit fast 3 Jahren habe ich mit Hilfe dieses Öls keine Sonnenallgergie mehr bekommen! Auch an richtig heissen Sommertagen, wenn die Sonne wirklich aggresiv ist!

Des weiteren ist es sehr ergiebig, was den Preis wieder relativiert und es hat einen sehr dezenten, angenehmen Geruch.

Klare Kaufempfehmlung!

UUstar® Damen Bikini Satz Paisley Push-up Tops und Gebändert Low-rise Bottom Wattierten Cups Triangel Badeanzug (S, Neon)
Wird angeboten von Best Cake Tools Supplier

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen….. wenn man nicht zu genau hinsieht, 2. September 2015
Zunächst einmal muss man sagen dass der Bikini wirklich sehr schön aussieht. Die Farben und der Schnitt sind genauso wie auf dem Bild.
Was man erwähnen sollte, ist dass der Slip ziemlich tief geschnitten ist! Also wer es nicht so gern hat wenn der Bikinislip relativ tief auf der Hüfte sitzt, der sollte es vielleicht lassen.

Ansonsten muss man leider sagen dass die Nähte wirklich schlecht gemacht sind! musste an einigen Stellen nochmal nachbessern um nicht eventuell nackt da zu stehen :D
Da das aber realitiv schnell gemacht war (und ich bin keine Koryphäe im nähen) und er einfach so schön anzusehen ist und nicht wirklich teuer war, kriegt er trotzdem noch 3 Sterne.

Bestyledberlin Damen Shirt, Blusen, T-Shirt t01p grün
Bestyledberlin Damen Shirt, Blusen, T-Shirt t01p grün
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes shirt, 2. September 2015
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Größe passt auch. Ich selbst schwanke momentan immer zwischen einer 34 und einer 36 und bei mir sitzt es nicht eng sondern eher lässig. Die Farbe ist auch so wunderschön quietschig wie auf dem Bild und die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung.
Ausserdem ist der Ausschnitt sehr schmeichelhaft geschnitten ;)

Werd es bald auch noch in anderen Farben kaufen.

631635 600|Nike Primo Court Red|38,5 USW 7,5
631635 600|Nike Primo Court Red|38,5 USW 7,5

5.0 von 5 Sternen einmal Nike immer Nike, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Primo Court Red 631635 600 (Misc.)
Ich selbst habe schon einige Nike's und musste daher nicht lang überlegen.
Die Schuhe sind wie immer, vom ersten Tag an sehr bequem und gut verarbeitet. Dadurch dass sie aus Segeltuch sind, sind sie auch super angenehm zu tragen wenn es heiss ist. Im Regen hab ich sie noch nicht getestet ;)

Einziges was man sagen muss, ist dass die Farbe der Schuhe in Wirklichkeit etwas knalliger ist als auf dem Bild.

Sante Zahncreme Minze - 75 ml
Sante Zahncreme Minze - 75 ml

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sante Zahncreme Minze - 75 ml (Badartikel)
Ich hatte mich für diese Zahncreme aus mehreren Gründen entschieden, zum einen weil sie Tierversuchsfrei ist (laut Animals Liberty), zum anderen weil es sich um Naturkosmetik handelt und weil sie flouridfrei ist. Anfangs schmeckt sie etwas seltsam, wenn man die typischen Zahncremes aus der Drogerie gewohnt is aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön aber nix für den winter, 21. Dezember 2012
Ich habe mir diese Schuhe in grün gekauft und war für den Preis positiv überrascht. Sie sind gut verarbeitet und sehr bequem. Allerdings ist das Fell was da oben aus dem Schuh rausguckt nur zu stylischen Zwecken da, wirklich gefüttert sind sie nämlich nicht und die Sohle ist sehr dünn und hat kaum Profil, also ist das eher was für den Herbst. Ansonsten sind sie aber wirklich toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5